Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Versteigerung von Schlaglöchern

    Austausch
    avatar
    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Versteigerung von Schlaglöchern

    Beitrag von Racheengel am Fr 12 März 2010, 16:03

    Eine gerissene Geschäftsidee hatte neulich der Bürgermeister von Niederzimmern.
    Da das Geld für die Sanierung der vom Winter gezeichneten Straßen fehlt, versteigerte er einfach die Schlaglöscher seiner Stadt im Internt.
    Wer also mal eben 50 € übrig hat kann sich bei ihm melden und ein Schlaglosch ersteigern.^^

    Tja, Not macht eben erfinderisch, und wer ein originelles Geburtstagsgeschenk sucht, ein Schlaglosch hat bestimmt noch keiner geschenkt bekommen.

    Wer mal die ganze Geschichte lesen möchte, >>>Hier<<< der Link. ^^

    liebste Grüße,
    Jenny
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Versteigerung von Schlaglöchern

    Beitrag von June am Fr 12 März 2010, 16:10

    *lach*

    So gehts auch ^^

    Finde ich ein echt lustige Idee xD
    Aber ich würde mich nicht über ein Schlagloch freuen... lol
    avatar
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3523
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    Re: Versteigerung von Schlaglöchern

    Beitrag von moriazwo am Do 01 Apr 2010, 08:24

    Auf der anderen Seite: Nach diesem Winter bekommt man richtig was für sein Geld ... lol!
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Versteigerung von Schlaglöchern

    Beitrag von Pooly am Do 01 Apr 2010, 11:57

    Also ich find das total lustig x)
    Aber eine echt gute Idee ... ich meine: warum nicht? Ist doch eine gute Idee, da alle mit einzubeziehen. Besser, als wenn die Straßen kaputt blieben.
    Ich glaube, ich hab darüber schon einmal etwas im Fernsehen gesehen, aber das war in England, denke ich. Da konnten die Schlaglöcher einer Stadt von Firmen gekauft werden und wenn es dann repariert war, konnten sie ihr Logo draufsprayen ^^

    Ich find das intelligent ... haben alle was davon. Der Bürgermeister, die Straße und die Leute, die schon immer mal ein Schagloch haben wollten x)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Versteigerung von Schlaglöchern

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 18 Aug 2017, 03:31