Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Sherlock Holmes

    Teilen
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109755
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Sherlock Holmes

    Beitrag von Pooly am Sa 30 Jan 2010, 21:17



    INHALT:
    Seinen Ruf erwarb sich Sherlock Holmes dadurch, dass er selbst die kniffligsten Kriminalfälle löst. Mit seinem unerschütterlichen Partner Dr. John Watson kommt der berühmte "beratende Detektiv" flüchtigen Verbrechern auf die Spur, indem er sich auf seine unschlagbare Beobachtungsgabe ebenso verlässt, wie auf seine erstaunlichen Schlussfolgerungen und die Kraft seiner Fäuste.

    Derzeit braut sich über London allerdings ein Sturm zusammen, der selbst Holmes gefährlich werden könnte ... Doch genau solche Herausforderungen sind ganz nach seinem Geschmack. Nach einer Serie brutaler Ritualmorde gelingt es Holmes und Watson im letzten Moment, ein weiteres Opfer zu retten und den Mörder zu stellen: Es ist Lord Blackwood, der keinerlei Reue zeigt. Obwohl Blackwoods Hinrichtungstermin immer näher rückt, terrorisiert er seine Mitgefangenen und Wärter damit, dass er offenbar mit übernatürlichen Mächten im Bunde steht.

    Blackwood warnt Holmes und behauptet, dass der Tod ihm nichts anhaben kann, ja, dass der Tod am Galgen sogar zu seinem Plan gehört. Und tatsächlich sieht es so aus, als ob Blackwood mit seinem Versprechen Recht behält: Seine augenscheinliche Auferstehung versetzt London in Panik und stellt Scotland Yard vor ein Rätsel. Doch damit, so Holmes, "hat das Spiel erst begonnen". Holmes und Watson versuchen Blackwoods tödliches Komplott zu vereiteln und geraten dabei ins Reich der schwarzen Magie und verblüffender technischer Apparate - oft hilft nur die Logik, um sich in diesem Labyrinth des Verbrechens zu behaupten ... aber auch der eine oder andere rechte Haken erweist sich als durchaus nützlich.


    Trailer:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Mondlicht
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3141
    Laune : hicks
    Texte : Mondlicht
    Kunst : Mondlicht
    Infos : Mondlicht
    Sonstiges :

    Re: Sherlock Holmes

    Beitrag von Mondlicht am Sa 16 Jul 2011, 21:46

    Uahahaha, genial! Ich liebe diese Filme! Der erste war schon super, den muss ich auch schauen gehen *-*

    "Get that out of my face."
    "It's not in your face, it's in my hand."
    "Get what's in your hand out of my face!"
    *kuller*
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Sherlock Holmes

    Beitrag von Miyann am Sa 23 Jul 2011, 10:00

    Ich habe gestern im Kino den Trailer gesehen (das Highlight des Kinobesuchs). Wow, ich freue mich so auf den nächsten Teil. Supertoll!
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Sherlock Holmes

    Beitrag von Jojo am Sa 23 Jul 2011, 17:02

    Oh, wie super.
    Mensch, der Trailer ist ja echt toll. Ich freu mich schon.
    Der erste Teil war super und der Trailer verspricht auch wieder was wirklich tolles. Hoffentlich kann ich den dann mal im Kino sehen *hibbel*
    avatar
    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Re: Sherlock Holmes

    Beitrag von Pearl am Sa 23 Jul 2011, 17:19

    Ich freu mich auch schon auf den zweiten Teil. Ich hoffe nur er wird so gut, wie der erste :)
    avatar
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: Sherlock Holmes

    Beitrag von ExituS am Do 20 Dez 2012, 21:42

    Ich mag Sherlock Holmes ja echt gerne, deswegen habe ich mir den Film auch angeschaut. Ich fand ihn ganz okay, jetzt nicht überragend - irgendwie war mir das Gesicht von Robert Downey Jr. etwas zu "viel" für Sherlock. Jude Law für Watson fand ich gut, aber Robert Downey Jr. hat mir irgendwie nicht so gepasst. Ich fand's auch irgendwie ein wenig zu viel Action. Action ist ja an sich nichts schlechtes, aber für mich passt es einfach nicht zu Sherlock Holmes, oder zumindest nicht in dem Ausmaß. :p
    Er war aber trotzdem ganz witzig und unterhaltsam.
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8949
    Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Sherlock Holmes

    Beitrag von Tan am Mo 04 Feb 2013, 05:24

    Sherlock Holmes!
    Am Anfang war ich echt skeptisch ob ich den FIlm sehen will, aber dann wurde ich überredet, und bin echt froh darüber! Schon allein wegen R. D. Junior und Jude Law. Die beiden spielen echt so klasse zusammen, ich bin immer noch begeistert! :) Der Humor ist auch nicht schlecht und die Effekte lassen auch nicht zu wünschen übrig Very Happy Ich finde, für Holmes-Fans ist dieser Film ein Muss :)


    Gesponserte Inhalte

    Re: Sherlock Holmes

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 18 Nov 2018, 11:01