Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    The Vampire Diaries

    Austausch
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    The Vampire Diaries

    Beitrag von Bloodangel am So 28 Feb 2010, 11:13

    The Vampire Diaries



    The Vampire Diaries ist die Verfilmung der Tagebuch eines Vampirs Reihe von Lisa J. Smith, und wird seid dem 20. Januar 2010 immer Mittwochs um 21.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt.
    Da ich inzwischen ein großer Fan dieser Serie bin, dachte ich mir ich stell Sie Euch auch Mal vor.

    Trailer:

    Inhaltsangabe:
    Elena und ihr Bruder Jeremy haben vor vier Monaten ihre Eltern in einem tragischen Unfall verloren. Nun beginnt das neue Schuljahr und die beiden müssen mit den üblichen Teenagerproblemen, der Trauer und plötzlich auftretenden Tierangriffen fertig werden. Während sich Jeremy in Drogen und Alkohol flüchtet, lernt Elena einen neuen, mysteriösen Schüler, Stefan Salvator, und seinen geheimnisvollen Bruder Damon kennen. Was keiner weiß ist, dass die beiden Vampire sind und während Stefan eine gute Seele besitzt und ein ruhiges Leben führen will, hat es sich Damon zur Aufgabe gemacht Stefans Leben und das von jedem Einwohner von Mystic Falls zu zerstören.

    Meine Meinung:
    Ich finde diese Serie einfach total geil.
    Inzwischen weiß ich das sie wohl in einigen Punkten von den Büchern abweicht, aber da ich die nicht gelesen habe, kann ich nichts dazu sagen.
    Die Charatere der Brüder könnte gar nicht unterschiedlicher sein, aber gerade das macht den Reiz der Serie aus.

    LG
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: The Vampire Diaries

    Beitrag von Dawn am So 28 Feb 2010, 15:20

    Ich finde die Serie genial Very Happy
    Im Buch, was ich vor 2 Jahren gelesen habe (oder waren es 3?) konnte ich mich nie richtig zwischen Stefan oder Damon entscheiden, aber hier in der Serie ist Stefan sooo ein Weichei. Ich liebe Damon. Ian ist perfekt für ihn *Herzchen seh*
    Und der Tanz von der letzen Folge. OMG sooooooo In Love
    avatar
    Glaselfe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1313
    Texte : Glaselfe
    Kunst : Glaselfe
    Infos : Glaselfe

    Re: The Vampire Diaries

    Beitrag von Glaselfe am So 28 Feb 2010, 16:32

    Also ich kenn sie noch nicht- aber ich wollt sie mir schon immer Mal ansehen Very Happy
    Ich glaube es wird jetzt wirklich Mal Zeit- danke für die Vorstellung!

    LG Glaselfe
    avatar
    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Re: The Vampire Diaries

    Beitrag von Salissa am So 28 Feb 2010, 16:37

    Ich liebe dieses Serie auch und freue mich seitdem immer auf den Mittwochabend Wink
    Es gibt jede Menge Spannung, gute Songs zur Untermalung, eine interessante Handlung und wunderbare Charaktere!
    Ich finde, die Serie an sich ist sehr gut gemacht, mit Niveau und klasse Schauspielern. Mir persönlich gefällt sie um Welten besser als der erste Twilight-Film pirat

    @ Alex: Ja, Damons Tanz war schon ... Hach


    Zuletzt von Salissa am So 28 Feb 2010, 17:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    DeStiiNy
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1358
    Laune : schwebelos
    Ich schreibe : nichts und versuche, dem Sog der Sprachlosigkeit zu entgehen
    Texte : DeStiiNy
    Kunst : DeStiiNy
    Infos : DeStiiNy

    Re: The Vampire Diaries

    Beitrag von DeStiiNy am So 28 Feb 2010, 16:59

    Gott, ich liebe diese Serie
    Ich hab sie seit ihrem Start jeden Mittwoch angeschaut, aber ich muss zugeben, dass ich seit vorletzter Folge Steffens Partei genommen hab Very Happy
    Ich fand es einfach gemein, wie Damon Zac umgebracht hat Oo
    Aber die letzte Folge war die Geilst ‹3333333333333
    Die Serie ist einfach anders als Twilight, irgendwie ist sie vom Anfang bis Ende spannend Very Happy:D:D
    Die Bücher hab ich mit Absicht nicht gelesen, sonst gäbs bei mir wahrscheinlich zu viel Kritik ^^

    Lg Pam
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The Vampire Diaries

    Beitrag von Pooly am So 28 Feb 2010, 19:36

    Ah ^^"

    Alle erzählen immer davon und Marie kennts immer noch nicht.
    Also zumindest habe ich sie noch nicht gesehen.
    Ich muss gestehen, dass ich den Trailer schon nicht so toll finde ... ich ... mag einfach kein Zeugs mit Vampiren ^^"
    Aber da alle immer davon reden kann ich mich der Serie ja irgendwie nicht entziehen. Hach, der Gruppenzwang. Ich werde mir mal ein paar Folgen ansehen, wenn ich Zeit habe. Das habe ich mir schon vor Längerem vorgenommen. Und dann sehe ich mal, wie ichs dann wirklich finde ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: The Vampire Diaries

    Beitrag von Amira am So 28 Feb 2010, 20:54

    Nachdem ich einmal zufällig über die Serie gestolpert bin, und kurz hängen geblieben bin, weiß ich jetzt, das ich mir das nicht noch einmal an zu tun brauch.
    Die Handlung kommt teilweise total langatmig rüber und dann wieder übertrieben dramatisch und klischeehaft.
    Es wird auf total geheimnistuerisch und mysteriös gemacht, obwohl es teilweise echt nur noch lächerlich ist.
    Von den Schauspielern gar nicht zu reden ... *kopfschüttel*

    Sorry, aber ich kann mich dafür echt nicht begeistern.

    Na ja ... Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden Wink

    Liebe Grüße,
    Amira
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: The Vampire Diaries

    Beitrag von Bloodangel am So 28 Feb 2010, 21:28

    aber hier in der Serie ist Stefan sooo ein Weichei. Ich liebe Damon. Ian ist perfekt für ihn *Herzchen seh*
    Und der Tanz von der letzen Folge. OMG sooooooo In Love

    Pfff du magst ihn doch nur weil er etwas düster ist und diese geilen Sprüche drauf hat Lach
    Ich war gleich in der ersten Folge für Stefan, weiß auch nicht genau warum. Er muss nur noch mehr aus sich rauskommen.

    Damon mochte ich zuerst ünerhaupt nicht aber inzwischen finde ich hn ganz oki.
    avatar
    Mondlicht84
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3647
    Laune : müde
    Ich schreibe : wieder

    Texte : Mondlicht84
    Kunst : Mondlicht84
    Infos : Mondlicht84

    Re: The Vampire Diaries

    Beitrag von Mondlicht84 am So 28 Feb 2010, 21:46

    Ich habe die Serie wirklich mit großer Spannung erwarten und war ziemlich enttäuscht. Nur auf dem Grund, dass ich Mittwoch meinen alleinigen Fernsehabend habe und wirklich um diese Uhrzeit keine alternativen kommen, habe ich weiter geschaut.
    Nach den zwei letzten Folgen muss ich nun sagen, die Story beginnt interessant zu werden. Mir persönlich immer noch viel zu wenig Tiefgang und viel zu vorhersehbare Handlungen, aber im großen und ganzen kann man es jetzt schon anschauen.

    Habe mir bei Amazon mal die Inhaltsangaben der Bücher durchgelesen und war danach ziemlich enttäsucht. Hoffe nun inständig, sie Serie weicht (wie schon mal angesprochen), sehr weit von den Büchern ab.

    Eine zweite Buffy-Serie brauchen wir wirklich nicht.
    Damon und Stefan, tja, das ist so ein Sache. Damon sieht gut aus, ist mir aber zu klischeehaft böse. Stefan ist potthässlich und einfach ein Milchbubi. Wirklich schade.

    So lange es aber am Mittwoch keine Alternativen gibt, werde ich der Serie die Treue halten.

    lg Kerstin
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: The Vampire Diaries

    Beitrag von Lea am Di 02 März 2010, 21:02

    Also ich finde Damon echt ätzend.. ^^
    Er ist echt hässlich und irgendwie widert er mich an.. er wäre kein Vampir, den ich fürchten würde, sondern eher einer, den ich echt unsympathisch finden würde..

    Ich find die Serie ganz okay.. ;D
    Man kann sie sich schon anschauen, aber manche andere Serien sind um Welten besser.. [:
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: The Vampire Diaries

    Beitrag von Bloodangel am Di 02 März 2010, 22:14

    Auch wenn mir Stefan im Moment noch lieber ist muss ich einfach Mal Pertei für Damon ergreifen Very Happy
    Der wird mir mit jeder Folge sympatischer schlau

    Damon sieht gut aus, ist mir aber zu klischeehaft böse.
    Also ich finde Damon echt ätzend.. ^^
    Er ist echt hässlich und irgendwie widert er mich an.. er wäre kein Vampir, den ich fürchten würde, sondern eher einer, den ich echt unsympathisch finden würde..

    Das er zu klischeehaft böse oder eckelhaft ist finde ich nicht.
    In letzter Zeit gibt es fast nur noch so aufgeweichte Vampire wie Ed oder Stefan. Gerade deshalb finde ich es gut, dass Damon ein "alter" Vampir ist wo alle noch böse waren Wink
    Außerdem ist der gar nicht soooo fies. Oki er tötet und trinkt Menschenblut, aber genau das Bild habe ich echt lange vermisst.
    Ein echter Vampir ist halt so ...
    Außerdem denke ich der ändert sich zwar nicht viel aber die erste schwäche und das er auch anders kann, zeigte gerade die Szene wo Elena geschlafen hat.

    LG
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: The Vampire Diaries

    Beitrag von Dawn am Di 02 März 2010, 22:19

    Ich finde Damon keinesfalls klicheehaft böse.
    Ich find nichtmal das er richtig böse ist. Er spielt nur gerne und das finde ich geil *.*
    Endlich mal ein spannender Charakter und nicht immer dieses abgeklatschte, was seit Biss in der Runde ist.
    (Die Bücher gibt es seeeeehr viel länger als Biss, also sagt jetzt bloß nix dazu xD)
    Mit Damon wurde wenigstens mal etwas Spannung reingebracht Very Happy
    avatar
    Verwunschen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1945
    Laune : naja
    Ich schreibe : schaffenskriese...
    Texte : Verwunschen
    Kunst : Verwunschen
    Infos : Verwunschen

    Re: The Vampire Diaries

    Beitrag von Verwunschen am Sa 03 Apr 2010, 01:34

    Oh, ich mag diese Serie total! Und ich gehöre zu jenen, die die Serie besser finde als die Bücher...
    Nun ja ich finde halt, dass in der Serien die Gefühle überhaupt besser rüber kommen und es glaubwürdiger wirkt.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: The Vampire Diaries

    Beitrag von Dawn am Sa 03 Apr 2010, 01:55

    Menno ich hasse die Pause gerade mitten in der Staffel -.-
    Ich wusste es. Wie können sie auch so früh anfangen die Serie in Deutschland auszustrahlen? Klar das die dann irgendwann nicht mehr mit dem synchronisieren nachkommen....ich überlege echt die Serie in englisch weiterzugucken xD
    avatar
    Mondlicht84
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3647
    Laune : müde
    Ich schreibe : wieder

    Texte : Mondlicht84
    Kunst : Mondlicht84
    Infos : Mondlicht84

    Re: The Vampire Diaries

    Beitrag von Mondlicht84 am Sa 03 Apr 2010, 08:40

    Also ich muss sagen, dass ich die letzten paar Folgen richtig gut fand. Habe es ja irgendwann nur angeschaut, weil nichts mehr anderes kam.
    Aber diese letzten 3-4 Folgen, wo dann richtig was passiert ist, fand ich echt gut. Und auch ich freue mich auf eine baldige Fortsetzung und hoffe, weiterhin, dass sie sich nicht ganz so an das Buch halten.

    Ich wusste es. Wie können sie auch so früh anfangen die Serie in Deutschland auszustrahlen? Klar das die dann irgendwann nicht mehr mit dem synchronisieren nachkommen....
    Es waren gerade alle so in Vampiranhimmelstimmung, dass einfach ganz schnell eine neue Serie her musste. Jetzt gibt es eine Fangemeinde, da ist es doch egal, wie lange die warten müssen. Ich finde es aber voll voll be§$%&%.

    lg Kerstin
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: The Vampire Diaries

    Beitrag von Gast am Fr 05 Nov 2010, 15:00

    Eigentlich hatte ich folgenden Beitrag in einem anderen Forum schon gepostet, aber ich denke, thematisch würde er hierher besser passen:)
    Da ich alle Bücher jetzt schon mehrmals gelesen hab - komm gar nicht mehr los davon;-) - hab ich vor kurzem jetzt begonnen, mich für die Fernsehserie zu erwärmen. Leider verpasse ich gelegentlich aus Zeitgründen die eine oder andere Folge und bin durch die Unterschiede zwischen Buch und Film nicht immer auf dem Laufenden... Aber die Lösung des Problems ist in Sicht, nachdem ich auf die Seite hier gestoßen bin: Vampire Diaries - Episodenführer Dank dem Episodenführer bin ich immer up to date, auch wenn die Zeit mal knapp war:) Gehts euch auch so? Habt ihr einen besseren Tipp für mich?

    Viele Grüße
    Sebastian
    avatar
    Wurzeltroll
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 106
    Laune : Fernweh
    Texte : Wurzeltroll
    Kunst : Wurzeltroll
    Infos : Wurzeltroll

    Re: The Vampire Diaries

    Beitrag von Wurzeltroll am Fr 05 Nov 2010, 17:27

    Hm. Also ich bin auch nur die Serienguckering xD Mein Vater hat mich dazu gebracht. Eigentlich wollte ich es nicht gucken & er hat mich so lange genervt & es aufgenommen. Schwubs. Ich liebe es *_* Ich bin so froh, dass er es aufgebnommen hat. Am wochenende setze ich mich immer mal hin & gucke alle Folgen durch. & es ist wirklich wundervoll gemacht.
    Zu den letzten Folgen:
    Sie waren wirklich die besten! Jedenfalls von der Emotionalen Seite her. ich hatte bei der letzten total oft Gänsehaut & alles. Herrlich!
    Das Buch/ die Bücher habe ich noch nicht gelesen, außer die ersten fünfzig Seiten & so ein bisschen im Laden. Nur wurde ich damit nicht richtig warm. Keine Ahnung. Meine Freundin liebt die Bücher, hat die Serie aber nicht gesehen & von einer anderen höre ich, dass sie zäh sind.
    Ich bleibe erst einmal bei der Serie & hinterher schau' ich mal :]
    avatar
    Nubigena
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 162
    Ich schreibe : momentan an zwei Projekten.
    Texte : Nubigena
    Kunst : Nubigena

    Re: The Vampire Diaries

    Beitrag von Nubigena am Fr 05 Nov 2010, 18:02

    Hach , auch wenn ich es ungern zugeb - ich mag Vampire Diaries wirklich total Razz
    Zu Beginn stand ich der Serie ja noch kritisch gegenüber, vor allem, da ich die Bis(s)-Bücher nie alle gelesen habe + die ersten paar Episoden unüberzeugend empfand... aber dann hat mich das VD-Fieber doch noch gepackt^^ Vor allem, weil sie in der gestrigen Folge auch noch eine meiner Lieblingsband gefeatured haben *schwärm* Very Happy
    @ Serienfan: Wie wäre es mit letmewatchthis.com oder surfthechannel.com? Da lassen sich recht viele Links finden, auch wenn sie die Folgen halt nur auf Englisch anbieten. Aber ich finds im Originalton sowieso viel besser Very Happy

    Lg, Laura
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: The Vampire Diaries

    Beitrag von Dawn am Mi 10 Nov 2010, 12:51

    Awww guckt irgendjemand von euch schon Staffel 2 auf englisch?
    <3 <3 <3 <3 <3
    ^^letzte Folge.
    avatar
    capitaine_solitaire
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1382
    Laune : die Realität macht mich trunken vor Glück und Verzweiflung
    Ich schreibe : beinahe nur nachts

    ~INK
    ~Die Welt so klein zu unseren Füßen
    ~Die Kriegerprinzessin
    ~Vergiss, was geschehen ist
    Texte : capitaine_solitaire
    Kunst : capitaine_solitaire
    Infos : capitaine_solitaire
    Sonstiges : ich kann lauter schreien, als du denkst

    Re: The Vampire Diaries

    Beitrag von capitaine_solitaire am Mi 10 Nov 2010, 15:01

    Juppa, ich habs gesehen...

    *damon-fähnchen-schwenk*

    This was just a incredibly cute thing to do...
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: The Vampire Diaries

    Beitrag von Dawn am Mi 10 Nov 2010, 17:27

    Spoiler:
    Waahh ich fand die Folge soooooo geil *.* Erst war ich total sauer auf Stefan weil er dazwischen gesprungen ist, als Elena die Treppe runter gekommen ist, aber dann Damons Worte *schmelz*
    Ich hoffe sie vergisst nicht....O.o.
    avatar
    capitaine_solitaire
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1382
    Laune : die Realität macht mich trunken vor Glück und Verzweiflung
    Ich schreibe : beinahe nur nachts

    ~INK
    ~Die Welt so klein zu unseren Füßen
    ~Die Kriegerprinzessin
    ~Vergiss, was geschehen ist
    Texte : capitaine_solitaire
    Kunst : capitaine_solitaire
    Infos : capitaine_solitaire
    Sonstiges : ich kann lauter schreien, als du denkst

    Re: The Vampire Diaries

    Beitrag von capitaine_solitaire am Mi 10 Nov 2010, 19:43

    Spoiler:
    Ich fürchte, sie hats schon vergessen, Damon hat sie ja "compelled"... Dabei hat er sogar geweint - naja gut, eine Träne... Ich war anfangs total gegen Damon, aber langsam finde ich, er hätte auch mal ein bisschen Love, Joy and Happiness verdient... wenn Elena ihn schon zu so unglaublichen Taten treibt wenn er sie nich haben kann...

    Dafür finde ich das sich ankündigende Bonnie/Jeremy Pairing irgendwie merkwürdig...
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: The Vampire Diaries

    Beitrag von Dawn am Mi 10 Nov 2010, 19:50

    Spoiler:
    Ja aber wer sagt, dass sie in der Teetasse die in ihrem Zimmer stand kein Eisenkraut reingetan hat? Wenns so wäre fänd ich es supi hehe.
    Ich mag Damons Art und er tut mir total Leid -.- Stefan und Elena sind mir zusammen zu schnulzig irgendwie und ich finds toll das sie getrennt sind und nicht direkt wieder zusammengekommen sind. Auch wenn ich es echt traurig fand als er voll geheult hat.
    Aber Damons einzelne Träne war noch mehr epicness. *.*

    Ja diese Bonnie/Jeremy Sache die sich ankündigt find ich auch irgendwie merkwürdig O.o.
    avatar
    capitaine_solitaire
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1382
    Laune : die Realität macht mich trunken vor Glück und Verzweiflung
    Ich schreibe : beinahe nur nachts

    ~INK
    ~Die Welt so klein zu unseren Füßen
    ~Die Kriegerprinzessin
    ~Vergiss, was geschehen ist
    Texte : capitaine_solitaire
    Kunst : capitaine_solitaire
    Infos : capitaine_solitaire
    Sonstiges : ich kann lauter schreien, als du denkst

    Re: The Vampire Diaries

    Beitrag von capitaine_solitaire am Mi 10 Nov 2010, 23:24

    Spoiler:
    Mir ist übrigens voll der Fehler aufgefallen... Bonnie trickst doch mit diesem Aufspürzauber rum, für den sie Jeremys Blut nimmt weil sie "blood related" sind... Aber Elena ist doch adoptiert... Hm, okay, aber ihr Vater is ja Jeremys Onkel, also ist sie seine Cousine... oder?
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: The Vampire Diaries

    Beitrag von Dawn am Mi 10 Nov 2010, 23:32

    Spoiler:
    Hehe stimmt. xD Aber...ja sie müsste seine Cousine sein.
    Aber ich finds auch komisch, weil Bonnie hat mit dem Zauber doch schonmal Elena oder so aufgespürt und da hat die nur einen Gegenstand benutzt...oder irre ich mich da?

    Gesponserte Inhalte

    Re: The Vampire Diaries

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 23 Jun 2017, 17:35