Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Deko...

    Austausch
    avatar
    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Deko...

    Beitrag von Racheengel am Mo 01 Feb 2010, 23:46

    Hy ihr Lieben. ^^

    Wer von euch kennt nicht diese Sendungen wie zu Hause im Glück, Wohnen nach Wunsch oder Do It Your Self?
    In diesen Sendungen bekommt der heimwerker Tips und Tricks zum Aufbau seiner Wohnung...und zum Dekorieren.

    Und mal ehrlich, schöne Gegenstände, Kerzen, Vasen oder Figuren geben einem Zimmer doch erst die persönliche Note...
    Ein buntes Kissen auf dem Sofa, hübsch angerichtete Kerzen und vasen auf dem Regal und schon sieht der Raum wohnlicher und gemütlicher aus.

    Ich bekenne ich als Dekofeeak, über all stehen Kerzen, Figuren und Vasen. Die Anordnung ist immer mal verschieden, je nach dem was mir gerade einfällt. Aber meist arangiere ich meine Deko nach Farben und natürlich danach wo sie Platz hat.

    Wie seht ihr das?
    Ist euch die deko eures Zimmer wichtig, könntet ihr stunden damit verbringen euer Zimmer hübsch zu dekorieren.
    Oder seid ihr eher der ansicht das solche Dinge nur unnötige Staubfänger sind, und eigendlich nur eins machen, nämlich viel zu viel Arbeit wenn es um den Frühjahrsputz geht.

    Auf eure Antworten bin ich schon gespannt. ^^

    liebste Grüße,
    Jenny
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Deko...

    Beitrag von Pooly am Mo 01 Feb 2010, 23:58

    Hey Jenny!
    Cooles Thema!

    Also mit Deko braucht man bei mir nicht ankommen.
    So ab und an mal irgendwo eine Kerze ist schon ganz schön, aber da hörts bei mir schon auf. Was Dekoration und so etwas angeht bin ich vollkommen unbeholfen und ehrlich gesagt, mag ich es auch nicht, wenn Leute so voll viel Zeugs in ihrem Zimmer rumstehen haben, der alles "schmücken" soll.

    Ich meine ein bisschen bunt kanns schon sein. Ein bisschen Deko im Bücherregal ist zur Auflockerung zum Beispiel echt schön. Aber sobald normalerweise mag ich meine Sachen lieber klar und ordentlich. Wenn ich Deko habe, dann muss sie einem bestimmten System folgen und sich an anderen Stellen in meinem Zimmer wiederfinden, sonst kann ich das nicht ertragen.

    Also, wie du siehst:
    Deko + Marie = Keine Liebe

    Wink


    Lieben Gruß
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Cleopha
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1150
    Laune : entre chaos et folie
    Texte : Cleopha
    Kunst : Cleopha

    Re: Deko...

    Beitrag von Cleopha am Fr 09 Apr 2010, 16:28

    Huhu Jenny!

    Ich finde das Thema auch total supi! :)
    Mein Zimmer hat praktisch keinen einzigen Dekogegenstand. Naja außer die Räucherstäbchenschale, welche farblich perfekt zu meinem Regal passt. Aber das ist nur Zufall. XD
    Weis nicht. Ich habe so viele Ideen, was ich aus meinem Zimmer machen könnte. Aber ich komm einfach nicht dazu das umzusetzen.
    Trotzdem bin auch ich ein bekennender Dekofreak. XD Und ich gucke diese Sendungen à la Wohnen Nach Wunsch total gerne.
    avatar
    Kirie Uzumaki
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 199
    Laune : ...
    Ich schreibe : Horror/Gore Kurzgeschichten, leider habe ich noch nicht so viele vollendet
    Texte : Kirie Uzumaki
    Kunst : Kirie Uzumaki

    Re: Deko...

    Beitrag von Kirie Uzumaki am Di 13 Apr 2010, 15:15

    Hmmm....manche Dekogegenstände gefallen mir ja schon. Bei mir stehen relativ viele Kerzen rum. Außerdem schmücken mehrere Neca-Fanfiguren von Beetlejuice und Nightmare before Christmas meinen Schreibtisch.
    Auch meine Manekineko (jap. Glückskatze)-Sammlung hat einen Ehrenplatz.

    Aber man kann es schon übertreiben. Im Badezimmer oder im (meist eh vollgestopften) Bücherregal kann man diesen ganzen Zierrat eben einfach nicht gebrauchen.

    Also:

    Ich mag Deko aber sie sollte mich nicht stören. Very Happy
    avatar
    Cleopha
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1150
    Laune : entre chaos et folie
    Texte : Cleopha
    Kunst : Cleopha

    Re: Deko...

    Beitrag von Cleopha am Mi 09 Jun 2010, 13:38

    Um 14:00 Uhr will ich mein Zimmer aufräumen und Dekoelemente mit einbringen. Im Moment drucke ich Fotos von meinen Freunden und meiner Familie aus und die rahm ich dann ein und platziere sie auf meinem Regal. Ansonsten habe ich vor meine Schminkecke zu verschönern. Mein Bett frisch mit passendem Bettüberzug zu beziehen und meinen Schrank neu zu ordnen. Und meinen Schreibtsich möchte ich auch verschönern. xD
    Hat jemand noch eine Dekoidee? Ich bin nämlich gerade voll im Dekofieber.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Deko...

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 28 März 2017, 23:31