Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    Austausch

    Gast
    Gast

    Re: Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    Beitrag von Gast am So 06 Mai 2012, 17:17

    Hm, also ich würd sagen:

    1. meinen I-Pod (inklusive lebenslang-anhaltendes-Akku)
    2. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Papier (inklusive Stifte)
    3. Laptop (inklusive Internet-Verbindung)

    Ich könnte natürlich auch auf dem Laptop schreiben, aber ich muss zwischendrin auf echtem Paier schreiben, sonst werde ich noch krank. quengel

    Kann ja dann auch noch ein Tagebuch führen Smile
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    Beitrag von Gast am Mo 14 Mai 2012, 10:10

    Also ich würde mitnehmen:

    1. Mein Laptop.
    2. Ein kleines Kraftwerk, um den benötigten Strom zu produzieren.
    3. Ein unbegrenzter Internet-Surfstick

    Das reicht vollkommen, um weiterhin aktiv als Hobbyautor zu bleiben. Very Happy


    LG Markus
    avatar
    Cleopha
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1150
    Laune : entre chaos et folie
    Texte : Cleopha
    Kunst : Cleopha

    Re: Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    Beitrag von Cleopha am So 20 Mai 2012, 10:56

    Mir ist letztens neue Ideen gekommen zu diesem Thema
    Ich nehme mit:

    1. Ein Wohnmobil, da ist alles drin, was ich zum Leben brauche
    2. Ein Plumsklo
    3. Ein Tretboot

    Rhize
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 106
    Laune : Wird immer besser ^. ^
    Ich schreibe : -Romane:
    -Gedichte
    Klavierstücke, Filmmusik, usw. (Auch Musik wird geschrieben Razz)
    Texte : Rhize
    Kunst : Rhize

    Re: Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    Beitrag von Rhize am Sa 07 Jul 2012, 22:41

    Ich mag solche Threads Very Happy Also... Ich würde mitnehmen
    - Ein Atomkraftwerk - denn ob es die Welt nun akzeptiert, oder nicht... Uran 235 bringt mehr als son' lustiges Windrad Razz, man kann drinne schlafen, der Wasserdampf der oben rausströmt ist ein super Signal für vorbeifahrende Schiffe und - natürlich auch ein wichtiger Grund: Strom kann man immer brauchen.
    - Ein Großer Flügel, an dem ich mich musiklalisch auslassen kann.
    - Ein Computer, denn erstens brauch ich den einfach und zweitens wo soll der Strom vom Atomkraftwerk sonst hin? Razz

    Ich weiß ist nicht so kompakt, dass es in einen Koffer passt, aber so würde ich es rein hypothetisch machen. ^^
    avatar
    Cleopha
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1150
    Laune : entre chaos et folie
    Texte : Cleopha
    Kunst : Cleopha

    Re: Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    Beitrag von Cleopha am Sa 07 Jul 2012, 23:51

    Rhize schrieb: Ein Atomkraftwerk - denn ob es die Welt nun akzeptiert, oder nicht... Uran 235 bringt mehr als son' lustiges Windrad
    Es tut mir leid, aber das find ich nicht witzig und auch nicht passend.
    Das ist nicht gegen dich, sondern einfach meine Meinung Wink

    Mir ist wieder etwas neues Eingefallen:
    1. Eine Wii
    2. Meine Freundin (Die muss mit mir Wii spielen Very Happy)
    3. Einen Kaffeeautomat ^^

    Rhize
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 106
    Laune : Wird immer besser ^. ^
    Ich schreibe : -Romane:
    -Gedichte
    Klavierstücke, Filmmusik, usw. (Auch Musik wird geschrieben Razz)
    Texte : Rhize
    Kunst : Rhize

    Re: Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    Beitrag von Rhize am So 08 Jul 2012, 06:59

    Rhize schrieb: Ein Atomkraftwerk - denn ob es die Welt nun akzeptiert, oder nicht... Uran 235 bringt mehr als son' lustiges Windrad


    Es tut mir leid, aber das find ich nicht witzig und auch nicht passend.
    Das ist nicht gegen dich, sondern einfach meine Meinung Wink

    Nein, es ist ganz und gar nicht witzig, aber das muss der Menschheit ja auch bewusst sein, oder? =)
    avatar
    Cleopha
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1150
    Laune : entre chaos et folie
    Texte : Cleopha
    Kunst : Cleopha

    Re: Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    Beitrag von Cleopha am So 08 Jul 2012, 10:01

    Spoiler:
    Wir weichen gerade etwas vom Thema ab. xD
    Ich denke, wir sollten einen neuen Thread aufmachen, damit wir das in Ruhe ausdiskutieren können. Das ist nämlich ein sehr interessantes Thema.

    Weil es heute ziemlich stark regnet, un das auf einer einsamen Insel auch mal vorkommen kann, hab ich mir noch etwas anderes überlegt. :)
    1. Gummistiefel! Lebensnotwendig!
    2. Ein wasserdichtes Zelt
    3. Ein Fantasyroman. Very Happy
    avatar
    Dezemberschnee
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3677
    Laune : Gaaaaarf!
    Ich schreibe : Das bunte Gedankenchaos in meinem Kopf.
    Texte : Snowlight
    Kunst : Snowlight
    Infos : Snowlight
    Sonstiges : Der Gesprächsstoff zwischen mir und den Kartons ist begrenzt. Wir kommen aus unterschiedlichen sozialen Mikrokosmen.

    Re: Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    Beitrag von Dezemberschnee am So 08 Jul 2012, 12:08

    Ou, auf eine einsame Insel ... *.*

    1. einen gaaaaanz großen Haufen Bücher, damit ich auch dann mal was zutun habe, wenn ich gerade mal nicht im hellblauen Meer bade oder aus Kokosnüssen trinke Very Happy
    2. meinen Freund, der wird gleich mal eiskalt in einen Koffer gestopft, ob er nun will oder nicht ^^
    3. einen Lebensvorrat Sonnencreme mit Schutzfaktor 50+, sonst sterbe ich wahrscheinlich schon in der ersten Woche x)
    avatar
    Arya
    Lebt am Hofe
    Lebt am Hofe

    Beiträge : 37
    Laune : ganz gut x3
    Texte : Arya
    Kunst : Arya

    Re: Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    Beitrag von Arya am Sa 21 Jul 2012, 12:49

    1) Das dickste meiner Lieblingsbücher natürlich
    2) Meine Katze x3
    3) Meine Sonnenbrille
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    Beitrag von Gast am Sa 15 Sep 2012, 12:03

    1. Überlebenspackete
    2. ein Zelt
    3. einen Überlebensführer xD
    avatar
    Cleopha
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1150
    Laune : entre chaos et folie
    Texte : Cleopha
    Kunst : Cleopha

    Re: Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    Beitrag von Cleopha am Mo 01 Okt 2012, 23:13

    Haha Arya,
    du könntest für deine Katze vielleicht ein bisschen Futter mitnehmen, falls es dort nichts essbares gibt.^^

    Kathas Idee ist auf jeden Fall sehr praktisch.
    Kein Schnickschnack und alles dabei was man braucht.

    Weil ich eben eine geniale (!!!) Idee hatte muss ich meine Entscheidung auch nochmal revidieren:

    1. Ein Kaufhaus
    2. Geld ^^
    3. Ein Flugzeug
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    Beitrag von Gast am Mi 03 Okt 2012, 14:42

    1) Mein Laptop damit ich weiterhin schreiben kann
    2) Mein Handy um Musik hören zu können
    3) Meine Kamera um Fotos machen zu können

    Gesponserte Inhalte

    Re: Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22 Jul 2017, 10:43