Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Wasser und Feuer (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Austausch

    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119

    Re: Wasser und Feuer (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Angoraschka am Mo 12 Apr 2010, 19:37

    Ciara

    "Klar."
    Ich lachte und hakte mich bei ihm ein.
    Teils aus Spaß und teils, weil ich wusste, dass mein Bruder da draußen war.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Wasser und Feuer (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Dawn am Mo 12 Apr 2010, 19:44

    Filou

    Wir machten uns auf den Weg durch den Wald.
    Ich wollte Ciara irgendwie ablenken, aber wie?
    "Sag mal, kannst du eigentlich mit allen Tieren reden die sich auf und im Wasser fortbewegen können?"
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Wasser und Feuer (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Angoraschka am Mo 12 Apr 2010, 19:48

    Ciara

    "Ja, mit allen Tieren, die ihren Lebensraum mit dem Wasser verbinden. Wobei es schwieriger wird, je weniger sie mit Wasser zu tun haben. Seeadler zum Beispiel sind schwierig... und ziemlich hochnäsig. Mit denen kannst du dich eh nicht gut unterhalten", sagte ich und lächelte leicht.
    Das Gespräch half mir dabei mich zu entspannen.
    "Und du? Außer Phönixe sonst noch Tierfreunde?"
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Wasser und Feuer (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Dawn am Mo 12 Apr 2010, 19:54

    Filou

    "Wow das klingt echt cool und sehr vielseitig. Ich wünschte ich hätte so viele unterschiedliche Gaben. Mich kann man als Heizung und Trockner für Unterwegs benutzen, oder um irgendwas in Flammen aufgehen zu lassen, aber mehr auch nicht. Und du...du hast sogar die Gabe einen zu heilen."
    Ich überlegte kurz und schaute mich immer wieder unauffällig zwischen den Bäumen um.
    "Naja...kennst du viele Tiere die sich gerne im Feuer aufhalten oder es überhaupt können ohne gleich zu verbrennen?"
    Ich seufzte kurz.
    "Naja....Tiere wie der Feuersalamander zählen nicht und Glühwürmchen...die sind so Unterhaltsam wie ein verstopfter Auspuff.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Wasser und Feuer (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Angoraschka am Mo 12 Apr 2010, 19:57

    Ciara

    Ich lachte angesichts dieses Vergleichs, dann sah ich ihn ernst an.
    "Du hast mindestens genauso viele Talente wie ich. Du brauchst nur die richtigen Gelegenheiten, um sie einzusetzen."
    Ich konnte Coran spüren, doch er war nicht in unserer unittelbaren Nähe.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Wasser und Feuer (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Dawn am Mo 12 Apr 2010, 20:01

    Filou

    "Feuer ist kein friedliches Element wie Wasser. Es ist tosend und nicht fürs Gute bestimmt. Sie dir doch mal all die Feuerdämonen an. Keiner von ihnen hat ein gutes Herz oder ist gar friedliebend. Es liegt nicht in ihrem Naturell, weshalb sie auch nur diese eine Macht benötigen. Feuer - um zu zerstören. Es ist ein wunder das es Halbdämonen wie mich gibt. Wir sind selten, aber gerade deswegen hat mich der Rektor sofort aufgenommen. Ohne seine Hilfe würde ich meine Mächte genau wie all die Anderen für das Böse einsetzen. Mit nur einem Ziel. Wo soll darin etwas Gutes versteckt sein?"
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Wasser und Feuer (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Angoraschka am Mo 12 Apr 2010, 20:09

    Ciara

    Ich blieb stehen und sah ihn mit zusammen gezogenen Augenbrauen an.
    "Nichts ist nur gut oder nur böse. Auch das Feuer hat seine guten Seite. Es gibt Wärme und Leben. Es hält die Dunkelheit fern. Du bist der Beweis dafür, dass das Feuer etwas Gutes hat.
    Wie viele Leute starben durch Wasser? Meine Art hat so viele Menschen umgebracht, verführte Seeleute und riss sie in ein feuchtes Grab. Unser Naturell ist ebenso grausam wie es heilen kann."
    Ich vergaß völlig, wo ich war und wer hier lauern könnte.
    Ich legte eine Hand seine Wange. Ich wollte nicht, dass er sich so sah.
    "Du bist nicht böse, das weiß ich ganz genau."
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Wasser und Feuer (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Dawn am Mo 12 Apr 2010, 20:20

    Filou

    "Wie ich schon sagte, eine Heizung und Taschenlampe. Super Talente.
    Deine Art ist vielleicht auch nicht die reinste die es gibt, aber sie hat dennoch einen Willen für das Gute in sich.
    Ich mag vielleicht jetzt nicht böse sein, denn ich habe es gelernt zu unterdrücken, aber ich bin geboren um schlimmes anzurichten. Meinst du ich bemerke nicht das von mir eine schlechte Aura ausgeht? Alle Wesen die mich bemerken sind anfangs gegen mich abgelehnt, denn sie sehen, was man so nicht sehen kann. Aber wir sollten jetzt weiter gehen."
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Wasser und Feuer (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Angoraschka am Mo 12 Apr 2010, 20:33

    Ciara

    Er war so abweisend. Wie konnte er so schlecht von sich denken?
    Mir gefiel das nicht, dieser Ausdruck in seine Augen.
    Doch ich wollte nicht weiter danach bohren. Ich hatte auch keine Gelegenheit dazu, denn ich spürte die Gegenwart meines Bruder.
    "Filou...", sagte ich, doh dann traf mich schon der erst Zauber und ich knallte gegen einen Baum. Ich schrie auf vor Schmerz und sah Sterne.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Wasser und Feuer (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Dawn am Mo 12 Apr 2010, 20:43

    Filou

    Ich drehte mich um und schaute genau Ciaras Halbbruder in die Augen.
    Schnellen Schrittes ging ich auf ihn zu.
    "Was willst du hier. Hast du beim letzten Mal nicht genug angerichtet?"
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Wasser und Feuer (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Angoraschka am Mo 12 Apr 2010, 20:47

    Ciara

    Ich hielt mir den Arm und rappelte mich auf.
    "Filou..", sagte ich ängstlich.
    Es war eine ziemlich bescheuerte Idee gewesen in den Wald zu gehen.
    Ich wollte nicht, dass Coran Filou etwas antat...
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Wasser und Feuer (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Dawn am Mo 12 Apr 2010, 20:58

    Filou

    Ich funkelte ihn wütend an und lief dann zu Ciara.
    "Ciara, wir beide können so nichts gegen ihn anrichten. Er wird dich niemals in Ruhe lassen, bis du tot bist und das lasse ich nicht zu."
    Ich drehte mich kurz zu ihm um und warf einige Feuerbälle in seine Richtung.
    Dann nahm ich ihr Gesicht in meine Hände.
    "Du musst mir jetzt zuhören, ok? Meine normalen Mächte sind nicht stark genug um gegen Wasser solcher stärke anzukommen, aber es gibt eine Chance...sie ist gefährlich, aber...mit deiner Hilfe kann ich es vielleicht schaffen, denn in dir steckt so viel gutes. Du hast es schon einmal geschafft, erinner dich einfach daran. Wenn du nur fest daran glaubst, hast du dieses Mal vielleicht auch eine Chance. Wenn nicht...schwöre ich, dass ich dir nicht wehtun werde."
    Ich schaute ihr noch einmal in die Augen und drehte mich dann zu ihrem Bruder um. Als ich einige Schritte nach vorne gegangen war drehte ich mich um und konzentrierte mich. Eine Barriere erschien um Ciara. Sie würde gegen ihren Bruder nicht lange halten, aber ich hoffte, dass er sich auf mich konzentrieren würde.
    "Ach na sie mal einer an wen wir hier haben. Hast du Ciara beim letzten Mal nicht versprochen, dass du versuchen würdest mich zu einem vollkommenden Dämon zu machen?"
    Ich kam noch näher.
    "Ich bin enttäuscht. Du hast es ja nichtmal versucht. Bist wohl doch nur ein Schwächling der sich an Mädchen vergreift."
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Wasser und Feuer (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Angoraschka am Mo 12 Apr 2010, 21:11

    Ciara

    Ich sah ihn an und mir dämmerte, was er vorhatte.
    "Nein...", sagte ich und wollte ihn aufhalten, doch ich konnte das Schutzschild nicht verlassen.
    "Filou nicht!!! Er bringt dich um..."
    Panisch glitt mein Blick zu meinem Bruder, der seine menschliche Gestalt fallen ließ. Seine Augen färbten sich hellblau und seine Haut schimmerte grünlich.
    Er hatte seine gefährlichste Form angenommen und ging auf Filou los.
    "Bitte nicht...", flehte ich und sank auf die Knie.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Wasser und Feuer (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Dawn am Mo 12 Apr 2010, 21:17

    Filou

    Ich ignorierte Ciara im Hintergrund und konzentrierte mich voll auf ihren Bruder. Als er auf mich los ging, wurde ich zu Boden geworfen und grinste ihn einfach nur an.
    "Mehr hast du nicht zu bieten?"
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Wasser und Feuer (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Angoraschka am Mo 12 Apr 2010, 21:23

    Ciara

    Ich konnte nichts weiter tun, als mit anzusehen wie Coran verbotene Folterzauber auf Filou schoss.
    "Nein...bitte....", ich schlug gegen den SChild, doch seine MAcht war noch zu stark.
    Tränen rannen über mein Gesicht.
    "Filou bitte...."
    Ich sah wie viel Freude Coran dabei hatte, Filou zu quälen und zuzusehen wie er sich vor Schmerzen wand.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Wasser und Feuer (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Dawn am Mo 12 Apr 2010, 21:32

    Filou

    Ich hatte fast erreicht was ich wollte.
    Die Schmerzen holten den Zorn tief in mir zum Vorschein und ich grinste ihn weiterhin einfach an.
    Ich schloss die Augen und ließ seine Attacken weiterhin über mich ergehen, während ich nach weiteren Punkten suchte, die mich wütend machten. Ich dachte an Cynthia und an die anderen. Weitere Wut keimte in mir hoch. Dann wandte ich mich auf den Boden um Ciara anzuschauen. Ihr verzweifelter Anblick gab mir den letzten Schock.
    Zornig sprang ich auf und wich einem seiner Zauber auf. Ich schleuderte ihn einem Feuerball nach dem anderen entgegen und riss ihn schreiend zu Boden.
    "Unterschätze...mich...niemals", zischte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen.
    Ich spürte das innere Feuer nach mir lechzen und die Macht mit all der Wut in mir aufkeimen.
    Meine Haut fing zu brennen an und färbte sich dunkler.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Wasser und Feuer (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Angoraschka am Mo 12 Apr 2010, 21:43

    Ciara

    Ich sah mit Entsetzen wie Filou sich verwandelte und seine Menschlichkeit Stück für Stück verlor.
    Und dabei mein Bruder, der immer und immer wieder auf Filou losging.
    Das war schlimmer als alles andere.
    "Nein, nein...", schrie ich panisch. "Filou hör auf! das ist es nicht wert! Bitte..."
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Wasser und Feuer (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Dawn am Mo 12 Apr 2010, 21:54

    Filou

    Immer wieder ging ich mit Feuermagie auf ihn los, doch noch war ich nicht stark genug gegen ihn. Ich hülte mich in eine Barriere ein, um mich vollkommen auf meine Gefühle zu konzentrieren.
    Wut und Feuer vereint für die Ewigkeit. Es leckte weiter an mir. Zog mich immer tiefer in die Flammen hinein. Meine Augen glühten nun tiefrot auf und glühende Muster zierten meine dunkel gewordene Haut.
    Die Umgebung zeichnete sich nur noch aus Flammen ab. In einigen Metern vor mir, eine aus blauen Flammen bestehende Feuergestalt. Mein Ziel.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Wasser und Feuer (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Angoraschka am Mo 12 Apr 2010, 22:03

    Ciara

    Ich fühlte die Dunkelheit. Diese Schreckliche Dunkelheit, die Filou forttrug und nur Hass übrig ließ.
    Die Barriere zitterte und ich schaffte es sie zu durchdringen. Ich lief auf Filou zu, doch die Hitze war unerträglich.
    "Filou...", ref ich und mein Bruder war mir völlig egal.
    Ich versuchte an Filou heran zu kommen.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Wasser und Feuer (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Dawn am Mo 12 Apr 2010, 22:09

    Filou

    Ich rief meine Mächte zusammen und erhob meine Hände.
    Mein Ziel ließ ich dabei nicht aus dem Ziel.
    Feuer schlug immer höher zu mir.
    Dichte Wolken bildeten sich am Himmel und die Erde begann unter mir zu beben.
    Dann ließ ich meine Hände zu Boden gleiten und eine Art Meteoritensturm feuerte auf den völlig verdutzten Jungen hinab. Dieses Mal würde es ihm eine Lektion erteilen.
    Feuer. Überall. Feuer in meinem Kopf, vor meinen Augen. Ich ging in die Knie.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Wasser und Feuer (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Angoraschka am Mo 12 Apr 2010, 22:19

    Ciara

    Es schien als würde die Hölle losbrechen.
    Feuer traf meinen Bruder und er schrie auf, völlig verängstigt und floh Hals über Kopf.
    Ich würde Filou verlieren, wenn ich nichts unternahm...
    Ich ging auf ihn zu, kniete mich vor ihn und ignorierte die Verbrennungen, die ich in seiner Nähe zwangsläufig erlitt.
    "Filou...ich bins Ciara.... komm zurück bitte..."
    Ich konzentrierte mich auf die Tiefe der See und ließ sie zu Filou fließen.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Wasser und Feuer (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Dawn am Mo 12 Apr 2010, 22:23

    Filou

    Das Feuer brannte in meinem Kopf wie noch nie zuvor. Es war als stände ich vor einem Abgrund. Auf der einen Seite wartete die Hölle auf mich und auf der anderen...was wartete dort auf mich. Ich konnte mich nicht erinnern, als plötzlich etwas gegen dieses Feuer anzukämpfen versuchte.
    Zornig öffnete ich meine Augen. Das rot darin verblasste und ich schaute wütend in ein Gesicht.
    Mit einem Mal brachte ich die Person zwischen mir und einen Baum und drückte sie dagegen um sie weiter zu mustern.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Wasser und Feuer (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Angoraschka am Mo 12 Apr 2010, 22:30

    Ciara

    Filou packte mich und drückte mich einen Baum und ich unterdrückte einen Schmerzensschrei. Adrenalin schoss durch meine Adern, doch ich würde mich nicht einschüchtern lassen.
    "Filou...", sagte ich und schaffte es eine Hand an seine Wange zu legen.
    Ich legte all meine Macht in meine Berührung... all meinen Willen ihn zu retten.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Wasser und Feuer (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Dawn am Mo 12 Apr 2010, 22:33

    Filou

    Ich knurrte.
    Mein Verstand schien mit ihrer Berührung klarer zu werden, doch meine Wut blieb.
    "Du wolltest mir nicht glauben. Ich habe es dir immer wieder gesagt. Ich gehöre nicht hierher. Ich bin fürs zerstören gemacht. Ich habe keine reine Seele. Wann....glaubst du...mir endlich.", zischte ich sie an.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Wasser und Feuer (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Angoraschka am Mo 12 Apr 2010, 22:40

    Ciara

    Ich kämpfte gegen die Hitze an, die Wut, die ihn gefangen hielt.
    "Hör auf, dir das einzureden, verdammt nochmal!", sagte ich und schaffte es auch die andere Hand an sein Gesicht zu legen.
    Tränen rannen mir über die Wangen vor Schmerz, aber auch vor Verzweiflung.
    "Das bist du nicht. Ich kenne dich besser."
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Wasser und Feuer (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Dawn am Mo 12 Apr 2010, 22:45

    Filou

    Ich schüttelte den Kopf und presste mir die Hände an den Kopf.
    Meine Verwandlung klam langsam ab und das Feuer in meinem inneren wurde schwächer, als ich ihre Tränen sah.
    "Ich verletze dich immer wieder. Du warst so glücklich und dann habe ich alles wieder kaputtgemacht. Schau dich doch nur an."
    Ich drehte mich von ihr weg.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wasser und Feuer (Angoraschka & Dawn) [abgeschlossen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Nov 2017, 06:21