Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Eure Bücherregale

    Austausch

    le_petit_prince
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 106

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von le_petit_prince am So 10 Nov 2013, 16:51

    Oh ich habe ein falsches Regalbild angeguckt, weil ich übers Tablet on bin und du so viele Bilder gepostet hast, da bin ich drucheinander gekommen und habe das glaube ich mit einem vorherigen verwechselt Erröt 
    Ich habe den ersten Teil von ,,Die Tribute von Panem" schon, deswegen habe ich mir das selber versaut -.- Die Chroniken von Narnia könnte etwas für mich sein, die Bücher werden ja in den Himmel gelobt und ich habe auch einen Film davon gesehen. Mal schauen ob es die bei Thalia gibt. Wie fandest du sie denn?

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Pooly am So 10 Nov 2013, 16:56

    Gespräche zu spezifischen Büchern tragt ihr aber bitte in den entsprechenden Rezensions-Threads oder im Lesetalk aus, wenn es dazu noch keine Rezi gibt, ja? Achtet da mal bitte etwas drauf. Vielen Dank :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    le_petit_prince
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 106
    Laune : Die Laune ist eine Momentaufnahme. Die Tendenz geht aber meistens zu gut und heiter ;)
    Ich schreibe : Ich schreibe gerne Krimis, weil ich ihren nüchternen, pragmatischen Stil mag und sie eine gute Platform für Kritik in jegweder Form sind.

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von le_petit_prince am So 10 Nov 2013, 16:57

    Okay sorry, dann mache wir hier einen Schnitt :)

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Alania am So 10 Nov 2013, 17:41

    Marie || Auf alle Fälle! Very Happy Freut mich, dass sie dir gefallen!

    Floh || Uh, wow, das sieht echt klasse aus! Soo viele LTB! Haha! Und auch bei dir ist alles so ordentlich! Mensch, ich will stöbern! *-*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Miyann am Mo 11 Nov 2013, 09:01

    Wow, Floh, das sieht echt toll aus. Eine beachtliche Sammlung, schick, schick. Immer wenn ich dein LTB-Regal sehe, habe ich meine Lust, meine LTBs aus dem Keller zu holen (ich wette, die sind schon ganz eklig geworden, der Keller ist leider feucht ... :/ ).

    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Floh am Mo 11 Nov 2013, 16:30

    ²Angie: Meine beste Freundin hat sogar noch mehr LTBs! Das ist echt arg ^^
    Schön, dass dir die Regale gefallen ^^

    ²Marit: Danke Very Happy Die LTBs scheinen beliebt zu sein xD

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von June am Mi 20 Nov 2013, 12:56

    Oh, habt ihr schöne Regale *_* Da kommt bei mir echt der Wunsch auf, meine Kleiderschränkchen rauszuwerfen und noch mehr Regale für Bücher hinzustellen. (Klamottenschränke werden eh überbewertet)
    Hach, bei euch würde ich echt gern mal stöbern *__*

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Pooly am So 09 Feb 2014, 18:44

    Ich habe auch mal wieder ein Foto von meinem kleinen Bücherregal aus Mainz. Inzwischen ist es fast ganz voll und ich freue mich schon darauf, bald mit den Büchern umzuziehen. Das wird sicher cool, so in einer ganz neuen Umgebung und mit ganz neuen Regalen :)



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Alania am Di 18 Feb 2014, 02:58

    Ahhhw, ich liebe dein Bücherregal! *-* Es ist sooo toll. ♥
    Besonders die Manga-Abteilung. *sabber*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Abbyangelina
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 503
    Laune : solang Kakaobohnen an Bäumen wachsen ist Schokolade für mich Obst
    Ich schreibe : Gedichte, Kurzgeschichten meist Fantasie oder Horror und die Gedichte haben unterschiedlichste Themen
    Texte : Abbyangelina
    Kunst : Abbyangelina
    Infos : Abbyangelina

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Abbyangelina am Mi 19 Feb 2014, 13:55

    Wow so viele Bücherregale und Bücher oO wenn meine Bücher dann endlich mal nicht mehr in Kartons verstauben(leider jetzt schon seit 8 Monaten mache ich auch mal ein Foto von meinem neuen Bücherregal mit Büchern *hust* das letzte ... naja es steht wohl fast vollkommen leer in der Wohnung von meinem Ex, als ich meine Bücher runtergenommen hatte, standen da vllt noch 10 drauf... das sah trostlos aus

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Pooly am Sa 22 Feb 2014, 22:42

    Danke, Angie! Very Happy
    Hihi, vor allem Manga-Abteilung! Sehr gut!

    Abby, das hört sich bei dir ja nicht so schön an. Ich hoffe, du kannst deine Bücher bald aus den Kartons befreien und uns ein paar Fotos von deinen Regalen zeigen! :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Alania am Mi 05 März 2014, 13:44

    @ Marie
    x)

    ___
    So, ich plane, heute mein Zimmer aufzuräumen und danach wird es auch von mir mal wieder Fotos geben. Very Happy

    Leider habe ich inzwischen so viele Doppelreihen, dass man gar nicht alle wird sehen können. :/


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Pooly am Mo 10 März 2014, 23:33

    Oh, ich würde die Fotos echt gern sehen, Angie! Hast du denn inzwischen schon aufgeräumt und welche machen können? :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Alania am Mi 12 März 2014, 16:57

    Jah, aber inzwischen ist schon wieder Chaos ... hinzukommt, dass ich mir jetzt noch einen Haufen Bücher gekauft habe ... Und die jetzt auch erst einmal verstauen muss. xD

    Aber sobald ich das iwie gedeichselt bekomme, mache ich auf der Stelle Fotos!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Pooly am Sa 15 März 2014, 15:40

    Haha, okay, dann bin ich schon mal gespannt! Very Happy
    Ich hoffe einerseits, dass bei mir in Zukunft auch wieder einige Bücher dazu kommen, andererseits ist mein Regal jetzt auch schon recht voll (letztens ist dieser riiiesige Manga-Stapel umgekippt xD) Mrar!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Judith
    Lebt am Hofe
    Lebt am Hofe

    Beiträge : 41
    Laune : Ich lache laut und gerne! :D
    Ich schreibe : momentan nicht so viel... Sad
    Texte : Judith
    Kunst : Judith

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Judith am So 16 März 2014, 12:35

    Also meine Bücher sind eigentl. schon ziemlich geordnet. Bloß neben meinem bett stapelt sich schon ein hoher Turm an Büchern und Zeitschriften.

    Ich hab mal 'ne Frage... Also ich gebe zu, ich bin kein Computergenie... Ich hab echt keine Ahnung.
     Wink Also ich würde auch gern Fotos reinstellen, aber wie?!?

    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10908
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Skadi am So 16 März 2014, 12:45

    Schau mal hier in diesem Thread, Judith. Dort ist eine Möglichkeit erklärt, wie du deine Bilder ins Forum bekommst Wink

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Alania am So 16 März 2014, 12:55

    Oder hier: http://www.poolys-forum.com/t8298-einfuhrung-fur-neulinge#425333

    Da ist noch einmal genau alles erklärt. :)
    Also das klappt auch nur, sofern du die Bilder bereits auf dem PC hast.



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Judith
    Lebt am Hofe
    Lebt am Hofe

    Beiträge : 41
    Laune : Ich lache laut und gerne! :D
    Ich schreibe : momentan nicht so viel... Sad
    Texte : Judith
    Kunst : Judith

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Judith am So 16 März 2014, 13:11

    Ich würde auch gerne Bilder von meinen Büchern reinstellen. Kann mir jemand sagen, wie das geht?!?
     Very Happy  Wink

    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10908
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Skadi am So 16 März 2014, 13:13

    Auf genau dieselbe Weise wie Angie und ich dir eben verlinkt haben Oo

    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Floh am So 16 März 2014, 13:13

    Warte, ich schick dir eine PN ^^

    Judith
    Lebt am Hofe
    Lebt am Hofe

    Beiträge : 41
    Laune : Ich lache laut und gerne! :D
    Ich schreibe : momentan nicht so viel... Sad
    Texte : Judith
    Kunst : Judith

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Judith am So 16 März 2014, 13:34

    oh, danke. Irgendwie hab ich die seite nicht wiedergefunden... aber jetzt bin ich wieder da.. Very Happy  Wink

    Ich werde mich bemühen, so bald wie nur möglich Fotos zu machen. Danke nochmal.

    Judith
    Lebt am Hofe
    Lebt am Hofe

    Beiträge : 41
    Laune : Ich lache laut und gerne! :D
    Ich schreibe : momentan nicht so viel... Sad
    Texte : Judith
    Kunst : Judith

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Judith am Sa 05 Apr 2014, 12:14

    Ich weiß zwar, dass man bei euch eigentl. Doppelposts vermeidet, aber ich warte jetzt schon seit ca. 3 Wochen, dass endlich jemand was schreibt, was aber nicht der Fall ist. Sad  Sad  Sad 

    Also hab ich mir einen Ruck gegeben und sende euch hiermit mein Bücherregal:







    Judith Very Happy

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Alania am So 27 Apr 2014, 11:21

    (Also in solchen Fällen kannst du natürlich gerne Doppelposts machen. Wink)

    Vielen Dank für die Fotos!
    Dein Bücherregal ist ja äußerst süß. :3

    So schmal, aber trotzdem mit vielen Büchern! ♥

    Das erinnert mich, ich wollte ja auch endlich mal Fotos posten. Arrgh! Aber inzwischen ist bei mir ALLES doppelreihig. x.x Das heißt man könnte nur die Hälfte sehen. :/


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Baltimore am So 27 Apr 2014, 12:46

    Eure Bücherregale sehen alle so woooow aus. Herzchen
    Ich bin ja vor einiger Zeit wieder umgezogen (ja, ja, wann hört das endlich auf xD) und dachte, ich teile auch einfach mal ein paar Bilder meiner Bücherregale. Habe grade letzte Woche ein Neues dazubekommen. Yeah, Stauraummmm :}


    Das ist Regal #1, darin befinden sich eigentlich lediglich ausgeliehene Bücher. (Bibliothek + Freunde)


    Regal #2 von der einen Seite. (Es ist doppelt bepackt.) Oben befinden sich eigentlich nur DVDs (ja, ich habe da auch eine recht ansehnliche Sammlung.)
    Dann meine (derzeit leeren) Ordner. Und unten zur Stabilisation des Regals die Bücher.


    Regal #2 von der anderen Seite, gleiches System.


    Regal #3, doppelt bepackt.


    Und mein neuestes Regal, in dem noch jede Menge Platz ist :}

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Alania am So 27 Apr 2014, 15:41

    Wooow, Juls, wie viele Bücher Very Happy
    In deinen Regalen würde ich echt mal gerne stöbern. Very Happy

    Soo und hier kommen auch meine Bücherregale. Wie gesagt, man sieht nicht alles, weil alle Regalebretter doppelreihig besetzt sind. Und selbst da, wo Lücken sind, gehören eigentlich Bücher hin. xD





    Und meine ungelesene Abteilung:



    Und natürlich habe ich noch Bücher auf meinem Schreibtisch und meinem Nachttisch. Aber mein Zimmer ist zu unaufgeräumt, um die noch zu zeigen. xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: Eure Bücherregale

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 Feb 2017, 22:47