Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!
Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.
Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)
Ich folgte ihr und konnte nicht umhin mich ab und zu nervös umzudrehen. Was für eine Vorstellung wäre es, jetzt einfach abzuhauen und sich die Welt anzusehen? Weg von all dem Ärger?
Ich bemerkte, wie besorgt er sich umschaute. "Hab keine Angst", sagte ich leise, "Ich weiß schon, was ich tue." Sicherheitshalber wich ich allen Lebenden aus, sodass wir auf den Gängen niemandem begegneten.
Ich schaute mich suchend um und fand dann 'meine' Jacke. Schnell zog ich sie über. Er hatte Damian und auch Melissa nicht bemerkt, seltsam. "Wo willst du hin, wenn wir draußen sind?", fragte ich ihn und gab Melli ein Zeichen, mich zu ignorieren.