Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Mein vierbeiniges Rudel

Austausch

Enrico
    Schafft Werke für die Bevölkerung

Laune: knuddelbedürftig
    Ich schreibe: An einem sechsbändigen Roman namens "Die Wölfe".
    Texte: Enrico
    Kunst: Enrico

Mein vierbeiniges Rudel

Beitrag von Enrico am Mi 17 März 2010, 22:07

Da es hier ja so einen tollen Fotobereich gibt^^, dachte ich mir ich stell mal meine Rasselbande vor, mit der ich mir meine 45m² Wohnung teile^^:

Also, Nummer eins der schlimmste von allen. Lex. Der Kater wollte eindeutig mal ein Hund werden. er aportiert Spielzeugmäuse, macht auf Komando mänchen und wenn ich ihn ignorriere springt er mir auf die Schulter, na gut letzteres ist wohl eher eine Katzeneigenart^^.

Das hier ist der Vater von Lex. Sein Name ist Leon und das ist nur eine seiner ungewöhnlichen Schlafpositionen. Normal ist der Kater auch nicht. Er wirft sich beim Schmussen immer auf den Rücken und liegt dann da wie ein Hamburger Mächen. Seit Toni und Raph bei mir ab und zu sind und auf dem Außenflur rauchen und Leon immer mit nehmen sitzt er wenn sie nicht da sind vor der Tür und heult nach ihnen^^. Armer Kater, hats mit mir als Nichtraucher echt schwer^^...

Midnigth meine dicke "Schmauzi-Mauzi" Ja den Spitznamen hat sie von mir. Die Arme^^. Sie ist die gemüdliche von allen und die Chefin im Ring^^. Sie ist hinterhältig und greift nur aus einem guten Versteck heraus an. Die zwei Kater verkloppt sie regelmäßig wenn sie ihr zu nah kommen. Schmussen darf halt nur ich mit ihr^^. Die Kater haben das nachsehen. lach...:

Und die letzte im Bunde Luna^^. Die Katze hat eine roter Kater-Fobie. Nachdem Lex sie verkloppt hat, traut sie sich nicht mehr aus der Küche raus...

Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune: müde
    Ich schreibe: aus dem Leben
    Texte: Amira
    Kunst: Amira

Re: Mein vierbeiniges Rudel

Beitrag von Amira am Mi 17 März 2010, 22:13

Süß, alle vier miteinander *.*

Lex hat ein voll schönes Fell, siehr richtig seidig und weich aus. *knuddeln will*

Stimmt, Leon hat hier eine etwas ungewöhnliche Schlafposition gewählt^^ Sieht aber trotzdem richtig niedlich aus.

Luna und Midnight schauen aber auch echt voll lieb aus.

*seufz* ich beneid dich echt...

Liebe Grüße,
    Amira

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott
    Ich schreibe: nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte: Dawn
    Kunst: Dawn
    Infos: Dawn

Beitrag von Dawn am Mi 17 März 2010, 22:15

Ach diiiiiie sind ja putzig *.*
    In Love
    *Haben will*
    Vor allem Lex *.*

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Laune: verloren
    Ich schreibe: Sternenkind
    Texte: June
    Kunst: June
    Infos: June
    Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am Mi 17 März 2010, 22:16

Die sind alle soooo süß *_*

Lex xD
    Der guckt schon so frech Wink

Aber Luna tut mir richtig leid Sad
    Armes Tier... Ich würde mich aber auch nicht aus der Küche trauen, wenn ich vermöbelt worden wäre xDD

Enrico

Beitrag von Enrico am Mi 17 März 2010, 22:23

He ihr zwei^^,

Ich könnt mir mein Leben auch nicht mehr ohne die vier vorstellen. Ich durfte al Kind immer keine größeren Tiere als Meerschweine haben und so hab ichs dann bei meiner ersten eigenen Wohnung wohl etwas übertrieben. Eigentlich waren es mal fünf. Aber den Freigänger habe ich in meiner alten Heimat gelassen, bei meiner Nachbarin, als ihr Kater überfahren wurde hab ich ihr Romeo geschenkt, weil er eh mehr bei ihr als bei mir war^^.

So sah er aus^^:

Mein erster Kater Toni lebt leider schon nicht mehr. Ich hab ihn mit 15 Jahren aus dem Tierheim geholt. Er hat dann nur noch ein Jahr gelebt. Aber war auch ein ganz lieber Schmussekater:

@June:
    Ja Luna hat sich die erste Zeit nur unterm Küschenschrank versteckt. Jetzt traut sie sich ab und an mal wieder raus aber wird dann gleich wieder von Lex gejagt. Ich versuch zwar immer dazwischen zu gehen, aber Lex ist schnell, vorallem im abhauen. Ich such ja eigentlich auch für Luna ein zu Hause wo sie allein ist und keine Katzen die sie verhauen, aber bisher wollte sie noch keiner nehmen o.o. Nun hab ich es ihr notgedrungen in der Küche gemüdlich gemacht. Mit Katzenklo und Kürbchen.

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Laune: verloren
    Ich schreibe: Sternenkind
    Texte: June
    Kunst: June
    Infos: June
    Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am Mi 17 März 2010, 22:27

Die beiden sind bzw. waren ja auch süß *_*

Also, ich würde Luna sofort nehmen, aber hier in meiner Wohnung geht das schlecht, weil ich nicht das ganze Jahr hier bin, und unsere Katze Zuhause mag keine anderen Katzen ^^"
    (Von unserm Hund mal ganz abgesehen ^^")

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Laune: [h+]³
    Ich schreibe: Kernstaub.

Beitrag von Pooly am Mi 17 März 2010, 22:28

Süüß, deine Katzen *-*
    Woah, die sind alle voll knuffig Very Happy
    ~schmusen will~

Haha und deine Kommentare dazu x)
    Ich lach mich weg
    ~lach~

Das mit Luna und Lex ist aber traurig. Manche Katzen sind aber auch einfach so scheu. Unsere Glöckchen auch. Sie wollte sich noch nie gern streicheln lassen und hat auch immer Angst vor anderen Katzen :/
    Ich würde sie ja nehmen, aber hier könnte sie ja auch nur draußen sein und das Leben mit unserem Jack Russel zusammen ist ziemlich stressig x)

Dein Toni war auch echt süß.
    Schön, dass er wenigstens ein Jahr in deinem sicherlich schönen Heim hausen konnte Very Happy

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Beitrag von Amira am Mi 17 März 2010, 22:31

Romeo sieht echt niedlich aus *.*

Das mit Toni tut mir Leid, aber er sah auch voll lieb aus.
    Niedlich mit dem Tuch.

Enrico

Beitrag von Enrico am Mi 17 März 2010, 22:34

Ja, gut in einem Katzen Hundehaushalt würde sie sicher auch untergehen^^. Schade schade, aber so muss sich Luna eben durchkämpfen.

@Polly: Ja also mit trausen hätte Luna sicher keine Problem. Sie kommt vom Bauernhof und ist auch immer als erste draußen auf dem Ausenflur.^^ Und auf einem Bauernhof könnte sie ja anderen Katzen aus dem Weg gehen. So was suche ich ja auch irgendwie wieder für sie aber ist hier in der Stadt nicht so einfach zu finden und ich möchte ja auch das sie gut aufgehoben ist. Also geb ich sie eben auch nicht an fremde weiter.

Mein Tonilein war auch der beste Karter den es gibt und es war richtig ihn mitzunehmen. Den wollte keiner mehr weil er so alt war. Er hat sich zwei Wochen lang bei mir im Schrank versteckt, bevor er sich raus getraut hat. War wohl irgendwie aus schlechter Haltung^^. Aber dann wars der dankbarste und liebst, frechste Kater auf der Welt. Er ist in meinen Armen gestorben. Er war irgendwann einfach zusammengeklappert durchs Alter und hat immer mehr abgenommen und eines Tages konnte er nicht mehr aufstehen. Ich hab dann die letzte Nacht neben ihm geschlafen und am nächsten Tag den Tierarzt gerufen der ihn einschläfern musste.

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Mi 17 März 2010, 22:47

Mein Tonilein war auch der beste Karter den es gibt und es war richtig ihn mitzunehmen. Den wollte keiner mehr weil er so alt war. Er hat sich zwei Wochen lang bei mir im Schrank versteckt, bevor er sich raus getraut hat. War wohl irgendwie aus schlechter Haltung^^. Aber dann wars der dankbarste und liebst, frechste Kater auf der Welt. Er ist in meinen Armen gestorben. Er war irgendwann einfach zusammengeklappert durchs Alter und hat immer mehr abgenommen und eines Tages konnte er nicht mehr aufstehen. Ich hab dann die letzte Nacht neben ihm geschlafen und am nächsten Tag den Tierarzt gerufen der ihn einschläfern musste.

:'(
    Bei so was muss ich immer heulen, ganz ehrlich Sad
    Er war sicher voll glücklich, dass er zum Schluss noch jemanden hatte, der ihn so geliebt hat :'(

Enrico

Beitrag von Enrico am Mi 17 März 2010, 22:55

Ja bestimmt^^. In so einem Fall bin ich echt froh an wiedergeburt zu glauben. Als ich die Nacht bei ihm verbracht habe, hab ich ihm gesagt er soll einen Weg zurück finden. Ich bin dann viel Monate später mit meiner Ma im Tierheim gewesen. Und da war eine Katze die kam gleich zu mir. Sie sah Toni zum verwechseln ähnlich und wurd ein paar Wochen nach Tonis Tod geboren. Meine Ma hat sie mitgenommen und sie lebt seit dem bei ihr. Sie hat den ganzen Tag bei mir auf dem schoß gesessen^^ und hat sich auch so benommen wie mein Toni-Kater. Zu Ostern seh ich sie wieder. Sie ist nun ausgewachsen mal sehen ob sie mich genau so wie damals wieder erkennt^^.

Enrico

Beitrag von Enrico am Mi 17 März 2010, 22:57

Da ein Bild von ihr^^:

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Mi 17 März 2010, 22:58

Oh, süß!
    Voll schön Very Happy

Jaah

Eure Katzen sind aber alle sehr fotogen (:

Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Beitrag von Amira am Mi 07 Jul 2010, 21:48

Ah, wieso habe ich das Foto noch gar nicht gesehen?
    Sehr niedlich Hach

Wie sie dreinsieht *knuddeln will*

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott
    Ich schreibe: nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte: Dawn
    Kunst: Dawn
    Infos: Dawn

Beitrag von Dawn am Do 08 Jul 2010, 23:58

Das Foto hab ich auch ganz übersehen.
    Sooooooooooooooooooooooooo süß *.*
    *knuddeln will*
    Und dieser neugierige Blick *.*

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 22 Mai 2012, 14:53