Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Last Go - Girl Who Dropped The World

    Austausch

    Nubigena
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 162
    Ich schreibe : momentan an zwei Projekten.
    Texte : Nubigena
    Kunst : Nubigena

    Last Go - Girl Who Dropped The World

    Beitrag von Nubigena am Mo 15 Feb 2010, 16:51

    Huhu

    Zuallererst muss ich wohl erwähnen: Ich liebe Bands/Artists, die nicht allzu bekannt sind. Das ist wohl irgendwie ein Tick Wink

    Last Go


    Big songs with big intentions. Their sound is filled with energy, driving passion and unique perception. Sometimes lost, sometimes in a rush. Last Go are.

    Das schreiben "Last Go" selbst über sich auf ihrer Myspace-Seite. Tatsächlich schreiben sie eingängige Indie-Pop-Lieder mit Ohrwurmqualität. Zudem sind auch die Lyrics ihrer Songs nicht ohne.
    Die Band besteht aus Tim Last (Guitarre), Steve Hughes (Gesang) und Andrew McConkey (Bass). Sofern ich weiss, handelt es sich bei ihrer Platte "Girl Who Dropped The World" um ihr Debütalbum - wobei "Album" ein wahrscheinlich etwas grosses Wort ist, immerhin finden sich auf ihrer Platte nur 7 Lieder.



    1. Lost

    2. Cold Cold Floor

    3. Girl Who Dropped The World

    4. Boys Clap Out Of Time

    5. Oh Mary

    6. Everybody Wants To Be King

    7. Is This?

    Anspieltipps: Lost, Girl Who Dropped The World, Cold Cold Floor
    Ähnliche Bands: Hmmm. Wahrscheinlich gibt es so manche ähnliche klingende Indie-Band. Nennenswert sind vielleicht The Killers? Bin da glatt etwas überfragt Very Happy

    Ihre Myspace-Seite: http://www.myspace.com/lastgo

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Last Go - Girl Who Dropped The World

    Beitrag von Jojo am Fr 19 Feb 2010, 15:22

    Vielen Dank für die Vorstellung

    Ich kenne die Band gar nicht ^^ und dabei kenn ich auch relativ viele Bands und Sänger, die eher unbekannt sind, vor allem hier in Deutschland ^^

    Ich hab jetzt mal in deren Songs reingehört :]
    Und das hört sich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht an.
    von den Anspieltipps, die ich bis jetzt nur gehört habe, finde ich "Lost" am besten. Das gefällt mir wirklich sehr gut :]

    Na, da hab ich dann ja jetzt wieder Musik, die ich jetzt hören kann. bin zur zeit von allem anderen etwas angenervt ^^

    LG Jojo

    Nubigena
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 162
    Ich schreibe : momentan an zwei Projekten.
    Texte : Nubigena
    Kunst : Nubigena

    Re: Last Go - Girl Who Dropped The World

    Beitrag von Nubigena am Do 08 Apr 2010, 11:45

    Hey Jojo

    Gerne geschehen :-) Jaaah, ich habe eindeutig auch ein Faible für unbekannte Bands, vor allem im Indie-Pop-Rock-Stil. Mich schreckt es irgendwie ab, wenn ich auf youtube gehe und sehe, dass ein Lied, dass ich mag, bereits Millionenmale gehört wurde... ich mag es, wenn Bands eher unbekannt sind (was ja eigentlich gemein ist, denn eigentlich sollte ich den Bands den Durchbruch wünschen *lach*)
    Falls du weiter Musik suchst, hier meine momentanen Lieblingsbands:

    Shorelines End (Song: Barely Breathing, schwärm)
    Sleeperstar (Just so you know... ein Lied mit wunderschönen Lyrics)
    General Fiasco ("Ever so shy" macht einfach Spass :-))

    nichts ist besser als sich mit Musik abzulenken Wink

    Liebe Grüsse, Laura

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Last Go - Girl Who Dropped The World

    Beitrag von Pooly am Sa 16 Okt 2010, 12:16

    Hallo Laura!

    Danke für die Vorstellung.

    Ich kannte die Band bisher, glaube ich, auch nicht, was ich gerade echt schade finde, denn die Songs, die ich mir gerade angehört habe, finde ich wirklich gut.
    Gleich unter meinen Favoriten gespeichert :]

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Last Go - Girl Who Dropped The World

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:12


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Jan 2017, 23:12