Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Buttons

    Austausch
    avatar
    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Buttons

    Beitrag von Racheengel am Mo 01 Feb 2010, 23:55

    Hi ihr lieben,
    gehört ihr auch zu denen die ihre Taschen vollpacken mit kleinen Buttons,
    auf denen Sprüche, Bildchen oder Beides abgebildet sind.

    Oder seid ihr eher dagegen, eure Tasche mit so einem Mist zu verunstalten?

    Ich persönlich finde es witzig wenn jemand seine Tasche mit solchen Sachen verziert,
    sie geben der Tasche das gewisse Etwas, und machen sie zum Einzelstück.

    Meine Tasche wird auch von ein paar Buttons verziert und ich bin auf der Suche nach neuen Buttons die ich drannpinnen kann. Zudem hängt noch ne ganze Menge kram an den Reisverschlüssen. ^^

    Gewährt ihr doch auch mal einen Blick nicht in, sondern auf eure Handtaschen (Rucksäcke, Kleidung etc). ^^

    liebste Grüße,
    Jenny
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Buttons

    Beitrag von June am Mo 01 Feb 2010, 23:59

    Ich find das eigentlich ziemlich affig, weil nur wenige Buttons dabei sind, die ich irgendwie lustig oder sinnvoll fände ^^"
    Außerdem wird es meist übertrieben. Wozu muss man denn zehn sone Dinger an die kleinste Tasche der Welt anpappen?

    Nichtsdestotrotz habe ich auch zwei an meiner kleineren Umhängetasche. Einer davon mit dem Ankh-Zeichen und einen mit der Aufschrift "Nie wieder Museum". Beide konnte ich in Berlin im Pergamon-Museum kaufen. Allerdings überlege ich Letzteren wieder abzumachen... wo ich doch Archäologie studiere... xDD
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Buttons

    Beitrag von Pooly am Di 02 Feb 2010, 00:07

    Huhu (:

    Nee, ich bin auch nicht so der Button-Fan.
    Wenn man die einmal eine Weile drin hatte, in bestimmten Stoffen, dann sind später Löcher drin oder so.
    Meine meisten Taschen sind eh nicht aus Stoff und meine Klamotten sind mir zu teuer, als sie mit so einem Mist zu ruinieren
    ~button-feind~
    Ich hab nur einen großen an meiner Handysocke. Ein gelber Smiley, den ich bei der Buchmesse bekommen habe.
    Sonst hab ich nirgends welche.

    Lieben Gruß
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51037
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Buttons

    Beitrag von Alania am Di 02 Feb 2010, 10:59

    Also ich habe auch keine Buttons. ^.^
    Also zumindest nicht für eine längere Zeit. ^^

    Aber so für einen Tag, zum Beispiel während der Frankfurter Buchmesse kann es doch passieren, dass ein kleiner Button, oder ein Smiley meinen Pullover ziert. ^^

    Und soweit ich mich erinnern kann, hast du deine auch brav getragen, Marie. Mr. Green

    ch hab nur einen großen an meiner Handysocke. Ein gelber Smiley, den ich bei der Buchmesse bekommen habe.
    Ja, den habe ich auch noch. ^.^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Schwertdieb-Zorro
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4700
    Laune : SUPER GUT
    Ich schreibe : Das Tor zum Teufel (liegt zZ auf eis)
    Das Leben des Namaar
    Texte : Schwertdieb - Zorro
    Kunst : Schwertdieb - Zorro

    Re: Buttons

    Beitrag von Schwertdieb-Zorro am Di 02 Feb 2010, 11:35

    Ich Trage auch schon länger keine Buttons mehr auf der Tasche auch wenn ich gern wollte <_< Nur verlier ich die immer und Geld zum wegwerfen hab ich nicht T___T
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Buttons

    Beitrag von Miyann am Mi 03 Feb 2010, 18:25

    Hmm, früher hatte ich durchaus mal Buttons, mittlerweile glaube ich gar nicht mehr. *überleg* Nee, mir fällt keiner ein. Wenn ich jetzt einen finden würde, der genau DEN Spruch schlechthin hat, dann würde ich ihn wohl mitnehmen, aber ich suche nun nicht gezielt nach so etwas.

    In einer meiner Taschen hängt noch eine Sicherheitsnadel aus alten Zeiten, aber sonst... Wobei, meine alte Schultasche (diese typischen Army-Taschen) müsste noch Buttons haben. Aber ich kann gerade nicht nachsehen, die gammelt sonstwo rum. Very Happy
    avatar
    Clouchen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1098
    Laune : wütend und müde
    Ich schreibe : meine wirren Gedanken auf und verstehe sie im Nachhinein nicht mehr
    Texte : Clouchen
    Kunst : Clouchen
    Sonstiges : Du musst nur fliegen wenn du fällst.

    Re: Buttons

    Beitrag von Clouchen am Mi 07 Apr 2010, 19:34

    Also ich liebe Buttons! Very Happy
    Meine Taschen sind voll davon ;D
    Auf meiner kleinen Beatles-Tasche sind fünf Beatlesbutton und ein Englandbuttondrauf, auf meiner anderen Tasche:
    ein Englandbutton
    2 beatlesbuttons
    5 Peacebuttons oder so
    1 wo drauf steht "No rules"
    1 Hippybutton
    1 Friedenstaube
    ein selbstgemachter Beatles button
    und einer wo drauf steht: I'm in love

    ... ja... interessiert jetzt jeden xD

    Auf jeden Fall finde ich Buttons total cool ^^
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Buttons

    Beitrag von Lea am Fr 09 Apr 2010, 00:48

    Ich kauf mir schon im vorherein tolle Taschen, also brauch ich keine Buttons, um die in irgendeiner Weise zu verzieren, aufzupeppen, was auch immer. Wink
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Buttons

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 09 Apr 2010, 23:16

    hehe ^^
    ich bin das genaue gegenteil Very Happy
    ich hab so geschätze 38 buttons an meiner "Schul"-Tasche^^

    Auf den Buttons steht eig alles drauf was zu mir passt wie:

    "I'm not normal" oder "I <3 Choclate" oder auch noch einen wie "Princess"

    xD
    also wie ihr lesen könnt mit meinen 38 stück LIEBE ich Buttons Very Happy
    deswegen hat mir mein Freund auch letztes Jahr 10 stück oder so geschenkt x3
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Buttons

    Beitrag von Dawn am Fr 09 Apr 2010, 23:19

    Also ich mag BUttons eigentlich...aber besitze keinen einzigen *lol*
    Irgendwie zu teuer oder so keine ahnung Very Happy
    avatar
    Kirie Uzumaki
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 199
    Laune : ...
    Ich schreibe : Horror/Gore Kurzgeschichten, leider habe ich noch nicht so viele vollendet
    Texte : Kirie Uzumaki
    Kunst : Kirie Uzumaki

    Re: Buttons

    Beitrag von Kirie Uzumaki am Di 13 Apr 2010, 15:03

    Ich trage ein paar Buttons auf meiner Winter-und meiner Sommerjacke. Eine Zeit lang habe ich auch meine Kutte damit verziert, allerdings habe ich die Dinger dann immer verloren, bzw. die Bildchen sind abgefallen, und da ich meist eher ausgefallene (schwer erhältliche)Band-Buttons hatte, war das natürlich extrem ärgerlich.

    Auf Handtaschen finde ich manche Buttons auch ganz nett. ;-)
    avatar
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: Buttons

    Beitrag von ExituS am Di 05 Okt 2010, 13:07

    Meine Handtaschen sind generell aus Leder, von daher... XD
    ich hatte mal 2 Buttons auf meinem Federmäppchen, die sind aber irgendwann abgefallen... weiß auch gar nich mehr, was drauf stand ^^
    Buttons an sich sind sicher interessant, sie müssen halt irgendwie passen- wenn Jemand jetzt quasi alle Buttons, die ihm über den Weg laufen irgendwo hinpinnt ist das natürlich Mist ^^

    LG
    Sarah
    avatar
    capitaine_solitaire
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1382
    Laune : die Realität macht mich trunken vor Glück und Verzweiflung
    Ich schreibe : beinahe nur nachts

    ~INK
    ~Die Welt so klein zu unseren Füßen
    ~Die Kriegerprinzessin
    ~Vergiss, was geschehen ist
    Texte : capitaine_solitaire
    Kunst : capitaine_solitaire
    Infos : capitaine_solitaire
    Sonstiges : ich kann lauter schreien, als du denkst

    Re: Buttons

    Beitrag von capitaine_solitaire am Di 05 Okt 2010, 13:41

    Ich hab überall Buttons...

    Ich habe ja keine richtige Jacke, sondern das Konfirmationsjackett von meinem Bruder, da stecken momentan vier am Aufschlag, alle ganz bunt, einer mit den Beatles, einer mit Kaugummis drauf, einer auf dem nur bunte Rechtecke sind, einer mit kleinem Jungen, der Seifenblasen pustet.

    Auf meinem Jeansblazer hab ich mich zurückgehalten: ein Button, schwarz-weiß, Beatles.

    Meine bunte Mütze: ein Button, John Lennon

    Mein Rucksack (an sich schon so ein krasses Teil, der ist riesig und schwarz-rot gewürfelt): sechs Stück, das Abbey Road Cover, das Let it Be Cover, das Apple-Logo (also Beatles Apple, Granny Smith auf schwarzem Grund), den JUZteufel von unserem Juz, und zwei Trashmonkeys Buttons.

    Meine kleine schwarze Tasche: zwei Riesenbuttons, einer von der Willkommensfeier an meiner alten Musikschule aus dem zweiten Jahr, da steht nur mein Name drauf und "Gesang 2. Jahr", und der Bandbutton vom Greenhorn-Festival vor ein paar Jahren. außerdem einer, der eig nur ne riesige Tomate ist und dann noch mal John Lennon.


    Ich find Buttons generell MEGA :)

    Gesponserte Inhalte

    Re: Buttons

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 März 2017, 23:06