Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte)

    Austausch

    Gast
    Gast

    Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte)

    Beitrag von Gast am Do 01 Mai 2008, 15:08



    Auf Engels Schwingen

    Verlag: Thorbecke



    Gebundene Ausgabe: 64 Seiten
    Verlag: Jan Thorbecke Verlag; Auflage: 1 (17. September 2007)
    ISBN-10: 3799502653
    ISBN-13: 978-3799502658
    Preis: € 8,90

    Über den Verlag

    Jan Thorbecke Verlag

    Kurzbeschreibung

    Engel sind vieles: Schutzengel und himmlische Boten, Weggefährten und Segensbringer. Sie begleiten uns durchs Leben und trösten uns mit ihrer Gegenwart. »Auf Engels Schwingen« verbindet wunderschöne alte und neue Engelabbildungen mit den schönsten Geschichten und Gedichten rund um Engel.

    • für alle, die an Engel und Schutzengel glauben

    • für alle kunstgeschichtlich Interessierten

    • für sich – und andere das perfekte (Weihnachts-)Geschenk

    Man weiß erst, ob man einem

    Engel ins Gesicht gesehen hat,

    wenn er wieder gegangen ist.

    Ein – im wahrsten Sinne des Wortes – himmlisches Büchlein.

    Ausgewählte Engelstexte und -gedichte fügen sich mit wunderschönen Bildern zu einem Gesamtkunstwerk.

    Ein kleiner Lichtblick im Alltag.

    Mein Urteil

    Ich vergebe diesmal fünf selige Engelchen:


    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte)

    Beitrag von Pooly am Mi 09 Jul 2008, 10:17

    Oh, wie schön, liebe Kristina
    ich mag Engel und Schutzengel
    Das werde ich auf meine Liste schreiben, klingt echt gut!


    Lieben Gruß
    Marie :heilig:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte)

    Beitrag von Alania am So 10 Jul 2011, 11:05

    Hallo, Kristina!

    Dankeschön für die Vorstellung des Buches. Die ganzen eingefügten Engelchen sind ja süß. *-*
    Ich mag Engel wirklich gerne und das, was du schreibst, klingt wirklich gut, aber ich denke, momentan habe ich noch genug zum Lesen. (;

    LG
    Angie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________





    Gesponserte Inhalte

    Re: Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Feb 2017, 07:19