Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Eure Bücherregale

    Austausch

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51179

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Alania am So 27 Apr 2014, 15:41

    Wooow, Juls, wie viele Bücher Very Happy
    In deinen Regalen würde ich echt mal gerne stöbern. Very Happy

    Soo und hier kommen auch meine Bücherregale. Wie gesagt, man sieht nicht alles, weil alle Regalebretter doppelreihig besetzt sind. Und selbst da, wo Lücken sind, gehören eigentlich Bücher hin. xD





    Und meine ungelesene Abteilung:



    Und natürlich habe ich noch Bücher auf meinem Schreibtisch und meinem Nachttisch. Aber mein Zimmer ist zu unaufgeräumt, um die noch zu zeigen. xD
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Baltimore am So 27 Apr 2014, 15:44

    Danke, Angie. So viele sind es aber gar nicht bei mir, habe ich festgestellt. Jedenfalls ist meine Buchgier nicht befriedigt.
    :}}
    Wow, das sieht bei dir echt cool und ordentlich aus *_* Richtig cool!
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Pooly am So 27 Apr 2014, 17:58

    Sehr tolle Regale, Juls. Und ich finde schon, dass du echt viele Bücher hast. Platz für mehr ist aber selbstverständlich immer gut Mr. Green

    ²Angie: Deine Regale kenne ich ja schon in live. Krass, dass du inzwischen alle Bücher doppelreihig stellen musstest :0 Mensch. Aber irgendwann hast du eine eigene Wohnung (oder wir eine zusammen) und dann ist hoffentlich etwas mehr Platz für Regale, damit alle deine Schätze auch schön zur Geltung kommen können ♥


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Tin am So 27 Apr 2014, 23:45

    Ich finde auch, dass du richtig viele Bücher hast, Juls.:) Wobei ich auch verstehen kann, dass du noch nicht genug hast. xD

    Und Angie deine Regale sind so suuuuuper ordentlich. Wow. *-* Da würde ich echt gerne mal stöbern. Vor allem, da man ja jetzt auf den Bildern nicht alles sieht ...
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 28 Apr 2014, 08:24

    Wahh, Angie, bei dir würde ich auch gerne einmal gucken wollen *_*
    Bei den ganzen ordentlichen Regalen hier, kriege ich richtig Lust, meine auch wieder zu Sortieren. (Aber ich muss meine Bücher schon in meinem Kleiderschrank packen, unter dem Bett, unter dem Schreibtisch ... meine Regale sind einfach zu voll xD)
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51179
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Alania am Mo 28 Apr 2014, 10:31

    Freut mich, dass euch meine Regale gefallen! *_*

    Ja, ich versuche es immer so gut wie es geht auf Größe/Verlag/Autor zu achten. :3

    @ Vee
    Das ist echt mega krass! xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Baltimore am Mo 28 Apr 2014, 10:43

    Ja, bei Angie würde ich auch zu gerne mal stöbern *_*

    Und danke @Marie und @Tin ... Wann hört die Buchgier auf? XD Wahrscheinlich nie.
     Ugly 
    avatar
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Floh am Do 01 Mai 2014, 12:38

    ²Judith: Zu deinem Regal brauch ich ja nicht mehr viel sagen, das kenn ich ja schon von wegen Besuchen bei dir xDD Trotzdem noch immer hübsch ^^

    ²Juls: Whow, du hast viele Regale O.O Und noch mehr Bücher xD (Oh Wunder!)
    Jaja, die Buchsucht... Ist wahrscheinlich bei fast allen hier ein Thema xDD

    ²Angie: Oi, jz bin ich neidisch! Du hast die Erben der Nacht-Reihe alle in der gleichen Größe! Ich habs dummerweise so, dass ich die ersten beiden Bände kleiner hab und die letzten vier dann in groß :/ Das ärgert mich dann immer, wenn ich das seh xDD
    Und den zweiten Teil vom Labyrinth von Wekwerth hab ich auch noch immer nicht! Den muss ich auch mal besorgen ^^

    LG Floh
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Tin am Fr 27 Jun 2014, 09:30

    ²Juls: Nein, das wird sie in der Tat nie. Very Happy

    Ich bin momentan dabei meine Bücherregale "auszubauen" und neu zu sortieren. Sobald das fertig ist, gibt es von mir nochmal neue Bilder. <3
    avatar
    Creature
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 237
    Laune : Talk low, talk slow, and don’t talk too much.
    Ich schreibe : Düsteres und Abgründiges.
    Texte : Creature
    Kunst : Creature

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Creature am Di 19 Aug 2014, 18:49

    So, dann hier auch einmal meine kleine Stöberecke. Leider nicht alles, da einige Bücher auch woanders untergebracht sind. Da die meisten dieser Fächer doppelt gereiht sind, sind viele auch nicht zu erkennen.
    Oben, hinter der ersten Reihe, sind die Bücher, die ich abgebrochen habe und unten befinden sich meist noch Thriller und eine ganze Sammlung von Wolfgang Hohlbeins Werken.(:
    Ja, und unten häufen sich dann noch Schulbücher, allerhand andere Schulsachen, Schuhe, Pokale, Spraydosen. Was man so zum leben braucht.

    avatar
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Floh am Di 19 Aug 2014, 23:03

    Ha, ich sehe, du hast die Mistborn-Trilogie von Brandon Sanderson! Very Happy (Weiß nicht, wie sie auf Deutsch heißt ^^°) Und Blutbraut und WarriorCats seh ich da auch noch, richtig? Mr. Green

    LG
    avatar
    Creature
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 237
    Laune : Talk low, talk slow, and don’t talk too much.
    Ich schreibe : Düsteres und Abgründiges.
    Texte : Creature
    Kunst : Creature

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Creature am Mi 20 Aug 2014, 18:34

    ²Floh,
    ich glaube, die deutsche Trilogie an sich hat nicht einmal einen Namen. Ich habe sie, wenn ich ehrlich bin, auch nie ganz zu Ende gelesen und bin irgendwo im dritten Band steckengeblieben. Neutral Blutbraut gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern und ich habe es bestimmt schon fünf Mal durchgekaut. Und Warrior Cats habe ich vor gut vier Jahren verschlungen, allerdings nur die erste Staffel, Bluestars Prophecy auf englisch und die Mangas. Die zweite Staffel wollte ich mir lediglich der englischen Sprache wegen vornehmen, aber... ich blieb sofort stecken. Demnach stehen die nun da. (:
    Ansonsten befindet sich da noch die ganze Smoky Barrett Reihe von Cody McFadyen, andere Werke von Lynn Raven, einige historische Romane, weiter hinten einiges von Stephen King und Endzeit-Romane, Trudi Canavans Bücher habe ich ebenfalls und noch allerhand über Psychologie. (:
    avatar
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Floh am Mi 20 Aug 2014, 19:00

    Ja, ich glaube auch nicht... Hab schon mit einer Freundin drüber geredet, und wir haben keinen gefunden - ist voll blöd, find ich ^^ Aber schade, dass dus nicht zu Ende gelesen hast, ich fand das Ende richtig gut Mr. Green
    Blutbraut fand ich auch recht gut (bei Vampirromanen bin ich immer seeehr wählerisch, aber das war definitiv einer der besseren ^^)
    Und Warrior Cats hab ich auch nur die erste Staffel gelesen, die zweite hab ich angefangen, aber die hat mir dann nicht mehr gefallen, also hab ich sie abgebrochen :/ Und uiii, Stephen King ist echt cool Herzchen Mr. Green

    LG
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51179
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Alania am So 24 Aug 2014, 09:58

    Ah, ein schönes Regal!
    Da bekomme ich auch gleich wieder Lust, zu stöbern!

    Schade, dass man die Titel alle nicht so gut erkennen kann. x)

    Sind das Pokale links unten? Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Creature
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 237
    Laune : Talk low, talk slow, and don’t talk too much.
    Ich schreibe : Düsteres und Abgründiges.
    Texte : Creature
    Kunst : Creature

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Creature am Mo 25 Aug 2014, 17:20

    ²Floh
    einige sagen Nebelgeborenen-Trilogie oder auch Allomanten-Trilogie, wobei ich beide Namen nicht allzu gut leiden kann. Ich persönlich benutze auch immer den englischen. (:
    Und Blutbraut habe ich irgendwie nie wirklich für einen Vampirroman gehalten, sondern eher... es ging eben um Hexer. Nosferatu hin oder her, es ist klasse. ♥

    ²Alania
    Danke! Ich finde, ich habe viel zu wenig, als dass man wirklich darin stöbern könnte. Das Bild könnte ich beizeiten allerdings mal aktualisieren, sodass man die Titel erkennen kann.
    Und ja, sind es. Die, die ich in letzter Zeit geholt habe, haben noch keinen Platz gefunden, bzw. hatte ich noch keine Zeit dazu, sie zu den anderen wegzuräumen. Ich habe sie nicht so gern so offen rumstehen. (:
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51179
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Alania am Di 19 Jul 2016, 00:01

    So, mein Bücherarsenal ist gewachsen. Very Happy (Entschuldigt das Chaos!)


    Regal 1 (doppelreihig)
    Vorletztes Regalbrett: ungelesene Bücher


    Regal 2 (doppelreihig)
    Vorletztes Regalbrett: ungelesene Bücher


    Manga Department


    English Books

    Wie sehen eure Regale inzwischen aus?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Lexi am Mi 23 Nov 2016, 21:34

    Ich muss auch mal wieder meinen aktuellen Stand zeigen.

    So sahen meine Regal im Herbst 2013 aus (in diesem Jahr hatten wir mein Zimmer renoviert und ich hatte viele neue Regal bekommen):
    @Lexi schrieb:

    Und das ist jetzt, inklusive Lichterkette zu Weihnachten Very Happy



    Die "chaotischen" Fächer unten rechts sind mein SuB - ca. neunzig, ich zähle inzwischen nicht mehr. Embarassed
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 11529
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Jadelyn am Do 24 Nov 2016, 06:46

    Da ist ja ein bisschen was dazu gekommen. :) Sehr schön, gefällt mir. :)

    Mein rotes Bücherregal steht immer noch bei Papa, ich hoffe, dass ich das in der nächsten eigenen Wohnung dann endlich gescheit mit unterkriege. Wenn ich solche Bilder sehe, fehlt es mir ja doch. ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von June am Do 24 Nov 2016, 20:33

    Du hast noch so viel Platz, Lexi! *_*
    Aber ist auch eins mehr als bei mir ... ^^"

    Macht aber Spaß, mal so drüber zu gucken ... da sind ein paar dabei, die ich auch habe ^-^
    Tsubasa Reservoir Chronicle, Magic Knight Rayearth, "Die Kinder des Nebels" ( *huuuuust* ) und andere Very Happy

    Sehr cool Very Happy
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Lexi am Fr 25 Nov 2016, 00:13

    Jaaaa - wobei es vermutlich auch kuschelig wird, wenn ich meine SuB jemals abgearbeitet bekommen sollte ^^"

    Ich finde es auch toll, Bücherregale anderer Leute anzugucken und zu vergleichen :]
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von June am Fr 25 Nov 2016, 19:54

    Haha, das glaube ich sofort xD
    Ich habe übrigens unterschlagen, dass ich meine Mangas im Schlafzimmer in einem extra Regal habe ... und da türmt sich auch noch ein Stapel Bücher ...

    Wenn ich dran denke, mache ich morgen bei Tageslicht mal ein Foto von meinen Regalen, die wollte ich sowieso schon längst mal vorgestellt haben Very Happy
    In dem einen Fach musste ich schon eine zweite Reihe anfangen *hust*
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8967
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von SaKi am Fr 25 Nov 2016, 22:10

    Ich finde es auch total spannend, die Bücherregale von anderen Leuten zu sehen :) Vor allem wenn sie so umfangreich sind *_*
    Klasse!!
    Da würde ich mich sofort zu Hause fühlen.
    Muss auch mal bei Tageslicht Fotos von meinen Bücherschränken machen x'D Und von den Regalen ......... und so OvO Aber sind größtenteils Manga drin x'D
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51179
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Alania am Mo 28 Nov 2016, 12:01

    Deine Regale sind sooo toll, Lexi! *__*
    Und so viel Inu Yasha! ♥ I looove. Very Happy

    Gefällt mir echt gut! Demnächst mache ich auch mal ein Bild von meinen Würzburger Regalen. Die sind weitaus schöner, als die hier in Frankfurt. x'D


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8967
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von SaKi am Mo 28 Nov 2016, 21:46

    Jippie, endlich hat jemand geschrieben x'D Dann mache ich keinen Doppelpost *g* Habe gestern auch mal meine Bücherregale fotografiert. Na ja, fast nur Mangaregale ^^;


    Bücher, Teil 1


    CLAMP Corner Mr. Green


    Lese-Ecke


    Gesamtübersicht Lese-Ecke mit CLAMP-Corner und Bücher-Vitrine


    Manga, Teil 1. 100% Boys Love


    Manga, Teil 2. 90% Boys Love. Der Rest sind Hana Kimi, Pet Shop Of Horrors, Black Rose Alice, diece, Angel Sanctuary und solche Sachen.


    Unten sind noch meine restlichen Bücher ("Bücher, Teil 1" geht ungefähr bis R bei den Autoren, der Rest ist im untersten Fach bei den Manga) … leider nicht halb so ordentlich wie die restlichen Bücher, aber da fehlt mir einfach der Platz. Doppelreihig.


    Noch mehr Manga. Oben drauf Japanisch-Bücher, Fotografie-Bücher, Webdesign/Design und Journalismus-Bücher.


    Japanische Manga und ein paar englische Manga im Schlafzimmer.



    Weitere Manga, unter anderem italienische und die restlichen englischen. Alles doppelreihig. Letztes Foto sind noch zwei Boxen und meine Artbooks (meine drei japanischen CLAMP-Artbooks von X liegen drunter, nicht auf dem Bild).

    Hinter meiner Couch stehen noch zwei Kartons mit Manga, die ich verkaufen will, die werde ich aber einfach nicht los x'DD
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 11529
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Jadelyn am Di 29 Nov 2016, 13:40

    Wooow! Very Happy Du hast ja wirklich einiges an Mangas. Very Happy Mein erster Gedanke war: Hoffentlich willst du nicht bald umziehen. Very Happy
    Schauen aber cool aus, deine Regale. :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51179
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Alania am Di 29 Nov 2016, 15:37

    Wow, SaKi O___O
    Ich bin dezent neidisch!
    Ich will auuuuch so viele Manga haben! *^*

    Supercoole Regale :3


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 01 Mai 2017, 06:13