Der Seelenfänger
Die mächtigsten Dämonen sind die eigenen Gedanken, die schon viele Menschen in den Irrsinn, Wahnsinn oder Tod getrieben haben. Die Gedankenkräfte sind hauptsächlich die inneren Führer (Verführer) des Menschen, nur die meisten Menschen sind sich dieser Tatsache nicht bewußt! Jeder Gedanke ist eine Kraft, die leben will!
Die Gedanken sind frei . . . habt Acht!
Alles beginnt in den Gedanken!
Weglaufen - zwecklos!
Wenn ihr Anfangt anderen Menschen Leid zuzufügen schicke ich meinen Diener Behemoth.
Er fängt Eure schwarzen Seelen und bringt sie zu mir ...
____________________________________________________________________________________________________________
Behemoth
"Behemoth. Behemoth komm Heim", rief mein Meister.
Wie oft hatte ich schon versucht, diese Stimme in meinem Kopf zu ignorieren.
Aber es gab kein Entrinnen, ich musste tun, was er von mir verlangte.
Es war immer das Gleiche mit den Seelen, sobald ich Sie berührte fingen Sie an zu flehen sie zu verschohnen. Manche gelobten Besserung, Andere versuchten mich mit Geld zu bestechen. Darauf lies ichmich natürlich nicht ein, denn ich war nicht irgendein Sellenfänger.
Ich befreite die Welt von Abschaum, von schwarzen Seelen!
Die mächtigsten Dämonen sind die eigenen Gedanken, die schon viele Menschen in den Irrsinn, Wahnsinn oder Tod getrieben haben. Die Gedankenkräfte sind hauptsächlich die inneren Führer (Verführer) des Menschen, nur die meisten Menschen sind sich dieser Tatsache nicht bewußt! Jeder Gedanke ist eine Kraft, die leben will!
Die Gedanken sind frei . . . habt Acht!
Alles beginnt in den Gedanken!
Weglaufen - zwecklos!
Wenn ihr Anfangt anderen Menschen Leid zuzufügen schicke ich meinen Diener Behemoth.
Er fängt Eure schwarzen Seelen und bringt sie zu mir ...
____________________________________________________________________________________________________________
Behemoth
"Behemoth. Behemoth komm Heim", rief mein Meister.
Wie oft hatte ich schon versucht, diese Stimme in meinem Kopf zu ignorieren.
Aber es gab kein Entrinnen, ich musste tun, was er von mir verlangte.
Es war immer das Gleiche mit den Seelen, sobald ich Sie berührte fingen Sie an zu flehen sie zu verschohnen. Manche gelobten Besserung, Andere versuchten mich mit Geld zu bestechen. Darauf lies ichmich natürlich nicht ein, denn ich war nicht irgendein Sellenfänger.
Ich befreite die Welt von Abschaum, von schwarzen Seelen!