Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Eure Bücherregale

Austausch

SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Re: Eure Bücherregale

Beitrag von SaKi am Mi 04 Jan 2017, 14:18

Sehr ärgerlich mit der Krabat-Ausgabe. Aber solange der Text der originale ist, ist ja alles in Ordnung :) Den Film-Krabat muss man sich dann beim Cover einfach nur wegdenken Very Happy

Verstehe, dann ist es natürlich klar, dass nicht so viele Zeichenbücher bei dir im Regal stehen. Deine Methode klingt aber auch gut :) Hast du nur menschliche Anatomie-Bücher oder auch welche mit Tieren? Du zeichnest ja quasi alles mögliche :)
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

Beitrag von Skadi am Mi 04 Jan 2017, 14:45

@SaKi schrieb: Den Film-Krabat muss man sich dann beim Cover einfach nur wegdenken Very Happy
    Oder man schlägt das Buch ein, hihi Very Happy

@SaKi schrieb:Hast du nur menschliche Anatomie-Bücher oder auch welche mit Tieren? Du zeichnest ja quasi alles mögliche :)
    Bisher habe ich nur menschliche Anatomie. Tiere, muss ich gestehen, behandle ich beim zeichnen immer etwas stiefmütterlich Embarassed
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

Beitrag von SaKi am Mi 04 Jan 2017, 15:17

Haha, oder das Very Happy du könntest ihm ja auch ein anderes Gesicht zeichnen und das drüberkleben *g*

Na dann weißt du ja, um was du dein Bücherregal noch erweitern könntest Very Happy

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 18 Aug 2017, 20:22