Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Happiness is a butterfly [Februar/März 2010]

    Teilen
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51648
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Happiness is a butterfly [Februar/März 2010]

    Beitrag von Alania am Sa 20 Feb 2010, 17:22

    Künstler: Dawn



    Zuletzt von Alania am Do 01 Apr 2010, 13:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Happiness is a butterfly [Februar/März 2010]

    Beitrag von Jojo am Sa 20 Feb 2010, 20:44

    wow!
    Wie schön *-*
    Gefällt mir total gut :]
    Vor allem die Schwarz-Weiße Seite mit dem Rot des Schmetterlings.
    Ein schönes Kunstwerk :]

    LG Jojo
    avatar
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7589
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe :


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :

    Re: Happiness is a butterfly [Februar/März 2010]

    Beitrag von Teleri am So 21 Feb 2010, 18:55

    Das gefällt mir persönlich auch sehr gut, es ist von der Colorierung sehr schön gelungen und könnte eine Zeitung säumen. Das ist echt toll gemacht ^^

    lg Teleri
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Happiness is a butterfly [Februar/März 2010]

    Beitrag von Pooly am Do 04 März 2010, 14:20

    Wow, das gefällt mir echt total gut!
    Ich mag diese Komposition aus den beiden Bildern. Auch die Farben und die Schrift ist echt passend gewählt und komponiert!
    Das mag ich!
    Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Arawn
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 286
    Laune : super :D
    Texte : Arawn
    Kunst : Arawn
    Sonstiges : Mit Fleiß und starken Willen kann man manchmal sogar unmögliches schaffen Wink
    Mein Motto: Nichts ist so schlimm, dass eine Freundschaft daran kaputt gehen kann. Einfach mal ein paar Stunden drüber nachdenken oder eine Nacht drüber schlafen und es sieht schon ganz anders aus :)

    Re: Happiness is a butterfly [Februar/März 2010]

    Beitrag von Arawn am So 28 März 2010, 13:02

    Das Bild ist echt gut geworden :)
    Nur irgendwie passt der zweite kleine, blaue Schmetterling nicht richtig rein. Der stört die Bildharmonie irgendwie :/
    Aber ansonsten ein wirklich sehr gelungenes Werk. Voe allem auch diese Farb-gegenüberstellungen ^^
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Happiness is a butterfly [Februar/März 2010]

    Beitrag von Lea am Mo 29 März 2010, 19:45

    Hey.. Wink

    Ich würd auf dem linken Bild den kleinen Schmetterling auch weglassen.

    Den Kontrast auf dem rechten Bild finde ich wirklich schön.. dieses schwarz-weiß und dann der leuchtende, rote Flügel.. allerdings wenn man das rechte Bild alleine betrachtet, ist das total trostlos.. das Bild deprimiert irgendwie voll.. der Hintergrund ist schön, klar, aber trostlos. Ich würde da einen anderen bevorzugen.

    Zu dem linken Bild.. da finde ich das blau besonders schön.. und dass die Flügel vom Schmetterling so hervorstechen.

    Schrift-größe, art, farben sind sehr passend gewählt und harmonieren miteinander.

    LG, Lea
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51648
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Happiness is a butterfly [Februar/März 2010]

    Beitrag von Alania am Do 01 Apr 2010, 13:24

    Herzlichen Glückwunsch, Alex!

    Gemeinsam mit Marie bist du Forum Picasso geworden! Very Happy

    Echt verdient! :]

    ~Daumen hoch~


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Happiness is a butterfly [Februar/März 2010]

    Beitrag von Pooly am Do 01 Apr 2010, 13:25

    Ah, ich wusste, dass das Bild von dir sein würde, Alex!
    Heeeerzlichen Glückwunsch!
    ~knuddel~

    Sieht super aus!
    Ein verdienter Sieg!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Re: Happiness is a butterfly [Februar/März 2010]

    Beitrag von Salissa am Do 01 Apr 2010, 13:32

    Herzlichen Glückwunsch, Alex! Dein Bild hat mir wie Maries sehr gut gefallen; ich mag das Nachdenkliche und Melanchlische an deinem Werk sehr ^^
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Happiness is a butterfly [Februar/März 2010]

    Beitrag von Dawn am Do 01 Apr 2010, 18:55

    Ein großes DANKESCHÖN an alle. :-)
    Hach

    Ja im Nachhinein ist mir auch augefallen das dieser zweite Schmetterling da irgendwie stört, aber dann wars schon zu spät :)

    Lg, Alex
    avatar
    Mrs.Beth
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1611
    Laune : entspannt
    Ich schreibe : nichts
    Texte : Mrs.Beth
    Kunst : Mrs.Beth
    Infos : Mrs.Beth
    Sonstiges : Mein Blog | wöchentlich

    Re: Happiness is a butterfly [Februar/März 2010]

    Beitrag von Mrs.Beth am Fr 02 Apr 2010, 15:07

    Gratuliere Dawn!
    Sieht nach sehr viel arbeit aus der Banner... Ich mag den text...
    Aber ich gestehe, ich habe für ein anderes Bild gestimmt...
    Einpaar dinge hätte man genauer machen können und den Text besser plazieren (braucht etwas, bis man weiß wie man ihn ließt) aber sonst, die farben und so... sehr gut!
    Ich finde trotzdem, dass du den Sieg verdient hast, weil du dir wirklich mühe gegeben hast Mr. Green
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Happiness is a butterfly [Februar/März 2010]

    Beitrag von Dawn am Fr 02 Apr 2010, 21:01

    Hey,

    danke für deinen Kommentar.
    Naja es ist nicht perfekt ich weiß. Ich hab aber ehrlich gesagt nicht lange für gebraucht. Wink

    Lg, Alex

    Gesponserte Inhalte

    Re: Happiness is a butterfly [Februar/März 2010]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 22 Jun 2018, 09:26