Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Eure Bücherregale

    Austausch

    Shiku
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 642

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Shiku am Sa 03 Apr 2010, 21:46

    Bücherregale, Bücherregale! +.+
    Ich liebe sie, hab aber kein eigenes, sondern nur einen Schrankkomplex, der zum größten Teil von Büchern eingenommen wird Wink
    Später will ich mir aber eines besorgen und auch meine Bücher nach Autoren ordnen. Momentan stelle ich sie immer so hin, wie es gerade passt, weil der Platz sehr knapp ist und andere Bücher meinen Eltern nicht unbedingt sofort ins Auge fallen sollen Wink

    Bilder kann ich grade nicht machen, aber ich hab noch ein paar alte:
    Fangen wir mal mit der rechten Seite des Schrankkomplexes an ...

    Rechts oben, dahinter sind in zweiter Reihe noch Mangas.

    Mitte rechts. In zweiter Reihe wieder Mangas und unten ganz vorne die herzallerliebste Schullektüre bzw. Reclam-Hefte, die ich doch mal freiwillig gelesen habe. (Kunstbanause, ich weiß y.y)

    Rechts unten oder auch "Das Harry-Potter-Regal" xD In zweiter Reihe wieder Mangas (:

    Rechts ganz unten - diesmal zweireihig Mangas und davor Bücher, um sie etwas zu kaschieren -lach-


    Links ganz unten - Platz für Darren Shan! Inzwischen hab ich alle Bücher, die dort fehlen, wieder zurück (: Und dahinter: ca. 5 Jahre Daisuki-Leserei xD

    Links unten, in der zweiten Reihe mal wieder Mangas. Neben der Päpstin steht inzwischen "Die Zombies" x)

    Links Mitte - zweireihig Mangas hinter der Astrologie-Front -lach- Das da oben links sind ein paar gewonnene Bücher, das Schwarze rechts sind Poes gesammelte Werke (:

    Links oben ... und inzwischen viiiiel länger! Fast doppelt so lang (:

    And last, but not least: Die Mitterldingens hinter der Glasscheibe

    Reihe 1 - Bücher, die gesehen werden dürfen.

    Reihe 2 - Bücher, die erst einmal nicht gesehen werden sollen. XD

    Sehr ordentlich ist es wirklich nicht -lach-
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Alania am Sa 03 Apr 2010, 21:54

    Woooooow! °_________________°

    Wie viele Bücher du hast!

    Wie viele MANGAS du hast!
    Woaaaahhh!

    ~total neidisch~

    Tauschen wir die Bücherregale?
    ~lach~


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Shiku
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 642
    Texte : Shiku
    Kunst : Shiku
    Sonstiges :

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Shiku am Sa 03 Apr 2010, 22:00

    Momentan hab ich mehr Mangas als Bücher, glaube ich xD Soll sich aber noch ändern.
    Trotzdem würd ich meine Regale samt Inhalt gern behalten -lach- Dafür lieb ich die meisten von ihnen zu sehr +.+
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Alania am Sa 03 Apr 2010, 22:02

    Ach mensch ... ._.

    ~auch so viele Manga haben will~

    Weißt du ungefähr wie viele Bücher du hast?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Pooly am Sa 03 Apr 2010, 23:09

    Wow, cool!
    Etwas unordentlich für meinen Geschmack, aber das ist ja viel *-*
    Wie viele Bücher + Mangas hast du denn? *-*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Shiku
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 642
    Texte : Shiku
    Kunst : Shiku
    Sonstiges :

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Shiku am So 04 Apr 2010, 00:29

    Jap - wie gesagt, es fehlt auch Platz und ich bin jetzt schon am Hadern, wohin mit allem. Hoffentlich ändert sich das bald xD
    Ich hab mal grob durchgezählt bzw. geschätzt und demnach wären es ca. 349 Mangas und 208 Bücher (:
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Dawn am So 04 Apr 2010, 00:43

    Hez,

    also du hast echt viele Buecher. WOW.
    Aber wo soll man auch damit hin. xD
    Du versteckst die Buecher von Lara Adrian? xD Hat das einen Grund? Ich find die soo toll das ich sie gerne Praesentiere >D
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Pooly am So 04 Apr 2010, 00:46

    ca. 349 Mangas und 208 Bücher (:
    *-*
    ~neeeeid~

    Etwa ... 200 Bücher+Mangas insgesamt mehr als ich O.o


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Shiku
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 642
    Texte : Shiku
    Kunst : Shiku
    Sonstiges :

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Shiku am So 04 Apr 2010, 01:14

    Dawn schrieb:Hez,

    also du hast echt viele Buecher. WOW.
    Aber wo soll man auch damit hin. xD
    Du versteckst die Buecher von Lara Adrian? xD Hat das einen Grund? Ich find die soo toll das ich sie gerne Praesentiere >D
    xD
    Ich hab bisher auch nur den ersten Teil gelesen (und meine Begeisterung ist langsam abgeflaut). Aber die Sache ist eigentlich die, dass ich viele Bücher auch heimlich gekauft habe und meine Eltern es nicht gerne sehen, wenn ich so viel Geld für Bücher ausgebe. Wenn sie da hinten stehen, fallen sie auch nicht auf (; Und alles andere, was da nicht mehr hinpasst ... nichts sagen, dann sprechen sie es hoffentlich nicht an xD

    Pooly schrieb:
    ca. 349 Mangas und 208 Bücher (:
    *-*
    ~neeeeid~

    Etwa ... 200 Bücher+Mangas insgesamt mehr als ich O.o
    XD
    Vor einer Weile waren es auch wesentlich weniger oo' Hab wieder zugelegt, vor allem was die Bücher angeht :3 Dafür ist mein SuB entsprechend riesig xD
    avatar
    blood
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1478
    Ich schreibe : So wie es mir schmeckt und nur für mich allein.
    Texte : blood
    Kunst : blood
    Infos : blood

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von blood am So 04 Apr 2010, 13:51

    Wow, gegen die Menge an Büchern, die ihr alle so habt, sieht es bei mir ja richtig leer aus *.* Ich besitze gerade einmal um die 70 Bücher.
    Und hier nun ein kleiner Einblick in meine viel zu kleine Büchersammlung:



    links daneben geht's noch ein bisschen weiter:


    hinter meiner Gitarre versteckt sind noch ein paar:


    hier oben meine "Harry Potter"-Bücher [leider unvollständig, Band 6 fehlt :'( ] :


    direkt neben meinem Bett noch ein paar Schätze:


    und die, die mir nicht so wichtig sind, müssen im Schrank wohnen:
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Pooly am So 04 Apr 2010, 13:53

    Cool!
    Das sind doch auch schon viele <3
    Und so ordentlich!
    Voll schön Very Happy

    Death Note *-*
    Und ... Pandora Hearts? Täuschen mich meine Augen?
    Haha x)
    Cool!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    blood
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1478
    Ich schreibe : So wie es mir schmeckt und nur für mich allein.
    Texte : blood
    Kunst : blood
    Infos : blood

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von blood am So 04 Apr 2010, 14:02

    Und so ordentlich!
    Ja, bei mir muss alles alphabetisch geordnet sein xD

    Und ... Pandora Hearts? Täuschen mich meine Augen?
    Deine Augen täuschen dich nicht^^ Ab heute kann ich es endlich in den Händen halten und bewundern xD
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Alania am So 04 Apr 2010, 18:58

    Wuaaaas?

    Noch jemand der PH hat. T_T
    Oh man ... Ich Außenseiter! >.<

    Aber echt schöne Bücher. *.*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Shiku
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 642
    Texte : Shiku
    Kunst : Shiku
    Sonstiges :

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Shiku am So 04 Apr 2010, 19:19

    Pandora Hearts?

    Aber ... Dracula! +.+
    Den muss ich mir irgendwann auch noch mal zulegen & neu lesen -lach-
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Dawn am So 04 Apr 2010, 19:35

    Dann zeig ich mein Bücherregal auch mal.
    Es sind nicht alle Bücher drin die ich habe. (Vor allem nicht die 70 Gänsehaut Bücher xDD) Ich besitze nicht allzu viele Bücher, da ich mir bis vor wenigen Jahren so gut wie alle Bücher aus der Bücherei ausgeliehen habe. Aber man erkennt meine Vorlieben xD Meine Bücher sind momentan aber nicht ganz vollständig.


    Meine oberste Reihe. Da stehen meine wichtigsten Bücher...oder zumindest die meisten Urban-Fantasy Bücher.


    Das ist die zweite Regalreihe.


    Die unterste Reihe. Da stehen hauptsächlich meine ganzen Tierkrankheitsbücher (ich wollte mal Tiermedizin studieren), Kniggen, Schulbücher usw. Ja....ich bin Shakespeare Fan Very Happy


    Mein viel zu kleiner Bücherschrank im Ganzen. Schrecklich unaufgeräumt...aber hab halt zu wenig Platz.


    Die Bücher konnte ich noch in mein Dekoregal quetschen xD
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Alania am So 04 Apr 2010, 20:00

    Hahah ... Voll der Vampirfan! Mr. Green

    Ach, dein Bücherregal sieht auch cool aus! *_*

    Ach ich liebe Bücher! ♥


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Dawn am So 04 Apr 2010, 20:11

    *hust* Ja ziemlich viele Vampirbücher xDDD Aber mittlerweile kann ich keine mehr sehen -.-
    Obwohl....es ist eigentlich ausgeglichen, weil die Blue is for nightmares Reihe und so mit Magie und Hexen ist xD

    Ach ich hasse mein Bücherregal -.-
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Alania am So 04 Apr 2010, 20:16

    Wieso?
    Ich finde es cool!

    Irgendwie so düster angehaucht. ^^
    Wegen all der dunklen Farben. ^.^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Jookpub am So 04 Apr 2010, 20:19

    @ Marie: Ich mag dein Regal voll. *-* Der Balken da drin ist cooly. ;3
    Und das lange Regal mit den ganzen Mangas gefällt mir. x3

    @ Alex: Also ich mag dein Regal total gerne. Sind alles so schöne Bücherrücken. :3
    Ui, und was von Bertolt Brecht. :3

    Yeah, jetzt kommen meine tollen Regale. x'3

    Zuerst mein Mangaregal. ^^


    Jaja, Daisuki-Leser... x3


    Und jetzt die ganzen Fächer einzeln. ^^






    Und das sind dann immer die Bücher, die hinter den anderen versteckt sind. :3




    Anmerkung: Ich habe eigentlich alle Bände von Death Note, aber ein paar habe ich jemandem ausgeliehen. ;3


    Und das ist mein Regal neben meinem Schreibtisch.


    Der obere Teil. ^^


    Der untere Teil. x3


    Das sind die Bücher, die oben hinter den anderen stehen. ^^


    Und zum Schluss mein wertvollstes Buch, das viel zu fett ist, als das es irgendwo reinpassen könnte. XD


    Zuletzt von Artistes am So 04 Apr 2010, 20:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    CassediMcCollens
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 485
    Laune : Chaotisch gut!
    Ich schreibe : Gedichte, Rp, Kurz Geschichten, lange Geschichten...vieles.
    Texte : CassediMcCollens
    Kunst : CassediMcCollens

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von CassediMcCollens am So 04 Apr 2010, 20:19

    ihr habt alle so viele bücher -.- ich hab nur ... um die 30-40 ^^
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Alania am So 04 Apr 2010, 20:33

    @ Jenny

    Woooooow! *_*

    Wie viele Mangas!

    Ahahahaa ... ~heul~ Will auch ...
    Du hast alle Death Note Manga Bände!
    Ahh ...
    ~noch mehr neid~


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Dawn am So 04 Apr 2010, 20:36

    Alania schrieb:Irgendwie so düster angehaucht. ^^
    Wegen all der dunklen Farben. ^.^
    Jaaaa ok das düstere daran mag ich Very Happy Deshalb auch das Buch mit dem Cover in der Mitte (ich liebe das Cover zu sehr um es zu verstecken).
    Aber ansonsten...irgendwie so gequetscht.

    Artistes schrieb:Ui, und was von Bertolt Brecht. :3
    Ich muss gestehen...das ist ein Schulbuch...und ich habe es nie ganz beendet xD

    WOW du hast ja viele Mangas, Jenny *lol*
    Aber schön sortiert *.*
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Jookpub am So 04 Apr 2010, 21:04

    @ Angie: ~Angie tätschel~
    Jaaa, Death Note ist toll. *-*
    Hab ja auch noch den ganzen anderen Kram da. x3 Den 13. Band und so. x3 Mist, den keiner braucht. X'D

    @ Alex:
    Ich muss gestehen...das ist ein Schulbuch...und ich habe es nie ganz beendet xD
    Boah, jetzt bin ich enttäuscht. XD

    WOW du hast ja viele Mangas, Jenny *lol*
    Aber schön sortiert *.*
    Jaa, Suchty halt. xD
    Ich hab versucht, da immer wieder Ordnung reinzubringen, aber mit der Zeit wird das immer schwieriger. x''3
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Alania am So 04 Apr 2010, 21:09

    Jaaa, Death Note ist toll. *-*
    Hab ja auch noch den ganzen anderen
    Kram da. x3 Den 13. Band und so. x3 Mist, den keiner braucht. X'D

    Ah ... Wie toll. *_*

    Was steht im dreizehnten Band? XD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Jookpub am So 04 Apr 2010, 21:13

    Was steht im dreizehnten Band? XD
    Ach, da ist erstmal diese blöde 'True Name Card' von L drin... x3
    Dann sind Infos über die Charas drin, Kommentare zu allen Kapiteln, kleine Comics und ein Kurzmanga zu Death Note, wo ein kleiner Junge das Buch findet. XD
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Alania am So 04 Apr 2010, 21:16

    Ah cool. *-*

    Danke für die Info. ^.^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 24 Okt 2017, 04:20