Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Wenn einer eine Reise tut...

    Austausch
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Wenn einer eine Reise tut...

    Beitrag von June am Do 25 Feb 2010, 08:38

    www.welt.de :

    Prag - Wer seinen Teddybär auf Reisen schicken möchte, kann geliebte Kuscheltiere nun in Prag von einem speziellen Reisebüro betreuen lassen. Rundumservice und spektakuläre Erinnerungsfotos verspricht die neu gegründete Agentur Toy Traveling. "Die Idee ist ganz sicher kein Scherz", sagt Firmeninhaber Tomio Okamura. Und: Man wolle noch in diesem Jahr Richtung München, Berlin, Budapest und Wien expandieren. Einmal eingeschickt, werden die knuddeligen Spielzeuge vor der berühmten Prager Burg, nahe der Karlsbrücke und an anderen Sehenswürdigkeiten abgelichtet.

    Tja, liebe Leute Mr. Green
    Ich würde ja nicht mein Lieblingskuscheltier losschicken und auch nicht jenes, in dem meine Diamanten stecken (Mr. Green), aber um der Fotos Willen... XD
    Auf die wäre ich ja wirklich mal gespannt ^^

    Kosten soll der ganze Spaß 90 Euro (Standardpaket) oder 150 Euro (Luxusprogramm inkl. Aromatherapie und Massage).

    Wer's braucht *lach*
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Wenn einer eine Reise tut...

    Beitrag von Bloodangel am Do 25 Feb 2010, 11:03

    Voll doll lol
    Das ist eine echt verrückte Idee!
    Aber mein Lieblingsteddy wegschicken O.o. Neee niemals nicht mal wenn es umsonst wäre.
    Aber für den ein oder anderen ist das doch eine schöne Geschenkidee.
    Schick den Teddy deines Liebsten weg und schenk ihm/ihr hinterher die Fotos Razz

    Es gibt schon verrückte Ideen.
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wenn einer eine Reise tut...

    Beitrag von June am Do 25 Feb 2010, 11:04

    Also, der Teddy wäre ja nur auf Urlaub xD
    Der kommt ja wieder :)

    Ich find die Idee niedlich Very Happy
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Wenn einer eine Reise tut...

    Beitrag von Pooly am Do 25 Feb 2010, 12:29

    Haha XD
    ~lach~
    Wie cränk ist das denn? ~kuller~

    Tja ... ich hab keinen Teddybär. Nur meine Gati.
    Und ohne die kann ich nicht schlafen, also wird die nie in den Urlaub fliegen Like a Star @ heaven

    Krasse Idee
    Mr. Green


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Re: Wenn einer eine Reise tut...

    Beitrag von Racheengel am Do 25 Feb 2010, 23:13

    OMG! *sich wegkrümmelt*
    Wer denkt sich denn sowas aus?
    Das ist ja genial. ^^

    Also wenns nicht so teuer wäre würde ich sogar mein altes Libelingskuscheltier vom Dachboden holen und mal für ein paar Wochen in den Urlaub schicken. ^^

    Aber die Idee ist geil. Lach
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Wenn einer eine Reise tut...

    Beitrag von Dawn am Di 02 März 2010, 00:33

    OMG die Idee ist ja echt mal krank Lach
    Die Leute wissen wie sie heutzutage die Leute ansprechen und Geld machen. xDD
    Manche machen sowas ja wirklich.
    Aber meinen Lieblingsteddy würde ich für kein Geld der Welt weggeben können.
    avatar
    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Re: Wenn einer eine Reise tut...

    Beitrag von Jenova am Sa 12 Jun 2010, 14:18

    Wie geil xD
    da könne die ja auch den Teddy einfach nur vor ein Bild mit der jeweiligen Sehswürdigkeit stellen und dan fotografieren xD
    Also da Kuschel ich doch lieber mit meinen Plüschis^^

    Darf man sich den selbst als Kuscheltier verschiken? Hm? Lach
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Wenn einer eine Reise tut...

    Beitrag von Jojo am Sa 12 Jun 2010, 14:21

    Ich glaub das hab ich schon mal irgendwo anders gehört ^^
    Aber das ist echt nicht schlecht
    Voll doll lol

    So was bescheuertes muss einem erstmal einfallen ^^
    Da sieht man mal wieder, dass man überall Geld mit machen kann Razz
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wenn einer eine Reise tut...

    Beitrag von June am Sa 12 Jun 2010, 14:22

    Wie schon mal gesagt, ich finde die Idee total süß xDDD

    Und na ja, wer's braucht *lach*
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Wenn einer eine Reise tut...

    Beitrag von Lea am So 13 Jun 2010, 20:03

    Ich wusste schon, dass es das gibt.. ^^

    In unserer Zeitung gabs mal einen kurzen Bericht bei "Kuriose Nachrichten" (oder so ähnlich).. fand ich auch echt hammer.. ^.^
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wenn einer eine Reise tut...

    Beitrag von June am So 13 Jun 2010, 20:06

    Ich habs auch in der Zeitung entdeckt und dann noch mal im I-net recherchiert, Lea :)

    Ist auch schon von Februar ^^
    avatar
    Cleopha
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1150
    Laune : entre chaos et folie
    Texte : Cleopha
    Kunst : Cleopha

    Re: Wenn einer eine Reise tut...

    Beitrag von Cleopha am Do 01 Jul 2010, 17:18

    Hach ist das lustig. xD Ich glaube, meine kleine Schwester wäre da gleich dabei und würde ihr kleines Kuschelpferd dahinschicken.

    Das ganze ist schon abgedreht. Man könnte denken, die Idee stammt von einem Kind und nicht von einem Reisebüro Also naja,ich kann irgendwie nur den Kopf darüber schütteln.

    Ich denke jedenfalls, dass das ganze nur eine Geldmacherei ist. Das Standartpaket kostet ja 90 Euro und das Luxusprogramm stolze 150 Euro. Also ich wär schön blöd, wenn ich für so was so viel Geld aus dem Fenster werfen würde. Da wusste wohl jemand nicht mehr wie er sein Geld verdienen soll. ^^
    avatar
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: Wenn einer eine Reise tut...

    Beitrag von ExituS am Di 05 Okt 2010, 22:41

    Das is irgendwie ne geile Idee XD
    auch wenn ichs nie machen würde, hätte viel zu viel Angst, dass meine Plüschis nich mehr heimkommen (= (außerdem hab ich keine 90€ übrig. XD)
    avatar
    Shira
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1821
    Laune : Heute hier, morgen dort
    Texte : Shira
    Kunst : Shira
    Infos : Shira

    Re: Wenn einer eine Reise tut...

    Beitrag von Shira am Sa 04 Jun 2011, 20:40

    Das ist ja ne knuffige Idee Very Happy Das wäre was für meinen Teddy, der ist eh scharf aufs Reisen. Hat bisher noch bei keinem Urlaub gefehlt. Aber für 100 Euro ein paar Bilder??? Da fahr ich doch lieber selbst in Urlaub und nehm den kleinen kostenlos mit!!
    Trotzdem, die Idee ist knuffig. Und wenn ich zu viel Geld hätte....würden die mehr für den guten Zweck hergeben...naa...nich mein Lieblingsbär Very Happy
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wenn einer eine Reise tut...

    Beitrag von June am Di 16 Aug 2016, 11:04

    Jetzt habe ich gerade dieses Thema wieder gefunden und da fiel mir spontan etwas ein, das ich auf FB gelesen hatte Very Happy

    Da hat ein kleines Kind (weiß nicht mehr, ob Junge oder Mädchen) seinen Plüschelefanten im Urlaub verloren und wollte den unbedingt wieder haben. Die Eltern wussten aber nicht, wo er ist, also haben sie erzählt, das Plüschtier mache eine Weltreise und würde Fotos schicken.
    Daraufhin hat ein anderer Verwandter der Familie einen Online-Aufruf gestartet und darum gebeten, dass möglichst viele das Kuscheltier in andere Fotos hineineditieren, damit es eben wirklich Urlaubsfotos verschicken kann.
    Und die Resonanz war wohl gewaltig Very Happy
    Da haben total viele Leute mit gemacht und es sind wirklich tolle Bilder entstanden ^_^
    So eine süße Idee! Und so klasse, dass sich so viele beteiligt haben ^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wenn einer eine Reise tut...

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 25 Jul 2017, 10:43