Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Sherlock Holmes

    Austausch
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Sherlock Holmes

    Beitrag von Pooly am Sa 30 Jan 2010, 21:17



    INHALT:
    Seinen Ruf erwarb sich Sherlock Holmes dadurch, dass er selbst die kniffligsten Kriminalfälle löst. Mit seinem unerschütterlichen Partner Dr. John Watson kommt der berühmte "beratende Detektiv" flüchtigen Verbrechern auf die Spur, indem er sich auf seine unschlagbare Beobachtungsgabe ebenso verlässt, wie auf seine erstaunlichen Schlussfolgerungen und die Kraft seiner Fäuste.

    Derzeit braut sich über London allerdings ein Sturm zusammen, der selbst Holmes gefährlich werden könnte ... Doch genau solche Herausforderungen sind ganz nach seinem Geschmack. Nach einer Serie brutaler Ritualmorde gelingt es Holmes und Watson im letzten Moment, ein weiteres Opfer zu retten und den Mörder zu stellen: Es ist Lord Blackwood, der keinerlei Reue zeigt. Obwohl Blackwoods Hinrichtungstermin immer näher rückt, terrorisiert er seine Mitgefangenen und Wärter damit, dass er offenbar mit übernatürlichen Mächten im Bunde steht.

    Blackwood warnt Holmes und behauptet, dass der Tod ihm nichts anhaben kann, ja, dass der Tod am Galgen sogar zu seinem Plan gehört. Und tatsächlich sieht es so aus, als ob Blackwood mit seinem Versprechen Recht behält: Seine augenscheinliche Auferstehung versetzt London in Panik und stellt Scotland Yard vor ein Rätsel. Doch damit, so Holmes, "hat das Spiel erst begonnen". Holmes und Watson versuchen Blackwoods tödliches Komplott zu vereiteln und geraten dabei ins Reich der schwarzen Magie und verblüffender technischer Apparate - oft hilft nur die Logik, um sich in diesem Labyrinth des Verbrechens zu behaupten ... aber auch der eine oder andere rechte Haken erweist sich als durchaus nützlich.


    Trailer:




    Meine Meinung:
    Hab den Film gerade im Kino gesehen und fand ihn echt super!
    Eine wunderbare Mischung aus Spannung, Humor, Action und natürlich Raffinesse.
    Sie Schauspieler waren toll und die Musik auch super.
    Und zum Schluss wieder dieser krasse Aha-Effekt. Ich finds immer wieder erstaunlich, wie plötzlich alles so einen coolen Sinn ergeben kann.
    Echt schön zum Ansehen.
    Kann ich nur empfehlen!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Nachtfalter
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 1271
    Laune : kreativ
    Ich schreibe : Drehbücher, Kurzgeschichten, Romane
    Texte : Nachtfalter
    Kunst : Nachtfalter

    Re: Sherlock Holmes

    Beitrag von Nachtfalter am Sa 30 Jan 2010, 23:07

    Ja, also ich schließe mich mal der Meinung von Marie an. Hab ihn mir heute angeschaut und muss sagen ein wirklich gelungenes Werk von Guy Richie im Gegensatz zu seinen vorherigen Werken. Dr. Watson und Sherlock Holmes passen wirklich in dem Film richtig gut zusammen und man spürt so eine schöne freundschaftliche Verbindung. Die Diaolge, vor allem die, die mit Witz verkleidet sind, finde ich ziemlich kreativ. Der Filmaufbau und die Handlung sind mitreißend und für den 2h Film wirklich spannend aufgebaut. Am Ende hat man wirklich den AHA Effekt auch wenn Sherlock Holmes in den Büchern nicht ganz so ein Eremit ist wie im Film dargestellt, finde ich diesen Sherlock sogar etwas symphatischer. Ich würde es aufjeden fall jeden raten, ihn sich anzusehen. Klasse Film ^^
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Sherlock Holmes

    Beitrag von Jojo am Sa 30 Jan 2010, 23:14

    Ich möchte den Film unbedingt sehen!
    Aber nicht, wenn es so extrem voll ist im Kino.
    Vielleicht dann ja nächstes Wochenende und mal sehen, wen ich noch finde, der mitkommen möchte ^^
    oh man, ich glaube eigentlich ist das nicht wirklich was für mich, aber ich will den unbedingt sehen Razz
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Sherlock Holmes

    Beitrag von Miyann am So 31 Jan 2010, 10:17

    Der Film ist wirklich toll, die Darsteller passen alle perfekt, es ist nicht zu viel Action (was ja im Vorfeld kritisiert wurde) und ich finde eigentlich alles ziemlich rund. Auch das alte England ist sehr schön in Szene gesetzt meiner Meinung nach. Die meisten "offiziellen" Kritikpunkte kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

    Für mich ein super Film, der mich mal wieder richtig gefesselt hat (sonst kriege ich in Kinos oft Müdigkeitsanfälle *pfeif*). Dann freue ich mich mal auf den Nachfolger, der ja hoffentlich kommen wird. Very Happy
    avatar
    Mondlicht
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3141
    Laune : hicks
    Texte : Mondlicht
    Kunst : Mondlicht
    Infos : Mondlicht
    Sonstiges :

    Re: Sherlock Holmes

    Beitrag von Mondlicht am Fr 19 Feb 2010, 10:50

    Ooh, den hab ich gestern gesehen...! Und war voll begeistert Wink
    Jude Law als Watson ist perfekt und auch der andere (wie hiess der noch?) als Sherlock Holmes, der hat auch gut gespielt.
    Was mich gestört hat, ist die "Beziehung" Watson <--> Holmes", die irgendwie so beissend-sarkastisch war. In den Büchern (wir lesen die auf englisch *hust*) ist das ganz anders, so freundschaftlich-gentleman-artig.
    Und der Hund tat mir leid (den Namen hab ich auch vergessen). Der hat ja Antiseptikum und Narkosemittel abgekriegt XD
    Die Musik war total passend, ich hab sie jetzt noch im Ohr.

    Herzlichst
    Mondlicht
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Sherlock Holmes

    Beitrag von Pooly am Fr 19 Feb 2010, 14:21

    Jah, ich muss gestehen, dass ich die Bücher selbst noch nicht gelesen habe.
    Deswegen kann ich das schlecht beurteilen, leider.
    Aber ich fand die Beziehung zwischen Watson und Holmes im Film herrlich ~ so lustig, die beiden ^.^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Sherlock Holmes

    Beitrag von Jojo am Fr 19 Feb 2010, 21:22

    ich wollte letztes Wochenende den Film sehen...
    Und naja... es hat nicht geklappt.
    als wir ungefähr zwanzig minuten endlich einen Parkplatz gefunden hatten, war nur noch ein Platz im Kino frei..
    und somit ist der Kinobesuch geplatzt und jetzt hab ich den Film immer noch nicht gesehen...
    ich glaube, ich muss auf die dvd warten...
    avatar
    Clouchen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1107
    Laune : wütend und müde
    Ich schreibe : meine wirren Gedanken auf und verstehe sie im Nachhinein nicht mehr
    Texte : Clouchen
    Kunst : Clouchen
    Sonstiges : Du musst nur fliegen wenn du fällst.

    Re: Sherlock Holmes

    Beitrag von Clouchen am So 25 Apr 2010, 18:52

    Hihihi, dann geb ich mal mein äußerst ausführliches Kommentar ab xD

    Also mal im Allgemeinen hat mir der Film sehr gefallen ^^ Ich hab mich so gesehen ein halbes Jahr lang darauf gefreut, den Film zu sehen, weil ich den Trailer so geil fand (obwohl es natürlich eine Sherlock Holmes ver*** ist ) und das Warten hat sich wirklich gelohnt ich fand den Film total geil xD
    Aber da ich so ein SH Freak bin, muss ich auch mal den besserwisserischen Vergleich machen ;D Ich fang mal mit der allerwichtigsten Person an xD

    Watson Also ich fand Jude Law in der Rolle echt klasse . Watson war zwar ein bisschen... zu explosiv Holmes gegenüber aber ich könnte es ihm nicht übel nehmen xD Nur ist es in den Büchern so, dass Watson entweder zu blöd ist, um zu checken, dass Holmes ihn in jeder Möglichkeit beleidigt oder er ignoriert es einfach... letzteres ist zwar ziemlich unvollstellbar aber ich will den armen Watson hier nicht beleidigen xD
    Gut. Dann noch zu Watsons "kämpferischen Fähigkeiten"... Naja, im Film ist es so, als ob Watson irgendne art von Kampfsportart könnte... ne, kann er in den Büchern gar nicht! xDD Und irgendwie wird seine Schulterverletzung aus Afghanistan total außer Acht genommen... ja, aber sonst ur cool xD

    Holmes Robert Dawney (schreibt man so oder?) ist auch toll in der Rolle Very Happy Nur ist der Sherlock Holmes in dem Film irgendwie... ich sag mal "zu dumm" xD Ja, klar, Holmes ist auch in den Büchern "dumm" aber in nem anderen Sinn... Im Film ist er einfach nicht so intelligent wie er sein sollte (denn in den Büchern ist es gerade das, das ihn so ätzend macht ;D)... und z.B. als der Polizist kommt und meint, dass der Typ gesehen hat, dass Lord Blackwood auferstanden ist, sollte Holmes der ungläubige sein und nicht Watson... und dann glaubt Holmes WIRKLICH, dass Blackwood von den Toten auferstanden ist!!! also das ist etwas... seeeehr unwahrscheinlich, dass gerade Holmes es glaubt, wenn, dann glaubt es Watson...
    Ja... das wars irgendwie auch schon zu Holmes, so weit mir alles einfällt Wink

    Irene Adler Also ganz streng genommen lernt Holmes sie erst kennen, nachdem Watson schon verheiratet war, also passt das zeitlich nicht, aber was soll's ;D Und dann war Holmes nicht gerade in sie verliebt... die Gefühle, die er für Irene Adler gehegt hat waren die höchsten, die er aufbringen konnte, dieser Mensch konnte nicht lieben! ;D Aber er hat sie echt respektiert. Sie kommt nur in einer Geschichte vor (Skandal in Böhmen) die ist total toll. und seit holmes Irene Adler kennt, zweifelt er nicht mehr an den geistigen Fähigkeiten von Frauen und seit dem nannte er sie immer die Frau ... ich fand das irgendwie süß xD gut, das war's dann auch zu ihr... Wink

    Mary Nunja, Watson lernt seine zukünftige Frau in "Das Zeichen der Vier" kennen, in einem Fall mit Sherlock Holmes (soweit mein Wissen reicht, jedenfalls ^^) das heißt eigentlich wäre es nicht nötig, sie Holmes vorzustellen Wink Aber das ist wieder nur son kleiner Fehler, der sowieso egal ist Wink ja und mehr kann ich zu ihr jetzt auch nicht sagen, weil ich den Roman wo sie das erste Mal vorkommt noch nicht gelesen habe (noch nicht ;D )

    Ja und dann ist mir noch was cooles aufgefallen, am Freitag, als ich SH gelesen habe. Undzwar haben sie im Film ein Zitat aus einer Geschichte entnommen Very Happy undzwar das:
    "Watson, sie verfügen über die große Gabe des Schweigens, das macht Sie zu einem unschätzbaren Gefährten." ^^
    Nur, dass im Film Watson ihm danach eine runter haut (die Stelle ist soo geil xDD) und in der Geschichte das irgendwie nebensächlich ist...

    Ja, das wars auch wieder von dem besserwisserischen SH Freak, auf jeden Fall ist der Film super toll xDD

    LG Claudia
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Sherlock Holmes

    Beitrag von Jojo am Do 01 Jul 2010, 00:24

    Ich habs nun endlich auch mal geschafft den Film zu sehen Wink
    Und ich muss sagen, er hat mir sehr sehr gut gefallen.
    Ich kann ihn nicht mit den Büchern vergleichen bzw. mit den Figuren darauf, deshalb geh ich jetzt mal nur auf den Film ein ^^

    Eine wirklich tolle Story und sehr spannend.
    Ich mag solche Filme, die am Ende auf einmal total Sinn machen und bei denen man am Anfang die ganze Zeit denkt, was das denn alles soll? Ein paar Anhaltspunkte gab es ja schon zwischendurch, aber das war ja lange noch nicht alles.
    Und das offene Ende. Irgendwie hat das wunderbar darein gepasst *hihi*
    Eigentlich mag ich die nicht, aber bei diesem Film, ich weiß nicht. Es hat einfach wie die Faust aufs Auge gepasst.
    Auch die Schauspieler waren richtig gut.
    Ja, es war ein toller Film, den ich immer wieder gucken kann Wink

    Eine Frage hab ich noch: Ist es schon klar, obs ne Fortsetzung gibt? Liegt bei dem Ende ziemlich nahe, wie ich finde.

    LG Jojo
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Sherlock Holmes

    Beitrag von Miyann am Do 01 Jul 2010, 08:32

    Ich hoffe es doch sehr. Und ich habe gerade mal bei imdb geguckt, es sieht danach aus: http://www.imdb.com/news/ni3092443/ - Zumindest hat Guy Ritchie ja 3D Pläne.

    Das Ende fand ich nun gar nicht so offen. Der Fall wurde ja aufgeklärt, es wurde lediglich eine neue Komponente reingebracht. Ähnlich wie bei den neuen Batman-Filmen und der Joker-Karte am Ende des ersten.

    Liebe Grüße
    Marit
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Sherlock Holmes

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 01 Jul 2010, 10:06

    Ich hab den Film mir mal runter geladen und werde ihn mir irgendwann einmal anschaun^^ habe aber gehört er sei sehr gut Cool
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Sherlock Holmes

    Beitrag von Jojo am Do 01 Jul 2010, 11:35

    oh das ist ja wunderbar.
    Da würde ich mich echt drüber freuen.

    Na ja, also so richtig offen, wie es bei einigen anderen Filmen ist, ist das Ende nicht. Aber es ist nun mal schon irgendwie der nächste Fall wieder angefangen.
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Sherlock Holmes

    Beitrag von Miyann am Do 01 Jul 2010, 11:39

    Jep und das fand ich genau wie du sehr passend. Bei Sherlock Holmes gibt es eben immer was zu tun. Und nichts ist so einfach, wie man denkt. (:
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Sherlock Holmes

    Beitrag von Pooly am Di 06 Jul 2010, 12:01

    Ich fand das Ende auch nicht zu offen, eben genau richtig.

    Ich habe ja jetzt schon 2 Bücher gelesen und kann sogar vergleichen. Finde den Film immer noch klasse, auch wenn er natürlich im Gegensatz zu den Büchern viel mehr Action hat und auch die Geschichte zwischen Mary und Watson und Sherlock nicht so ganz stimmt. Watson ist im Buch auch mehr so der schwache Beobachter und nicht so meckrig drauf, aber okay, vielleicht ändert sich das ja noch ^^

    Ich hoffe auf jeden Fall, dass es eine Fortsetzung gibt!
    Ich liebe Sherlock! (:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Sherlock Holmes

    Beitrag von Pooly am Sa 16 Jul 2011, 18:01

    Aww, der Trailer für den zweiten Teil! Very Happy



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Mondlicht
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3141
    Laune : hicks
    Texte : Mondlicht
    Kunst : Mondlicht
    Infos : Mondlicht
    Sonstiges :

    Re: Sherlock Holmes

    Beitrag von Mondlicht am Sa 16 Jul 2011, 21:46

    Uahahaha, genial! Ich liebe diese Filme! Der erste war schon super, den muss ich auch schauen gehen *-*

    "Get that out of my face."
    "It's not in your face, it's in my hand."
    "Get what's in your hand out of my face!"
    *kuller*
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Sherlock Holmes

    Beitrag von Miyann am Sa 23 Jul 2011, 10:00

    Ich habe gestern im Kino den Trailer gesehen (das Highlight des Kinobesuchs). Wow, ich freue mich so auf den nächsten Teil. Supertoll!
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Sherlock Holmes

    Beitrag von Jojo am Sa 23 Jul 2011, 17:02

    Oh, wie super.
    Mensch, der Trailer ist ja echt toll. Ich freu mich schon.
    Der erste Teil war super und der Trailer verspricht auch wieder was wirklich tolles. Hoffentlich kann ich den dann mal im Kino sehen *hibbel*
    avatar
    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Re: Sherlock Holmes

    Beitrag von Pearl am Sa 23 Jul 2011, 17:19

    Ich freu mich auch schon auf den zweiten Teil. Ich hoffe nur er wird so gut, wie der erste :)
    avatar
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: Sherlock Holmes

    Beitrag von ExituS am Do 20 Dez 2012, 21:42

    Ich mag Sherlock Holmes ja echt gerne, deswegen habe ich mir den Film auch angeschaut. Ich fand ihn ganz okay, jetzt nicht überragend - irgendwie war mir das Gesicht von Robert Downey Jr. etwas zu "viel" für Sherlock. Jude Law für Watson fand ich gut, aber Robert Downey Jr. hat mir irgendwie nicht so gepasst. Ich fand's auch irgendwie ein wenig zu viel Action. Action ist ja an sich nichts schlechtes, aber für mich passt es einfach nicht zu Sherlock Holmes, oder zumindest nicht in dem Ausmaß. :p
    Er war aber trotzdem ganz witzig und unterhaltsam.
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8566
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Sherlock Holmes

    Beitrag von Tan am Mo 04 Feb 2013, 05:24

    Sherlock Holmes!
    Am Anfang war ich echt skeptisch ob ich den FIlm sehen will, aber dann wurde ich überredet, und bin echt froh darüber! Schon allein wegen R. D. Junior und Jude Law. Die beiden spielen echt so klasse zusammen, ich bin immer noch begeistert! :) Der Humor ist auch nicht schlecht und die Effekte lassen auch nicht zu wünschen übrig Very Happy Ich finde, für Holmes-Fans ist dieser Film ein Muss :)


    Gesponserte Inhalte

    Re: Sherlock Holmes

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Nov 2017, 06:20