Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Horrorarzt muss sich seit Montag wegen Kindesmissbrauchs in 471 Fällen vor Gericht verantworten

    Austausch

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Horrorarzt muss sich seit Montag wegen Kindesmissbrauchs in 471 Fällen vor Gericht verantworten

    Beitrag von Pooly am Mi 24 Feb 2010, 00:17

    Woah, ich habe gerade etwas so Krasses, Krankes gesehen, das kann ich euch nicht vorenthalten O.o



    Er nutzte das Vertrauen seiner kleinen Patienten für seine widerlichen Sex-Praktiken aus, filmte die Taten sogar auf Video! Ein Kinderarzt aus dem US-Bundesstaat Delaware muss sich seit Montag wegen Kindesmissbrauchs in mehreren hundert Fällen vor Gericht verantworten.

    Es ist eine Anklageschrift des Grauens, die Staatsanwalt Beau Biden am ersten Verhandlungstag vortrug: Dem 56-jährigen Earl B. aus der Ortschaft Lewes im Landkreis Sussex wird Kindesmissbrauch in 471 Fällen vorgeworfen. 103 Kinder, die meisten Mädchen, soll der Arzt missbraucht und teilweise vergewaltigt haben

    SEIN JÜNGSTES OPFER WAR ERST DREI MONATE ALT!

    Alle Taten seit 1998 hat der Angeklagte laut Staatsanwaltschaft gefilmt. In seiner Praxis und in seinen Privaträumen wurden Videoaufnahmen mit einer Gesamtdauer von 13 Stunden sichergestellt.

    Eltern von betroffenen Kindern hatten offenbar schon jahrelang Verdacht geschöpft, doch erst im vergangenen Jahr wurde der Kinderarzt verhaftet, nachdem er ein zweijähriges Mädchen missbraucht hatte.

    Das kleine Mädchen hatte seiner Mutter gesagt, dass der Arzt es nach einer Untersuchung in einen Kellerraum gebracht und ihr dort weh getan habe.

    Zunächst war B. wegen der mutmaßlichen Vergewaltigung von neun Kindern angeklagt worden. In den vergangenen Wochen kam jedoch heraus, dass die Zahl von B.'s Opfern offenbar mehr zehnmal so groß ist.

    Der Staatsanwalt sagte, die schockierenden Verbrechen des Kinderarztes seien „einzigartig“ in der Geschichte von Delaware. „Diese Verbrechen wurden an denjenigen begangen, die am verwundbarsten sind, an denen, die keine Stimme haben“, sagte Biden.

    Der Anwalt des Angeklagten kündigte an, dass er im Prozess die psychische Zurechnungsfähigkeit seines Mandanten in Frage stellen werde.

    Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/23/usa-kinderarzt-vergewaltigt-patienten/opfer-gericht-prozess.html



    Für solche Kerle ist selbst die Todesstrafe noch zu gut -.-


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Horrorarzt muss sich seit Montag wegen Kindesmissbrauchs in 471 Fällen vor Gericht verantworten

    Beitrag von June am Mi 24 Feb 2010, 00:20

    Oh, mein Gott ô.O

    Das ist ja schrecklich!

    Die armen Kinder >,<

    Hoffentlich bekommt der eine ordentliche Strafe! Bewährung ist da nicht >,<

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Horrorarzt muss sich seit Montag wegen Kindesmissbrauchs in 471 Fällen vor Gericht verantworten

    Beitrag von Pooly am Mi 24 Feb 2010, 01:26

    Am meisten nerven mich dann diese Abschnitte:

    Der Anwalt des Angeklagten kündigte an, dass er im Prozess die psychische Zurechnungsfähigkeit seines Mandanten in Frage stellen werde.
    Die schieben das dann einfach auf Geisteskrankheit und dann kommen diese Kerle für ein paar Jahre in die Geschlossene Anstalt und dann wars das. -.-


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Horrorarzt muss sich seit Montag wegen Kindesmissbrauchs in 471 Fällen vor Gericht verantworten

    Beitrag von June am Mi 24 Feb 2010, 01:27

    Eigentlich sollten solche Leute keine Anwälte bekommen >,<

    Mal ehrlich, wer will das denn machen?

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Horrorarzt muss sich seit Montag wegen Kindesmissbrauchs in 471 Fällen vor Gericht verantworten

    Beitrag von Pooly am Mi 24 Feb 2010, 01:29

    Ehrlich, stell dir mal vor, du musst so jemanden vertreten! >.<
    Wenn du den Fall gewinnst, wirst du ja deines Lebens nicht mehr froh >.<


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Horrorarzt muss sich seit Montag wegen Kindesmissbrauchs in 471 Fällen vor Gericht verantworten

    Beitrag von June am Mi 24 Feb 2010, 01:41

    Das ist eine Gewissensfrage, manch einer würde jetzt sicherlich sagen, dass man das professionell machen muss... aber...
    Ich könnte das nicht.
    Außerdem würde ich vorschlagen: Schnipp-Schnapp. Dann passiert sowas nicht mehr, egal, ob der irgendwann wieder freikommt oder nicht.

    Früher hat man Dieben auch die Hand abgehackt, wieso sollte man dann nicht heute etwas Ähnliches machen? Würde nicht mal wehtun, Narkose und so.

    golden
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 498
    Laune : unkonstant
    Texte : golden
    Kunst : golden

    Re: Horrorarzt muss sich seit Montag wegen Kindesmissbrauchs in 471 Fällen vor Gericht verantworten

    Beitrag von golden am Mi 24 Feb 2010, 02:58

    @June:
    Nur weil man ihm etwas abschneidet heisst es nicht, dass er nicht mehr jemanden missbrauchen kann... Ich wäre ja dafür, solche Täter in Arenen gegeneinander kämpfen zu lassen und das ganze in Liveevents übertragen - von den Einnahmen kann man dann einen Teil für Hilfsorganisationen für die Opfer bereitstellen...

    In mehreren Ländern gibt's ja z.B. schon chemische Zwangssterilisation; inwiefern das funktioniert weiß ich allerdings nicht...

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Horrorarzt muss sich seit Montag wegen Kindesmissbrauchs in 471 Fällen vor Gericht verantworten

    Beitrag von June am Mi 24 Feb 2010, 10:17

    Es würde sie aber ganz schön abschrecken Wink

    Aber das mit der Arena ist auch eine gute Idee *_*

    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Horrorarzt muss sich seit Montag wegen Kindesmissbrauchs in 471 Fällen vor Gericht verantworten

    Beitrag von Bloodangel am Mi 24 Feb 2010, 12:30

    OMG das ist echt grauenhaft!
    Wie kann der das den Kindern nur antun Sad

    Der gehört für immer weggesperrt.

    Der Anwalt des Angeklagten kündigte an, dass er im Prozess die psychische Zurechnungsfähigkeit seines Mandanten in Frage stellen werde.
    Rote Karte Das ist so typisch. Das regt mich gerade tierisch auf!!!
    Der soll gefälligst die volle Verantwortung für seine Taten übernehmen.

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Horrorarzt muss sich seit Montag wegen Kindesmissbrauchs in 471 Fällen vor Gericht verantworten

    Beitrag von Alania am Mi 24 Feb 2010, 13:12

    OMG!

    Das ist SO schrecklich.

    Ey, ich verabscheue solche Menschen ... -__-
    Denen gehört echt etwas abgeschnitten ...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________





    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Re: Horrorarzt muss sich seit Montag wegen Kindesmissbrauchs in 471 Fällen vor Gericht verantworten

    Beitrag von Racheengel am Mi 24 Feb 2010, 21:17

    Wie krank ist das denn!?
    Boah, solche Leute gehören gefoltert, geschunden und aufs grausamste gequält.

    Die armen Kinder, sie werden doch ihr Lebtag nicht mehr froh. -.-
    Solchen Dreckschweinen (entschuldigt den Ausdruck) würd ich gerne eigenhändig den Hals umdrehen.

    Aber wenn ich sowas hier lese:
    Der Anwalt des Angeklagten kündigte an, dass er im Prozess die psychische Zurechnungsfähigkeit seines Mandanten in Frage stellen werde.

    Hallo gehts noch! Der Typ war ARZT! Der muss doch eigendlich was im Kopf haben, da kann man doch nicht mal eben auf psychische Unzurechnungsfähigkeit plädieren.
    Sry aber in welcher Welt leben wir hier?

    Aber die Frage der verteidigung ist berechtigt, kann man so einen Fall nicht sogar ablehnen wenn man ihn nicht machen möchte...

    Ich wünsche den Kindern alles erdenklich gute das sie das Erlebte wenigstens halbwegs Verarbeiten können, auch wenn diese Tat grausam ist.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Horrorarzt muss sich seit Montag wegen Kindesmissbrauchs in 471 Fällen vor Gericht verantworten

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Feb 2017, 17:40