Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Magiermeer (Evulet D' leh & Angoraschka)

    Austausch

    Gast
    Gast

    Re: Magiermeer (Evulet D' leh & Angoraschka)

    Beitrag von Gast am So 10 Jan 2010, 23:40

    Ich genoss den Wind in meinen Haaren und wie er mein Gesicht streifte bis ich auf einmal die hektik an Deck bemerkte und zu Jared ging. " Jared" rief ich " was ist los? "
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Magiermeer (Evulet D' leh & Angoraschka)

    Beitrag von Angoraschka am So 10 Jan 2010, 23:43

    Jared

    "Wir werden verfolgt!", sagte ich. "Geh nach unten, sonst verfolgen sie uns über deine Aura!"´Ich lief zum Mast und kletterte in die Takelage. Dann sah ich das schwarze Schiff, das immer näher kam. "Verdammte MAgier!", fluchte ich.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Magiermeer (Evulet D' leh & Angoraschka)

    Beitrag von Gast am So 10 Jan 2010, 23:45

    Bekommt man gleich wieder nen anschnautzer wenn man einmal nett ist...
    ich schüttelte den Kopf und ging runter wie er es mir gesagt hat....
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Magiermeer (Evulet D' leh & Angoraschka)

    Beitrag von Angoraschka am So 10 Jan 2010, 23:57

    Jared

    Ich beobachtete weiter das feindliche schiff, das nicht locker ließ. Ich rief Befehle nach unten und wieder kam Bewegung aufs Deck.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Magiermeer (Evulet D' leh & Angoraschka)

    Beitrag von Gast am Mo 11 Jan 2010, 00:09

    Violet


    Ich saß unten in meiner Kabine und grummelte vor mich hin. Bis ich auf einmal eine lauten Kanll hörte.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Magiermeer (Evulet D' leh & Angoraschka)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 13 Jan 2010, 23:12

    Jared

    "Captain, die bombadieren uns mit Dunkelmagie!!", rief mein zweiter Offizier Delar und rannte über Deck. Ich sprang hinunter und schrie: "Magiefallen auswerfen!", rief ich und hechtete zum voderen Teil des Schiffes.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Magiermeer (Evulet D' leh & Angoraschka)

    Beitrag von Gast am Mi 13 Jan 2010, 23:43

    Violet

    Ich ging nach oben auf Deck, weil ich lautes Gepolter und Geschrei hörte. " Jared was ist hier los?"
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Magiermeer (Evulet D' leh & Angoraschka)

    Beitrag von Angoraschka am Do 04 Feb 2010, 10:34

    Jared

    Wir warfen mehrere Netzkugeln aus und die Magie unserer Gegner stürzte sich sofort darauf und ließ von uns ab.
    "Volle Fahrt voraus!", brüllte ich. "Delar, einen BEschleunigungszauber!"
    Er nickte und mit einem gewaltigen Schub beschleunigte das Schiff.
    Ich ging ans Ruder und ignorierte Violet, die schon wieder an Deck gekommen war.
    Sowas von penetrant!
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Magiermeer (Evulet D' leh & Angoraschka)

    Beitrag von Gast am Do 04 Feb 2010, 22:07

    Violet

    "Jared..was ist hier los? " fragte ich ihn nocheinmal. Aber er ging einfach weiter und ignorierte mich. ganz ruhig bleiben Violet....
    Ich ging auf ihn zu , packte ihn am Arm und schrei ihn an " wenn du mir jetzt nicht sofort sagst was hier los ist, dann....." aber im selben moment hielt ich inne, denn ich merkte, wie um mich herrum auf einmal eine art lila Aura erschien... ich ließ ihn los " was war das" fragte ich mich laut.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Magiermeer (Evulet D' leh & Angoraschka)

    Beitrag von Angoraschka am Do 04 Feb 2010, 22:44

    Jared

    Ich sah die merkwürdige Aura.
    Ich hatte eine verdammte Magierin an Bord!!
    Ich packte sie und schleifte sie nach unten und unter Deck.
    Als wir unten waren setzte ich sie energisch auf eine Tonne.
    "Hör mir mal gut zu, du durchgedrehtes Weib! Entweder du gewöhnst dir deinen herrischen Ton ab oder du schwimmst zurück nach Hause, dein Geld hin oder her. Ich riskiere nicht meine Mannschaft und mein Schiff, damit du da oben rumläufst und einen auf beleidigte Diva machst.
    Ein ganzes schiff voller Magier ist hinter dir her und du musst dich schon etwas mehr anstrengen um mich davon zu überzeugen dir zu helfen!!!"
    Ich starrte sie wütend an.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Magiermeer (Evulet D' leh & Angoraschka)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Mai 2017, 11:32