Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Watch and clocks (Cleopha & Rose) [Diskussion]

Austausch

Rose
    Schafft Werke für den Adel

Re: Watch and clocks (Cleopha & Rose) [Diskussion]

Beitrag von Rose am Mo 12 Apr 2010, 18:40

Wir sind spitzte Ugly

Cleopha
    Schafft Werke für die Bevölkerung

Laune : entre chaos et folie
    Texte : Cleopha
    Kunst : Cleopha

Beitrag von Cleopha am Mo 12 Apr 2010, 19:39

Oh der Smilie past voll gut dazu. Genau wir sind einfach einsame Spitze =)

Rose

Laune : kreativ
    Ich schreibe : Geschichten, Kurzgeschichten.

Texte : Rose
    Kunst : Rose
    Sonstiges :
    Gefühle sind aus Glas,
    wen sie zerbrechen,
    zerschneiden sie die Seele.

Beitrag von Rose am Di 13 Apr 2010, 13:41

Genau!

Rose

Sonstiges :
    Gefühle sind aus Glas,
    wen sie zerbrechen,

Beitrag von Rose am So 09 Mai 2010, 12:31

Hi Yoko,
    ich habe mir noch mal deinen neuen Teil durchgelesen und wollte noch fragen ob dieser Szenewechsel jetzt eine Woche später ist ja oder?
    Dann kann ich auch noch eine Woche später weiter schrieben Very Happy

Cleopha

Beitrag von Cleopha am So 09 Mai 2010, 18:59

Also jetzt müssen wir uns gedanken über diese Tussi machen. Also Sie heißt Julia Rainhardt. So viel ist schonmal klar xD.

Ich glaube, wir sind uns auch einig, dass sie blond ist. Gut. Wie sieht sie sonst so aus? Hat sie eine Brille? Oder nicht? Was studiert sie? Oder macht sie eine Ausbildung? Was zeiht sie so an? Wie sind ihre Charaktereigenschaften?

Also ich würde sagen sie ist Brillenträgerin. Aber weil sie sich mit Brille hässlich findet trägt sie Kontaktlinsen. Sie studiert von mir aus Jura. Sie ist immer so modern & adrett gekleidet. Kauft nur in angesagten Boutiken ein. Sie ist die ehemalige klassenkameradin von basti. Sie haben zusammen Abitur gemacht. Früher hat sich Sebastian gut mit ihr verstanden. Doch mittlerweile ist sie ziemlich eingebildet. Sebastian erkennt jedoch nicht, dass sie nicht mehr die Alte ist und knüpft daher an alte Zeiten an. Julia ist wieder total angetan von sebastians Aussehen und will ihn erobern. Als er erwähnt, dass er eine Freundin hat, stört sie das wenig. Sie denkt, dass sie ihn ihr locker ausspannt.

Was sagst du dazu? Bitte Vorschläge von dir!

Rose

Sonstiges :
    Gefühle sind aus Glas,
    wen sie zerbrechen,

Beitrag von Rose am Mo 10 Mai 2010, 16:35

Ich bin mit allem zufrieden aber das wird hart für Basti^^

Cleopha

Beitrag von Cleopha am Mi 02 Jun 2010, 20:02

Also wie wäre es wenn du jetzt beschreibst wie sie aus dem Restaurant gehen und Sebastian und sie verabschieden sich mit einem leidenschaftlichem kuss voneinander. Dann kommt er ins hotel (also alleine, weil Serafinella schon wieder im Hof ist) und trifft auf diese Julia Rainhardt. Seine ehemalige Klassenkameradin mit der er Abitur gemacht hat. Sie erkennt ihn zuerst nicht und dann sagt er so. Julia? bist du es? Und sie Waaas? Nein sebastian!
    Der Grund warum sie ihn zuerst nicht erkannt hatist, dass er während der schule ganz anders ausgesehen hat und mittlerweile ist er echt attraktiv und sie denkt gleich daran ihn zu erobern. Sie gehn dann noch in die Bar des Hotels und quatschen. Sebastian erzählt ihruch ahnungslos dass er eine freundin hat aber sie denkt ha. Der spann ich ihn aus. und so also und dann schreib ich weiter. Also was hältst du davon?

Rose

Sonstiges :
    Gefühle sind aus Glas,
    wen sie zerbrechen,

Beitrag von Rose am Do 03 Jun 2010, 15:40

Wir haben ja schon alles besprochen ich schreibe jetzt gleich weiter XD

Rose

Sonstiges :
    Gefühle sind aus Glas,
    wen sie zerbrechen,

Beitrag von Rose am Do 03 Jun 2010, 17:12

So ich habe jetzt sehr viel geschrieben aber der Teil soll ja auch interesant sein Very Happy

Cleopha

Beitrag von Cleopha am Do 03 Jun 2010, 20:07

Woow! Wie du diese Julia beschrieben hast. xD Besser hätte ich es nicht treffen können!

Ich habe mir gedacht, dass Serafinella am nächsten Morgen zum hotel fährt um einen Überraschungsbesuch bei Sebastian zu machen.

Doch als sie in die Lobby reinkommt sieht sie, wie er Julia umarmt. Total eifersüchtig steht sie da. Julia fragt dann ob er diese Frau kennt und sebastian sagt dann: Ja das ist Serafinella. Meine Freundin. Julia kommt dann direkt auf Serafinella zu und drückt sie überschwänglich an sich. Und sie tut so als fände sie Serafinella total nett. Dabei könnte sie ihr die Augen auskratzen. Serafinella ist nämlich das genaue Gegenteil von Julia. Serfainella ist groß , dukelhaarig, eine rassige Schönheit eben. Und als julia weg ist fragt Serafinella Sebastian ganz eifersüchtig was das denn mit der Umarmung sollte und so und sie kriegen sich wieder in die Wolle.

Was sagst du dazu?

Weist du worauf ich lust hätte? Dass wir zwei mal die Charaktäre wechseln. Also du bist Serafinella und ich bin Sebastian. Was hältst du so von der Idee? Bin schon gespannt auf deinen nächsten Beitrag =)

Rose

Sonstiges :
    Gefühle sind aus Glas,
    wen sie zerbrechen,

Beitrag von Rose am Fr 04 Jun 2010, 12:07

Also das hört sie total cool an ^^ soll ich den im nächsten Betrag schon schreiben wie ich (als Basti) Julia umarme oder willst du das erst aus deiner Sicht beschreiben?
    Ja Julia und Serafinella sind wirklich das Gegenteil :)

Oh die Idee ist ja Klasse Very Happy wollen wir das bei einem oder bei mehren Beträgen machen`?

Cleopha

Beitrag von Cleopha am Fr 04 Jun 2010, 12:49

Na die Charaktäre tauschen wir am besten für eine kleine Weile und dann tasuchen wir wieder. Wie wir wollen.

Ich würde gerne den nächsten Beitrag schon als Basti schreiben, wenn das okay ist. Das geht dann aber erst wenn ich wieder vom Hbf zurück bin. Uuu und dann darfst du als Seri schreiben !!!!

Rose

Sonstiges :
    Gefühle sind aus Glas,
    wen sie zerbrechen,

Beitrag von Rose am Fr 04 Jun 2010, 14:28

Ja, das ist gut :)

gut dann schreib du erst den Betrag als Basti udn später schreibe ich den Betrag als Serafinella Very Happy Ja Hbf du kommst !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cleopha

Beitrag von Cleopha am Fr 04 Jun 2010, 20:29

Also ich würde jetzt schreiben dass serafinella Heulend nach hause kommt und sich von Cosma trösten lässt. Cosma nutzt die gelegenheit natürlich sofort und sagt ihr das sie von Anfang an bedenken gehabt hat bei der Beziehung. Und auch Thomas gibt seinen Senf dazu.

Als Cosma in triberg einkaufen ist, sieht sie Sebastian zusammen mit Julia. Als sie wieder daheim ist erzählt sie es Serafinella. Die sinkt weinend in ihr Bett.

Am nächsten tag hat sie wieder ihren termin beim Psychologen (Diesmal ohne Sebastian, denn sie sind immernoch im Streit) serafinella frägt frank (hr. lieberts) warum er ihr denn das du angeboten hat und da gesteht er ihr seine Liebe und er könne nicht ohne sie Leben und so weiter und so fort. Serfainella kommt danach aus dem gebäude und ruft auf ihrem handy Cosma an. die holt sie ab und serafinella erzählt ihr aufgewühlt, dass der Psychologe ihr seine liebe gestanden hat. Cosma ist natürlich total begeistert davon, denn sie wollte die zwei ja sowieso verkuppeln und will für Hr. lieberts ein gutes wort einlegen. Aber Serafinella ist über die ganze Situation einfach entsetzt.

Serafinella ruft am nächsten Tag Sebastian an und sagt, er soll zum hof kommen. Sie will ihn zur rede stellen weil er mit julia allein unterwegs war und ihr kein sterbenswörtchen gesagt hat.

Als Basti eintrifft stellt sie ihn zur rede. Sagt dass er auch nicht besser sei, wenn er ihr nicht sagt, dass er mit Julia unterwegs war und sie hintergehen würde. er so dann: Ach ich hintergehe dich? und was war das denn nochmal mit deinem psychologen? Du sagtest auch da sei nichts und jetzt habe ich von Cosma und nicht von dir erfahren, dass er dir seine Liebe gestanden hat! Und sag jetzt nicht, dass der Ausflug mit julia schlmmer ist, denn zwischen Julia und mir ist nichts.
    Serafinella sagt dann: Tja wenn wir einander anscheinend nicht mehr vertrauen können sollten wir uns trennen. Ich habe keine Kraft mehr für diese Auseinandersetzungen.
    Das denke ich auch. Wir sollten schluss machen.
    Und dann gehen sie voneinander.

Naaaa?
    Wie ist das so? Hab mir echt mühe gegeben, damit es plausibel ist xD

Rose

Sonstiges :
    Gefühle sind aus Glas,
    wen sie zerbrechen,

Beitrag von Rose am Sa 05 Jun 2010, 12:54

Oh das ist genial aber traurig Sad die beiden tun mir leid ^^ was wir mit ihnen immer anstellen ^^
    und wie vertragen sie sich wider???

Cleopha

Beitrag von Cleopha am Sa 05 Jun 2010, 15:40

Ja ist schon traurig Nein nein nein! Aber da müssen die jetzt auch mal durch. Ich glaube, dass das im moment auch die beste Entscheidung ist. Bei denen flogen ja nur die Fetzen Ninja Nicht doch! WAS?? und serafinella sagte ja, dass sie diese ewigen streitereien nicht mehr aushält. Also das sollten wir respektieren!

Ich denke irgendwann löst sich das von ganz alleine wieder auf und sie kommen wieder zusammen. Herzchen

Du musst ein bisschen härter sein! Hinterlistig Hehe! Wenn wir so friede freude Eierkuchen weiterscheiben wird es zu langatmig. Da muss jetzt mal ein bisschen Dramaturgie rein. Ein bisschen Aktion, damit mal ein bisschen Wind in die Sache kommt.

Ja ich hab mir überlegt das Julia versucht Sebastian mit dem Zauber des Reichtums zu umgarnen Ich will das . In dem sie ihn zum Beispiel mit ihrem Porsche fahren lässt und so weiter und sofort.

Ja jetzt schrieben wir erstmal weiter. =)

Rose

Sonstiges :
    Gefühle sind aus Glas,
    wen sie zerbrechen,

Beitrag von Rose am Sa 05 Jun 2010, 21:06

Hahahha guuuuuuuuuuuuut das ist gut Gutes Angebot
    Aber ich könnte ja auch Frank ^^ etwas sehr nett machen udn Serafinella findet ihn auf einmal gar nicht mehr so schlecht ^^

jetzt wird auf den Putzt gehauen!!!!!!!!!!!!!! Hinterlistig :tor!: Ninja

Mann voll unfair das du jetzt beschrieben kannst wie Sebastian mit so einem Auto fährt ein echter Traum What a Face
    ich schreibe meinen Betrag morgen jetzt sehe ich mir erst mal Rock am Ring an ^^

Cleopha

Beitrag von Cleopha am Fr 25 Jun 2010, 22:25

Sooo hab gerade schon den nächsten Beitrag gepostet! Ich hab mir größte Mühe gegeben um den Moment so dramatisch wir möglich zu gestalten. Tja jetzt geht unser Traumpaar erstmal getrennte Wege. Sad

Jetzt müssen wir darüber Diskutieren wie es weitegehen wird.
    [quote]Rose schrieb: Aber ich könnte ja auch Frank ^^ etwas sehr nett machen und Serafinella findet ihn auf einmal gar nicht mehr so schlecht ^^[/quote]
    Das ist eine wirklich gute Idee! das hab ich mir nämlich auch schon gedacht! Wink

Also wie ich schon erzählt habe, wird sich Serafinella von ihrem Frank What a Face trösten lassen. Ich denke sie wird ihm bei ihrem nächsten Termin von ihrer Trennung erzählen und sich erstmal ordentlich bei ihm ausheulen. Dann wird sie merken, dass dieser Frank ja schon ein netter ist und so. Also sie wird sich nicht gleich in ihn verlieben aber sie hat interesse an ihm. :gutesangebot: Frank bemerkt ihre Verhaltensänderung natürlich sofort, wittert seine Chance und geht in die Offensive. Er lädt sie zum Essen ein und Serafinella willigt ein. Ja und so werden sie sich in nächster Zeit öfters treffen- ohne dass natürlich etwas "läuft" (du verstehst schon :)). Irgendwann wird Frank natürlich versuchen sie zu küssen doch dann dreht sie den Kopf weg und sagt, dass sie ihn nicht küssen kann, weil sie Sebastian immernoch liebt.

Inzwischen hat Sebastian übrigens auch gemerkt, dass Serafinella recht hatte und Julia wirklich was von ihm will. Ich denke dass sie irgendwann versucht ihn zu verführen und er sie dann wütend aus dem Zimmer jagt.

Cosma indes versucht alles daran zu setzen, dass Serafinella und Frank zusammenkommen und sagt gegenüber Serafinella was für ein toller Hecht der doch sei und lobt ihn und so.

Sebastian wird Serafinella natürlich immer wieder über den Weg laufen. Es wird bei beiden dabei in ihrer Brust schmerzen.

Ich habe mir zudem Gedanken über die Versöhnung beider gemacht. Und zwar Oooo die Idee ist so gut du wirst vom Hocker fallen.°°
    Also Serafinellas Ferien in Triberg neigen sich dem Ende zu. Sie hat sich überwunden nochmal ins Hotel zu gehen und sich entgültig von Sebastian zu verabschieden. Doch zu dem Zeitpunkt ist Sebastian nicht im Hotel und sie muss ohne ihn gesehen zu haben wieder gehen.
    Kurz bevor Serafinella geht erfährt Sebastian durch Thomas dass serafinella auf dem Weg zum Bahnhof ist.
    In dieser Zeit wird serafinella schweren Herzens mit ihrem Koffer in den ICE Richtung Stuttgart steigen. Kaum ist der Zug losgefahren, da sieht sie Sebastian auf den Bahnsteig rennen.
    Und was macht Serafinella? Sie zieht die Notbremse (ist das nicht ein genialer Einfall xD!!!!!!!!) Dann öffnet sie die Tür stürmt mir Koffer nach draußen, fällt Sebastian in die Arme und die beiden versinken in leidentschaftlichen Küssen, während alle Leute im Zug sagen: Oh wie süüüß Herzchen

Ja blöderweise haben wir bis dahin den Titel Wort watch and clocks noch nicht einmal eingebaut. Irgendwie müssen wir noch schreiben, dass ein haufen Japaner nach Triberg kommen und alle Leute nach Watch and Clocks fragen werden.
    Also nachdem sich die Beiden auf dem Bahnsteig versöhnt haben kommt mit dem nächsten Zug ein Haufen Japaner und die stürzen sich auf Sebastian und Serafinella und werden sie nach kuckuksuhren (wie schreibt man das??? *amverzweifelnbin*) fragen indem sie:"Watch and clocks, watch and clocks" sagen. Sebastian der sich ja in Triberg besser auskennt wird dann in eine Richtung zeigen und bevor die Japaner gehen sagen sie
    "Picture, Picture", das heißt, dass sie noch ein Foto von Sebastian und Serafinella machen wollen. (Die sind wirlich so verrückt die fotographieren alles) Einer der Touris wird dann eines mit der Sofortbildkamera machen und das Foto dem paar übergeben und dann haben sie ein wunderbares Andenken. Ist das nicht schön?

Ja dann würde ich sagen, dass Watch and Clocks Teil 1 vorbei ist und es dann mit Teil 2 weitergeht, oder? Weil die Geschichte hat ja jetzt ihr erstes Happy End. =) Aber jetzt machen wir erstmal die hier fertig. :)

Rose

Sonstiges :
    Gefühle sind aus Glas,
    wen sie zerbrechen,

Beitrag von Rose am So 27 Jun 2010, 12:00

Super Idee Very Happy
    Ich dachte mir das Serafinella ihren Termin gleich nach dem sie sich von Sebastian getrennt hat bei Frank hat und da sie ja noch völlig aufgelöst ist erzählt ihm alles und er widert seine Chance.
    Bei Basti können wir es ja so machen das ihn Julia in ihr Zimmer einlädt und sich da an ihn ran macht Very Happy
    Das ende ist wunderschön ♥ der Einfall mit den Japanern echt Genial^^

der zweite Teil kann ja auhc noch um Bastis Vater gehen und wie Serafinella versucht die beiden zu versöhnen oder erst mal raus findet was da überhaupt los ist Wink aber jetzt kommt erst mal der erste Teil.

Cleopha

Beitrag von Cleopha am Mo 05 Jul 2010, 20:44

Duuu ich hab was ganz tolles gemacht! Ich hab beim Beitrag bei Watch and Clocks wo Serafinella mit ihm schluss macht ein Video von den Ärzten eingefügt und das heißt: Es ist vorbei. Ich fand der Text hat so gut zu dem gepasst, was Sebastian in dem Moment fühlt und hab es da dann reingemacht.
    Gefällt dir das?

Rose

Sonstiges :
    Gefühle sind aus Glas,
    wen sie zerbrechen,

Beitrag von Rose am Di 06 Jul 2010, 13:15

Jaa? Cool wie geil!

Cleopha

Beitrag von Cleopha am Mi 07 Jul 2010, 13:26

Hey Rabiii! Ich hätte noch so eine Idee! Wie wäre es, wenn wir jetzt nochmal die Charaktäre tauschen? Also dann würde ich jetzt gleich mit Serafinella weitermachen. Oder möchtest du weiterhin Seri bleiben?

PS: Eigentlich gehört das ja nicht hier in den Diskussionsthread- aber ich freue mich so auf das Fußballspiel Heute Abend. *_*

Rose

Sonstiges :
    Gefühle sind aus Glas,
    wen sie zerbrechen,

Beitrag von Rose am Mi 07 Jul 2010, 15:13

klar macht mir nichts aus Very Happy Basti oder Serie egal ^^
    was willst du denn dann schreiben????

ich mich auch! Very Happy Hoffentlich gewinnen wir.

Cleopha

Beitrag von Cleopha am Fr 09 Jul 2010, 13:18

Also ich hab meinen Beitrag jetzt mal geschrieben. Hoffe, dass dir das gefällt, was ich so zusammengestellt habe. Wink

Rose

Sonstiges :
    Gefühle sind aus Glas,
    wen sie zerbrechen,

Beitrag von Rose am Fr 09 Jul 2010, 13:44

Okay, ich lese in freudiger Erwartung Wink

Cleopha

Beitrag von Cleopha am Mi 15 Dez 2010, 16:44

Hey schneggi,

endlich hab ichs geschafft einen Beitrag zu Posten. Sorry, dass das so lange gedauert hat.**

Zur Geschichte:
    Ich würde sagen wir haben in der Geschichte gerade einen Freitag. Während Serafinella das Rückfahrticket für den Samstag kauft, sitzt Sebastian allein im Hotel und grübelt. Er überlegt ob er einfach zu Serafinella gehen soll und sie frägt, ob sie wieder ein Paar sein können. Da er aber fürchtet, dass Serafinella dies ablehnen könnte, kann er sich dazu nicht durchringen.
    Erst am Samstagmorgen hat er genug Mut um zum Hof zu fahren. Doch als er dort eintrifft ist Serafinella schon auf dem Weg zum Bahnhof. Cosma weigert sich mit ihm zu sprechen.
    Thomas jedoch flüstert Basti zu, dass Serafinella auf dem Weg zum Bahnhof ist und wenn er schnell ist sie noch erreichen kann. Dort werden sie sich dann freudig in die Arme fallen oder so. Was meinst du dazu?

Ach ja, kannst du aber in deinem nächsten Beitrag erstmal noch schreiben, wie Julia versucht ihm an die Wäsche zu gehen und er daraufhin nix mehr von ihr wissen will?

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 26 Feb 2017, 08:43