Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    FarmVille

    Austausch

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    FarmVille

    Beitrag von Dawn am Mo 15 Feb 2010, 17:23

    Hey,

    also meine Freunde aus meiner Stufe haben mich mit dem FarmVille Fieber angesteckt und ich muss sagen, ich liebe das Spiel.

    Noch nie von FarmVille gehört?
    FarmVille ist ein Spiel auf Facebook.
    Ihr habt eine Farm, auf der ihr Felder mit verschiedenen Sachen anpflanzen könnte. Die unterschiedlichen Sorten sind alle unterschiedlich schnell reif. Erdbeeren z.B. nach 4 Stunden, Bohnen nach 1 Tag usw. Sie sollten dann auch geerntet werden, da sie sonst schlecht werden.
    Beim ernten bekommt ihr dann Punkte und Geld.
    Ihr könnt euch eine richtig schöne Farm bauen und bekommt auch Tiere, die unterschiedliche Sachen abgeben,wenn sie fertig sind.
    Vor allem geht es hier aber auch darum, mit seinen Nachbarn zusammen zu arbeiten. Man kann jeden Freund zum Nachbarn machen. Man hilft auf der Farm des anderen und wenn bei einem Nachbarn eine Kuh übers Feld läuft, könnt ihr sie euch für eure Farm nehmen.
    Ihr arbeitet also irgendwie alle miteinander und könnt auch Sachen verschicken um z.B. beim Bau eines Pferdestalls zu helfen.

    Momentan fehlt mir noch ein Nachbar (man braucht Cool damit ich eine größere Farm bekomme. Very Happy

    Alles was ihr für das Spiel braucht ist einen Facebook Account. ;-)
    http://www.facebook.com

    Falls ihr da seid könnt ihr das ja hier reinschreiben. Wäre cool. Very Happy

    Lg, Alex

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: FarmVille

    Beitrag von Jojo am Mo 15 Feb 2010, 17:48

    hihi
    ich bin über das Farmville fieber ein bisschen wieder hinweg, aber ich kann es auch nicht haben, wenn meine Farm unbebaut ist oder meine Anbauten vergammeln *weglach*

    Das Spiel ist aber auch irgendwie richtig lustig.
    Ich kanns eigentlich nur empfehlen, wie so manches andere Spiel bei Facebook :] Wirklich gut um Langeweile zu überbrücken Wink

    Ich such dich mal Alex und dann kann ich dich ja auch bald als Nachbar hinzufügen, wenn ich dich in meiner Freundesliste habe :]

    LG Jojo

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: FarmVille

    Beitrag von Dawn am Mo 15 Feb 2010, 18:01

    Ok aber ich hab da einen anderen Nachnamen ich sag ihn dir via PN

    Gesponserte Inhalte

    Re: FarmVille

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 09:23

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Jan 2017, 09:23