Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Tsubasa: Kapitel 051 - 055

    Teilen
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109755
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Tsubasa: Kapitel 051 - 055

    Beitrag von Pooly am Mi 30 Dez 2009, 17:24

    Alles zu den Kapiteln 51 - 55


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Tsubasa: Kapitel 051 - 055

    Beitrag von June am Mi 27 Okt 2010, 14:01

    Ah, dann mache ich doch mal den Anfang Wink

    *eben Manga rauskram*
    _____________________

    Haha, die Hasen-Viecher XDDD
    Ich find die irgendwie lustig ^^
    Und irgendwie furchtbar merkwürdig ô.O
    Was es wohl mit denen wirklich auf sich hat? ... *angst*
    Aber der Sturm ist irgendwie süß ^.^

    Und Sakuras Talent, das ist so schöööön *_*
    Ich weiß auch nicht, wie ich das besser beschreiben soll ^^

    _______________

    Die nächste Welt ist unheimlich ôO
    Die Stelle mag ich im ganzen Manga irgendwie nicht ... das wirkt so traurig und trostlos ... Sad
    Dennoch will man natürlich wissen, was es mit diesen Götterstatuen auf sich hat und wieso und warum und überhaupt Wink

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 09 Dez 2018, 22:37