Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Beth' Leinwand

Austausch

Mrs.Beth
    Schafft Werke für die Bevölkerung

Re: Beth' Leinwand

Beitrag von Mrs.Beth am Sa Aug 14, 2010 3:01 pm

Es ist keine wirkliche Liebesgeschichte, aber auch. Es ist die Geschichte vom Leben. Die Geschichte vieler Personen die sich irgendwann treffen. Und es geht um Morde, Gewalt, Besessenheit, Stolz, Liebe, Würde, Lust, Sünde, Tod.
    In kurzen Worten gesagt, aber ich glaub du hast jetzt ein falsches Bild -.-

Jojo
    Global Moderator & Only my story
    Global Moderator & Only my story

Laune: Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe: Das Leben ist nur eine Illusion - Roman
    Texte: Jojo
    Kunst: Jojo
    Infos: Jojo
    Sonstiges: Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist.
    ~W. Somerset Maugham ~

Beitrag von Jojo am Sa Aug 14, 2010 3:07 pm

Hey Beth,

ich hab mir auch mal deine neuen Bilder angesehen.
    Die sind ja wirklich klasse!
    Das Stillleben gefällt mir total gut. Wunderschön gezeichnet und wie viel Mühe du dir gemacht hast oO Echt toll!

Die Skizze von Mirijan ist auch irgendwie cool. Sieht interessant aus, wobei sie mir noch etwas zu wenig ausgefeilt ist. Aber ist ja nur eine Skizze und wenn du nicht mehr zeigen darfst, okay ^^
    Aber ich mag solche Bilder generell nicht so, wo man Gesichter nicht so erkennen kann Wink

LG Jojo

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

mirrorsoul
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

Laune: glücklich :)
    Ich schreibe: Gedichte, manchmal auch nur einzelne Verse. Wenn ich gerade in meiner kreativen Phase bin, auch mal Romane, oder besser gesagt Romananfänge bzw. einzelne Kapitel. Irgendwie bin ich nicht kontinuierlich genug und bekomme nie was zu Ende *.* Aber ich mags trotzdem :)
    Texte: mirrorsoul
    Kunst: mirrorsoul
    Sonstiges:

Beitrag von mirrorsoul am Sa Aug 14, 2010 3:10 pm

Ach, wieso sollte ich. Klingt doch schonal ganz gut. Wenn man das gut umsetzt kann es durchaus interessant und fesselnd werden Wink
    Nur Mut Razz

Mrs.Beth

Laune: entspannt
    Ich schreibe: Surreale Geschichte, mit einem Hauch Post- oder Präapocalypse, an der Grenze zwischen Grotesk und Erschreckend, wo der menschliche Konflikt im Vordergrund steht und wo Handlung nebensächlich ist.
    Texte: Mrs.Beth
    Kunst: Mrs.Beth
    Infos: Mrs.Beth
    Sonstiges: Mein Blog | wöchentlich

Beitrag von Mrs.Beth am Sa Aug 14, 2010 8:33 pm

@jojo: Danke :)
    Klar, dass es nicht jedermanns sache ist Wink

@Mirrorsoul: *lach* du hast tatsächlich ein falsche Bild ^^ Das wird keine wirklich sanfte Geschichte - und ich warte die ganze Zeit darauf, dass ich so was schreiben kann ^^ aber danke ^^

Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune: müde
    Ich schreibe: aus dem Leben
    Texte: Amira
    Kunst: Amira

Beitrag von Amira am Sa Aug 14, 2010 9:24 pm

Wow. Ich finde das Portrait bzw. die Skizze großartig!
    Er hat so etwas ganz eigenes, besonderes ... vor allem der Mund und die Nase finde ich gelungen, mitsamt dem Hut der ihm geheimnissvoll tief ins Gesicht reicht.
    ...auf seine Augen wäre ich neugierig.

Auch der Name passt finde ich perfekt und du machst neugierig auf die dazugehörige Geschichte :)

Liebe Grüße,
    Amira

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 24, 2012 11:01 pm