Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Nebelgrau (Pooly & golden)

Austausch

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Re: Nebelgrau (Pooly & golden)

Beitrag von Pooly am Mo 08 März 2010, 10:59

Lyrisa

Der Barkeeper stellte die Tassen vor uns ab und ich wärmte meine Finger an meiner.
    "Bin ich ihnen Rechenschaft schuldig?", fragte ich und sah ihn durchdringend an. "Meine Beweggründe sind meine Sache."

golden
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

Laune: blubb
    Texte: golden
    Kunst: golden

Beitrag von golden am Fr 12 März 2010, 21:25

Jan Hartmann
    "Es geht mich natürlich nichts an und ich kann es auch gut verstehen, dass du in dieser Gegend vorsichtiger bist. Mein Benehmen ist wahrscheinlich furchtbar für dich, wenn ich dir hier zeige, dass wir in der Oberstadt solch ein unbeschwertes und gutes Leben führen, dass wir ohne Hintergedanken jemanden fragen, was ihn zu einem Ort treibt. Verzeihung, ich hätte mehr Rücksicht auf dich nehmen müssen."
    Was ist mir bloß eingefallen, guck sie dir doch mal an Jan - die Kleidung und total verschreckt...

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Laune: [h+]³
    Ich schreibe: Kernstaub.

Beitrag von Pooly am So 14 März 2010, 19:33

Lyrisa

Meine Muskeln verkrampften sich und ich funkelte ihn aus den Augenwinkeln an.
    "Unbeschwertes Leben, ja?", knurrte ich.
    "Na, es zeugt auf jeden Fall von Kameradschaft, dass man Sie sofort verbannt hat, nachdem Sie überfallen wurden", knurrte ich.

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24 Mai 2012, 21:48