Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Eure Bücherregale

    Austausch

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50934

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Alania am So 04 Apr 2010, 21:16

    Ah cool. *-*

    Danke für die Info. ^.^

    Shiku
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 642
    Texte : Shiku
    Kunst : Shiku
    Sonstiges :

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Shiku am Mo 05 Apr 2010, 00:22

    Die Karte ist aber cool! xD
    Aber ich hab's immer noch nicht durch x.x Irgendwann wurde DN echt sehr anstrengend zu lesen oo'

    Also ich mag dein Bücherregal, Alex :3
    Wirklich schön düster -lach- So soll's sein! xD

    Ohnehin find ich Bücherregale immer toll XD Außer ... sie sind leer.

    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Salissa am Di 13 Apr 2010, 16:48

    Hey,

    nachdem ich eure Bücherregale bestaunt habe, hier mal ein Allerheiligstes (eigentlich mag ich Doppelreihen nicht, aber sonst ist kein Platz) Wink:



    Wie man sieht, alles noch Größe sortiert :) Und hier die einzelnen Regale:











    In der letzten Etage sind die Bücher, die ich verkaufen oder tauschen will und der andere Teil ist noch bei meinen Eltern :)

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Pooly am Di 13 Apr 2010, 16:52

    Ah, wie cool!
    Du hast alle Bücher von der Blutspurreihe *-*
    Da hab ich bisher nur die ersten drei ... ^^

    Cool!
    Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Salissa am Di 13 Apr 2010, 16:54

    Ja, ich freue mich auch schon sehr auf den siebten *gerade vorbestellt* :) Gefällt dir die Reihe denn gut?

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50934
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Alania am Di 13 Apr 2010, 17:11

    Hey, Virgi! ^.^

    Oh, was ein schönes Bücherregal!
    Hach

    Ich sortiere meine Bücher auch nach Größe. ^.^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Salissa am Di 13 Apr 2010, 17:14

    Danke, Angie :) Cool, noch jemand, der nach Größe sortiert (in meiner Familie und im Freundeskreis sortiert irgendwie keiner nach irgendeinem System study )

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Pooly am Di 13 Apr 2010, 17:24

    Schade, ich hab meine Webcam daheim vergessen, jetzt kann ich euch gar nicht mein Bücherregal in Mainz zeigen :/
    Es beinhaltet schon inzwischen eine ganze Menge (etwa 50 Bücher!?) ... die sind aber noch gar nicht sortiert. Dafür sind es mir irgendwie noch zu wenige ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Jojo am Di 13 Apr 2010, 17:52

    oh wirklich tolle Bücherregale :]

    Ich hab meins mal ein bisschen umgeräumt. In dem Schrank, in dem meine Mangas immer standen, musste etwas ausgeräumt werden. Meine Ma hatte Angst, dass mir der irgendwann mal beim Schlafen auf den Kopf fällt, weil ich da von zweireihig aufstellen musste... Jetzt wurden einige Kinderbücher von mir in einen Schrank bei uns im Flur verfrachtet -.- und dafür stehen da jetzt meine ganzen , mittlerweile schon 40, Detektiv Conan Bände *stolz ist*

    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Lea am Fr 16 Apr 2010, 22:21

    Ich mag dein Bücherregal, Virgi! Very Happy

    Kannst du die Bücher von Kim Harrison weiterempfehlen? Mir ist nämlich aufgefallen, dass du da total viele davon hast. x]

    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von ExituS am Sa 17 Apr 2010, 13:58

    Also ich hab quasi zwei Typen von Bücherregalen xD
    Die Beiden links im Zimmer sind die mit den "wichtigen" Büchern & den Mangas, da sind meine Bücher so weit wie möglich nach Größe geordnet,
    und dann gibt's da noch das Regal rechts im Zimmer, da liegt alles kreuz und quer: Bücher, die ich als Kind gelesen hab, Schulzeug, How-to-Draw Bücher usw. und zusätzlich noch jede Menge Zeugs, was eigentlich gar nichts mit Büchern zu tun hat (letztens hab ich da sogar 'ne verdammte Barbie-Puppe gefunden xD)
    außerdem stehn die Bücher doppelreihig in den Regalen Wink

    soo, dann bekommt ihr jetzt noch'n paar Fotos... xD (nicht erschrecken, ihr wart vorgewarnt Wink)

    also dass sind die zwei linken (passen natürlich nicht auf ein bild -.- xD):





    und das ist das rechte (kann ich das wirklich herzeigen? xD):

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50934
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Alania am Sa 17 Apr 2010, 16:06

    Das linke sieht toll aus!
    Erspähe ich da sogar die Sookie Stackhouse Reihe? *_*

    Aber das rechts ... XD
    OMG!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Salissa am Sa 17 Apr 2010, 18:36

    @ Lea:

    Wenn du Fantasy mit Humor magst und auch nichts gegen etwas ungewöhnliche Ideen hast, kann ich die Bücher von Kim Harrison auf jeden Fall empfehlen; mir haben sie (bis auf den vierten) bisher sehr gut gefallen!

    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von ExituS am Sa 17 Apr 2010, 18:53

    @Alania
    jaa, da steht auch Sookie Very Happy

    Glaselfe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1313
    Texte : Glaselfe
    Kunst : Glaselfe
    Infos : Glaselfe

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Glaselfe am So 25 Apr 2010, 21:44

    Da ich jetzt endlich ein neues Regal für meine Bücher gekriegt hab
    (Bücher voreinander stellen, Adieu!) dachte ich, ich zeig's euch hier Mal.
    Hoffe, das ist okay Very Happy

    Photobucket

    Photobucket

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Pooly am So 25 Apr 2010, 21:45

    Woooow!
    Das ist ein wunder-wunderschönes Regal, Amina! So ordentlich und schön! Das beneide ich wirklich. Sieht richtig richtig toll aus!
    Wahnsinn Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50934
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Alania am So 25 Apr 2010, 21:49

    Wow!
    Da kann ich Marie nur beipflichen!

    Wunderschön! Hach

    Ich mag dein Regal total!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Marie
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 149
    Laune : glücklich verliebt
    Ich schreibe : Gedichte, zur Verarbeitung meiner Gefühle
    Texte : Marie
    Kunst : Marie
    Sonstiges : Bin nen ganz komplizierter Mensch

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Marie am Mo 26 Apr 2010, 16:32

    also wenn ich die ganzen Bücher sehe dir ihr habt, dann bin ich richtig neidisch^^
    ich hab nur ein Bücherregal, dass kleinste was es gibt^^
    weil es am billigsten war und mehr meine geldbörse ned hergab^^
    meine Bücher sind ein bisschen sortiert nach Größe, von links nach rechts, die größten stehen links und dann nach rechts wirds klein^^
    und dann pro Boden sind sie nach Sachbücher und Romanen und so sortiert :)

    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Amira am So 02 Mai 2010, 16:19

    Dann möchte ich auch mal mein Bücherregal vorstellen^^



    Das sind die unteren beiden Regalreihen.
    Die untere davon beinhaltet die eher dramatischen, nachdenklichen, traurigen... Büder - oder so^^
    Und die obere Reihe umfasst die historischen, alltags und ferne Länder/Reisen Bücher. Und auch noch Bücher von der Süddeutschen Zeitung empfohlene - hab ich sehr gemocht, gibt es bei uns jetzt nur nicht mehr.



    In den zwei Reihen stehen fast nur Fantasy Bücher.



    Das ist die oberste Reihe mit den alten Bücher meine Mutter, ein paar englische und noch so ein paar^^



    Und das ist der Stapel der vorerst noch keinen Platz hat.
    Vielleicht kommt er dann zu meiner Oma.



    So sieht das dann im gesamten aus =)



    Liebe Grüße,
    Amira

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Pooly am So 02 Mai 2010, 16:21

    Wow, schön!
    Voll ordentlich! Very Happy
    Gefällt mir echt gut!

    Wie viele Bücher hast du? (:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Salissa am So 02 Mai 2010, 16:23

    Ein wirklich schönes Bücherregal :) Und ganz schön viele Titel, Respekt!

    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Amira am So 02 Mai 2010, 16:30

    Ja, Bücherregale sind schon was tolles Very Happy

    Wie viele Bücher ich habe?
    Öhm... habe ich so jetzt eigentlich noch nicht gezählt, aber ...*nachzählen geht* es sind ca. 207 insgesamt (mit noch ein paar die im Raum verstreut liegen^^)

    Liebe Grüße,
    Amira

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50934
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Alania am So 02 Mai 2010, 16:43

    Ah, was für ein tolles Bücherregal!

    Sieht alles so schön ordentlich aus! ♥

    Ich mag es. ^.^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Shiku
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 642
    Texte : Shiku
    Kunst : Shiku
    Sonstiges :

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Shiku am So 02 Mai 2010, 17:02

    Zu hast ja verdammt viele Bücher, Amira! :'D
    Und so ordentlich ... da kann ich mir was abgucken! xD
    Sag mal, von welchem Verlag stammt denn dein Exemplar von "Bis(s) zum Abendrot"? Den Buchrücken hab ich noch nie gesehen Very Happy

    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Amira am So 02 Mai 2010, 17:13

    Danke ihr =)

    So ordentlich ist es wahrscheinlich deswegen, da ich erst vor kurzem eine neue Regalreihe bekommen habe^^
    Aber auch so mag ich es wenn die mich da alle so geordnet anlächeln :)

    @Shiku
    Das ist auch eine Ausgabe vom Carlsen Verlag, mit einem roten, zerrissenen Schal vorne (bei den anderen ist ein Schachspiel und ein Apfel glaub ich)
    Hab ich zufällig entdeckt und da es damals die andere Ausgabe nicht mehr gab, wurde die genommen =)

    Liebe Grüße,
    Amira

    Shiku
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 642
    Texte : Shiku
    Kunst : Shiku
    Sonstiges :

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Shiku am So 02 Mai 2010, 17:44

    Oh, dann hatten die auch mal die originalen Cover?
    Wusste ich gar nicht!
    Da hab ich mal wieder was gelernt :'D

    Gesponserte Inhalte

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 07:17


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21 Jan 2017, 07:17