Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Der Seelenfänger (Tin & Bloodangel)

Austausch

Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune: crazy
    Ich schreibe: im Moment nur Briefe o.o.
    Texte: Bloodangel
    Kunst: Bloodangel
    Sonstiges: schenke neues Leben

Der Seelenfänger (Tin & Bloodangel)

Beitrag von Bloodangel am Mi 03 März 2010, 23:28

Der Seelenfänger

Die mächtigsten Dämonen sind die eigenen Gedanken, die schon viele Menschen in den Irrsinn, Wahnsinn oder Tod getrieben haben. Die Gedankenkräfte sind hauptsächlich die inneren Führer (Verführer) des Menschen, nur die meisten Menschen sind sich dieser Tatsache nicht bewußt! Jeder Gedanke ist eine Kraft, die leben will!

Die Gedanken sind frei . . . habt Acht!

Alles beginnt in den Gedanken!
    Weglaufen - zwecklos!
    Wenn ihr Anfangt anderen Menschen Leid zuzufügen schicke ich meinen Diener Behemoth.
    Er fängt Eure schwarzen Seelen und bringt sie zu mir ...
    ____________________________________________________________________________________________________________

Behemoth

"Behemoth. Behemoth komm Heim", rief mein Meister.
    Wie oft hatte ich schon versucht, diese Stimme in meinem Kopf zu ignorieren.
    Aber es gab kein Entrinnen, ich musste tun, was er von mir verlangte.
    Es war immer das Gleiche mit den Seelen, sobald ich Sie berührte fingen Sie an zu flehen sie zu verschohnen. Manche gelobten Besserung, Andere versuchten mich mit Geld zu bestechen. Darauf lies ichmich natürlich nicht ein, denn ich war nicht irgendein Sellenfänger.
    Ich befreite die Welt von Abschaum, von schwarzen Seelen!

Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Texte: Tin
    Kunst: Tin
    Sonstiges: Signatur by Marie.

Re: Der Seelenfänger (Tin & Bloodangel)

Beitrag von Tin am Do 04 März 2010, 18:27

Moyralin

Müde schloss ich die Haustür auf und seuftzte, als mir die Stille in der Wohnung wie eine Wand entgegenstieß.
    Nur eine Stunde, dann würde ich die Kinder von der Schule und aus der KiTa abholen und sie dann zu meinem Vater fahren. Eine Stunde, in der ich gerade genug Zeit hatte um mich kurz zu duschen und einen Happen zu essen. Eine Stunde, die mir aber vor allem dazu diente, die acht Stunden Arbeit ansatzweise auszugleichen, mit denen ich seit 5 Uhr beschäftigt war.
    "Beschwer dich nicht, Moy!" , versuchte ich mir einzureden. "Es könnte schlimmer sein. Wenigstens machst du ehrliche Arbeit." Das stimmte auch ... Was sollte an einem Job als Putzfrau schon falsch sein?

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Woher weiß ich, dass ich ein Mensch bin und träume ich wäre ein Schmetterling?
    Vielleicht bin ich auch ein Schmetterling und träume ich wäre ein Mensch.

Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Bloodangel am Do 04 März 2010, 19:13

Behemoth

Ich war müde und hätte am liebsten nur noch geschlafen.
    Würde ich jemals wieder etwas träumen? Schon merkwürdig ich brauchte keinen Schlaf ...
    "Behemoth!"
    "Ich komme Meister", durch meine ganzen Gedanken hatte ich völlig vergessen ihm zu antworten. Ich steckte die letzte Seele für heute in den Behälter und machte mich auf den Weg. Natürlich kam nicht jede Seele freiwillig mit mir mit, was meine Arneit nur erschwerte.
    Wen es wohl als nächstest erwischte?

Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Texte: Tin
    Kunst: Tin
    Sonstiges: Signatur by Marie.

Beitrag von Tin am So 07 März 2010, 17:31

Moy
    Nachdem ich mich eine gefühlte Ewigkeit im Bett hin und her gewälzt hatte, entschied ich, dass ich den Versuch zu schlafen auch einfach ganz sein lassen konnte. Müde stapfte ich in die Küche und machte mir einen Tee. Ein Blick auf die Uhr über der Spüle verriet mir, dass ich gerade mal 10 Minuten im Bett gelegen hatte. Ein tiefer Seufzer bahnte sich den Weg aus meiner Brust nach oben und entfaltete sich mit erschreckender Lautstärke in dem kleinen Raum. Ich hatte noch eine halbe Stunde Zeit bis ich wieder los musste. Ohne darüber nachzudenken, was ich tat, nahm ich die Tasse mit dem Tee, ging ins Wohnzimmer und holte ein Album aus dem Wandschrank. Als mein Blick auf den Titel des Albums und das Bild darunter fiel, schnürte sich mir die Kehle zu und das schwere Buch drohte mir aus den Fingern zu gleiten: "Unser Hochzeitsalbum".

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Woher weiß ich, dass ich ein Mensch bin und träume ich wäre ein Schmetterling?
    Vielleicht bin ich auch ein Schmetterling und träume ich wäre ein Mensch.

Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Bloodangel am Di 16 März 2010, 20:10

Behemoth

Es überraschte mich doch sehr zu erfahren, wen ich als nächstes holen sollte.
    Wenn ich meine Aufgabe erfüllt hätte wär ich frei. Einfach so?
    Mein Meister würde mir die letzten tausend Jahre der Knechtschaft schenken.
    Normalerweise stellte ich keine Fragen, aber jetzt wollte ich doch einmal genauer wissen, wer hinter dieser Seele steckte.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24 Mai 2012, 21:47