Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Gejagt [Drehbuch]

    Teilen

    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107

    Re: Gejagt [Drehbuch]

    Beitrag von Bloodangel am Do 12 Nov 2009, 22:41

    Ja tu das unbedingt ^^
    Du musst auch nicht solange wieder auf Antwort warten :)

    LG
    avatar
    Gast
    Gast

    Würde es gerne lesen

    Beitrag von Gast am So 26 Aug 2018, 11:12

    Da ich Ahnung von Drehbüchern und deren Aufbau habe, würde ich es gerne lesen. Nur, wie komme ich daran?
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Gejagt [Drehbuch]

    Beitrag von Gast am Fr 07 Sep 2018, 19:11

    Ich kann das Drehbuch nirgends finden. Kannst Du mir einen funktionierenden Link posten, der direkt hin führt?
    avatar
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10234
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Gejagt [Drehbuch]

    Beitrag von SaKi am Sa 08 Sep 2018, 00:01

    Hallo Gerlinde,

    dieser Thread hier befindet sich im Archiv und Dawn hat im Jahr 2016 zum letzten Mal ins Forum geschaut. Daher wirst du hier leider keine Antwort mehr erwarten können ...

    LG
    SaKi
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Gejagt [Drehbuch]

    Beitrag von Gast am Mo 10 Sep 2018, 12:53

    @SaKi schrieb:Hallo Gerlinde,

    dieser Thread hier befindet sich im Archiv und Dawn hat im Jahr 2016 zum letzten Mal ins Forum geschaut. Daher wirst du hier leider keine Antwort mehr erwarten können ...

    LG
    SaKi

    Schade! Aber das Hauptproblem ist, dass Drehbücher neben dem plotten vor allem eine andere Formatierung benötigen. Und die kann man hier nicht als PDF uploaden, sondern nur über links auf einer fremden Seite.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Gejagt [Drehbuch]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 12 Dez 2018, 22:02