Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Magiermeer (Evulet D' leh & Angoraschka)

    Austausch
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Magiermeer (Evulet D' leh & Angoraschka)

    Beitrag von Angoraschka am Sa 09 Jan 2010, 23:10

    Jared

    Ich schlenderte durch die Straßen und grinste. Ich liebte das Meer, aber schöne Frauen gab es leider nur auf dem Festland. Ich sah mich um und kam zu dem Bordell, bei dem ich immer abstieg, wenn ich hier war. Es war nicht so heruntergekommen wie die anderen und dort gab es auch exotische Schönheiten. Ich grinste noch breiter und trat durch die Tür.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Magiermeer (Evulet D' leh & Angoraschka)

    Beitrag von Gast am Sa 09 Jan 2010, 23:16

    Violet

    Ich war völlig auseratem als ich in einer Seitenstraße ankam und mich zu allen Seiten umsah. Seit meine Tante mich wegschickte und mir mit ihren letzten Worten sagte " lauf so schell du kannst und pass auf dich auf! Sie werden dich überall suchen ! " konnte ich nirgendswo länger als auch nur 2 tage bleiben .Sie hatte recht , sie waren überall und ich wusste nicht was sie von mir wollten !
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Magiermeer (Evulet D' leh & Angoraschka)

    Beitrag von Angoraschka am Sa 09 Jan 2010, 23:25

    Jared

    Ich klopfte an die Tür und kichernd macten mir drei Mädchen auf. "Jared, schön, dass du da bist. Wir haben dich so vermisst!" Ich grinste und gab jeden von ihnen einen Kuss. "Jetzt bin ich ja wieder da, meine Süßen"
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Magiermeer (Evulet D' leh & Angoraschka)

    Beitrag von Gast am Sa 09 Jan 2010, 23:29

    Violet


    Noch einmal schaute ich zu allen Seiten, um mich zu vergewissern das Sie weg waren, die Gestalten in schwarz! ich ging aus der Seitenstraße herraus auf die Hauptstraße. Vor mir lag das große, weite Meer.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Magiermeer (Evulet D' leh & Angoraschka)

    Beitrag von Angoraschka am Sa 09 Jan 2010, 23:35

    Jared

    Madame Foulire kam mir entgegen. Sie war die Besitzerin des Bordells. "Captain Jared", flötete sie und verscheuchte die Mädels. "Was kann ich dir heute bieten? Etwas Exotisches von den Südseeinseln? Ein Mädchen aus dem Norden, blond und wild? Oder doch etwas Heimisches mit Rehaugen?" Ich lächelte. Norden klingt gut."
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Magiermeer (Evulet D' leh & Angoraschka)

    Beitrag von Gast am Sa 09 Jan 2010, 23:43

    Violet


    Ich mochte das Meer und ich liebte seinen Geruch. Ich ging die Straße hinauf und sah mich um. So viele Menschen auf einem Haufen und jeder Einzelne von ihnen sagte etwas. Manche riefen " Fisch, wer will Frischen Fisch?" andere stritten sich darum wer nun die exotischere Ware hatte und noch andere gingen an dir vorbei und wollten dir kuriose Sachen verkaufen.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Magiermeer (Evulet D' leh & Angoraschka)

    Beitrag von Angoraschka am Sa 09 Jan 2010, 23:51

    Jared

    Ich folgte ihr bis in eine großes Zimmer mit ausladendem Bett. Dadrauf saß eine große Blondiene mit kurz geschnittenem Haar und eisblauen Augen. "Hallo mein Captain", sagte sie und zog an dem leichten Hemd, das sie trug. Die Tür fiel hinterm ir ins schloss und ich lächelte und legte meine Jacke ab.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Magiermeer (Evulet D' leh & Angoraschka)

    Beitrag von Gast am Sa 09 Jan 2010, 23:55

    Ich ging weiter bis ich vor einem Bordell names "Foulire" stehe blieb. Ich schüttelte den Kopf und dachte nur " völlig unnötige Sache so ein Bordell"
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Magiermeer (Evulet D' leh & Angoraschka)

    Beitrag von Angoraschka am So 10 Jan 2010, 00:08

    Jared

    Ich zog ihr das Hemd über den Kopf und küsste sie leidenschaftlich. Sie schlang die Arme um meinen Hals und stöhnte leicht auf.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Magiermeer (Evulet D' leh & Angoraschka)

    Beitrag von Gast am So 10 Jan 2010, 00:20

    Violet

    Ich machte mir weiter Gedanken darüber welche Leute in Bordells gehen würden bis ich plötzlich Stimmen hinter mir hörte die riefen " weiter sonst entwischt sie uns noch" ich drehte mich um und sah wieder die schwazen Gestalten. Hören die jemals auf mich zu jagen?? Mir blieb nichts anderes übrig als selber in das Bordell zu flüchten. Ich verschwand hinter der großen roten tür und hoffte sie würden mich hier drin nicht so leicht finden.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Magiermeer (Evulet D' leh & Angoraschka)

    Beitrag von Angoraschka am So 10 Jan 2010, 00:31

    Jared

    Ich hörte unten Krach und stutzte. Das waren doch die Schergen der Königin? Was hatten die denn in so einem kleinen Kaff zu suchen. Stirnrunzelnd ging ich an die Tür. Mein Hemd ließ ich aus und im Flur stieß ich mit einer jungen Frau zusammen.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Magiermeer (Evulet D' leh & Angoraschka)

    Beitrag von Gast am So 10 Jan 2010, 00:33

    violet

    Ich lief die treppe hoch und im Flur stieß ich mit eiem jungen Mann zusammen. mit einem wirklich gut aussehenden jungen Mann. Doch ich hatte jetzt keine Zeit mich mit ihm zu beschäftigen. Ich sagte nur ein flüchtiges " Entschuldigung hab dich nicht gesehen" .
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Magiermeer (Evulet D' leh & Angoraschka)

    Beitrag von Angoraschka am So 10 Jan 2010, 00:44

    Jared

    "Wohin denn, meine Schöne?", fragte ich und hielt sie fest. Sie gehörte nich ins Bordell das konnte man ja sehen.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Magiermeer (Evulet D' leh & Angoraschka)

    Beitrag von Gast am So 10 Jan 2010, 00:45

    Violet

    " weg"
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Magiermeer (Evulet D' leh & Angoraschka)

    Beitrag von Angoraschka am So 10 Jan 2010, 00:56

    Jared

    "Warum denn so eilig?", fragte ich und unten krachte es, als jemand die Tür eintrat. Ich zog die Augenbrauen hoch. "Villeicht sollte ich lieber zu meine Schiff zurück."
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Magiermeer (Evulet D' leh & Angoraschka)

    Beitrag von Gast am So 10 Jan 2010, 01:05

    ( du bist unglaublich xD )

    Violet

    Schiff dachte ich nur und sofort kam mir eine Idee. " Nimm mich mit. Bitte ich flehe dich an" und drückte ihm all mein Geld in die Hand.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Magiermeer (Evulet D' leh & Angoraschka)

    Beitrag von Angoraschka am So 10 Jan 2010, 01:07

    (Na jetzt auf einmal so schnell...du musst immer mit dem Kopf durch die Wand. So ne Handlung muss man langsam entwickeln mensch!)

    Jared

    Ich sah sie erstaunt an. "Dich?? Mitnehmen?", ich hörte wie jemand durch den Flur kam und verzog mich mit ihr in das Zimmer hinter mir. "Warum sollte ich dich mitnehmen? Du bringst einem scheinbar richtig Ärger."
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Magiermeer (Evulet D' leh & Angoraschka)

    Beitrag von Gast am So 10 Jan 2010, 01:15

    Ich mache keine Ärger grummelte ich vor mich hin. Doch dann sah ich ihn an " Ich kann auch nichts dafür wenn die mich verfolgen. Weiss noch nicht einmal was die von mir wollen! Ich gebe dir alles was ich habe...bitte nimmm mich mit " sagte ich verzweifelt und sah in seine blauen Augen die so wunderschön waren, dass ich für einen kleinen Moment nicht mehr klar denken konnte. Plötzlich hörte ich einen Knall und Schreie und wurde aus meinen Gedanken gerissen. " Bitte hilf mir, es ist dringent".
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Magiermeer (Evulet D' leh & Angoraschka)

    Beitrag von Angoraschka am So 10 Jan 2010, 01:30

    Jared

    Ich wog das Geld in meiner Hand und murmelte etwas vor mich hin. Dann wrf ich mir ein Hemd über und bedeute ihr mir zu folgen. Wir nahmen eine Tür weit hinten und danach stieg ich durch ein Fenster und balanchierte auf dem Fenstersims bis hin auf das dach des Gebäudes neben dem Bordell.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Magiermeer (Evulet D' leh & Angoraschka)

    Beitrag von Gast am So 10 Jan 2010, 18:01

    Ich sah ihn erwartungsvoll an, denn meine Gedult neigte sich langsam dem Ende. Ich hatte keine Zeit mehr zu warten, denn die schwarzen Gestalten waren schon näher als ich gedacht hatte.
    Er murmelte etwas verständnisloses vor sich hin und bedeutete mir ihm zu folgen. Er balanchierte auf dem Fenstersims als hätte er in seinem ganzen Leben nichts anderes gemacht. Ich stönte einmal in mich hinen ob das nun sein müsste könnte man denn nicht nen anderen ausgang nehmen?? aber dann folgte ich ihm ohne weiter zu zögern. Ich wusste gar nicht wie ich darauf kam einem wild fremden zu traun. Ich kannte ja noch nicht einmal seinen Namen. Außerdem sah er aus wie ein typischer Aufreißer. Ich hasste solche leute eigentlich , aber im Moment war er meine einzigste Chance von hier zu verschwinden.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Magiermeer (Evulet D' leh & Angoraschka)

    Beitrag von Angoraschka am So 10 Jan 2010, 18:28

    [color=black]Jared

    Ich kletterte weiter auf das nächste Dach und sah mich um. Das Mädchen viel zurück und ich seufzte. Weiber! Ich drehte um und packte sie am Arm. "Wenn du dich nicht beeilst, holen sie uns noch ein", sagte ich und zog sie mit mir.[/color
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Magiermeer (Evulet D' leh & Angoraschka)

    Beitrag von Gast am So 10 Jan 2010, 19:48

    ICh guckte ihn verdutzt an. Männer..immer müssen die meckern!
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Magiermeer (Evulet D' leh & Angoraschka)

    Beitrag von Angoraschka am So 10 Jan 2010, 20:03

    Jared

    Hinter uns stürmten mehrere in Schwarz gehüllte Gestalten durch die Fenster des Bordells und schickten uns ein paar Feuerbälle hinterher. Ich fluchte und zog das Mädchen weiter. Wir sprangen ein Dach weiter und dann herunter in die Gasse.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Magiermeer (Evulet D' leh & Angoraschka)

    Beitrag von Gast am So 10 Jan 2010, 20:08

    Violet

    Wir liefen die Gasse hinauf bis wir wieder auf der Hauptstraße landeten. Er zog mich hinter sich her und versteckten uns dann in einer weiteren gasse hinter Großen Wein Fässern.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Magiermeer (Evulet D' leh & Angoraschka)

    Beitrag von Angoraschka am So 10 Jan 2010, 20:19

    Jared

    Ich legte einen Finger auf die Lippen und sah wie die Gestalten an uns vorbeiliefen. Ich sah mich um und entdeckte ein Gitter. Das war die Lösung! Ich hob den Deckel ind spran ind das Wasser der Abflussrohre. Der Gestank raubte mir den Atem. Das nächste Mal würde ich keine Passagiere mitnehmen. Ich ging das Rohr entlang und baute darauf, dass die Lady hinterherkam.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Magiermeer (Evulet D' leh & Angoraschka)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 29 Jun 2017, 05:39