Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Dragon Cave 2

    Austausch

    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776

    Re: Dragon Cave 2

    Beitrag von Lexi am So 17 Jul 2011, 13:54

    Uiii, mein Deep Sea hat Flügel, und es ist ein Määädchen!
    Sobald mein Two-Head schlüpft, werd ich mal einen weiteren Zuchtversuch mit dem Nebula machen. Ich will ja schließlich von allen vieren eins ^^
    avatar
    FreeButterfly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1297
    Laune : »FUCK YOU ALL! I AM BEAUTIFUL. NO MATTER WHAT YOU SAY.«
    Ich schreibe : Es ist egal, was ich schreibe. Doch was es aus euch macht, ist die Hauptsache.





    Texte : FreeButterfly
    Kunst : FreeButterfly

    Re: Dragon Cave 2

    Beitrag von FreeButterfly am So 17 Jul 2011, 14:03

    Ich klicke schon seit 30 min wie ne blöde auf die Abandond Seite...
    Und ich hab nen Nebula!!! ENDLICH! Das warten hat sich gelohnt ^^"
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: Dragon Cave 2

    Beitrag von Lexi am So 17 Jul 2011, 14:12

    Waaa, wie cool! Very Happy
    avatar
    FreeButterfly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1297
    Laune : »FUCK YOU ALL! I AM BEAUTIFUL. NO MATTER WHAT YOU SAY.«
    Ich schreibe : Es ist egal, was ich schreibe. Doch was es aus euch macht, ist die Hauptsache.





    Texte : FreeButterfly
    Kunst : FreeButterfly

    Re: Dragon Cave 2

    Beitrag von FreeButterfly am So 17 Jul 2011, 14:15

    Jupp ^^
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51372
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Dragon Cave 2

    Beitrag von Alania am So 17 Jul 2011, 14:19

    Ah, super Jen! *_*
    Ich mag diese Drachen total. *-*
    Die glitzern so schön. ^.^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3488
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Re: Dragon Cave 2

    Beitrag von Deadwing am So 17 Jul 2011, 14:24

    Ja, wenn das die sind, die ich glaube, die das sind, will ich auch demnächst einen. Very Happy
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9396
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Dragon Cave 2

    Beitrag von SaKi am So 17 Jul 2011, 14:32

    Ich hatte das Glück mit dem Nebula letztens ja auch ^____^ *deutet auf das ei samt riss*
    Freu mich, dass es bei dir auch geklappt hat!
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Dragon Cave 2

    Beitrag von June am So 17 Jul 2011, 14:33

    Hm ... ich glaube, ich gebe meinen Drachen auch allen Nachnamen ... dann kann ich wenigstens ordentliche Vornamen vergeben ...

    Das ist eine echt klasse Idee, Marie Very Happy
    *sich gleich mal dransetzt* ^^
    avatar
    FreeButterfly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1297
    Laune : »FUCK YOU ALL! I AM BEAUTIFUL. NO MATTER WHAT YOU SAY.«
    Ich schreibe : Es ist egal, was ich schreibe. Doch was es aus euch macht, ist die Hauptsache.





    Texte : FreeButterfly
    Kunst : FreeButterfly

    Re: Dragon Cave 2

    Beitrag von FreeButterfly am So 17 Jul 2011, 14:44

    Ich nehm einfach immer keltische(walisische) Namen.
    Gott sei dank hab ich vor zwei Jahren angefangen walisisch zu lernen *seufz*
    avatar
    Dezemberschnee
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3677
    Laune : Gaaaaarf!
    Ich schreibe : Das bunte Gedankenchaos in meinem Kopf.
    Texte : Snowlight
    Kunst : Snowlight
    Infos : Snowlight
    Sonstiges : Der Gesprächsstoff zwischen mir und den Kartons ist begrenzt. Wir kommen aus unterschiedlichen sozialen Mikrokosmen.

    Re: Dragon Cave 2

    Beitrag von Dezemberschnee am So 17 Jul 2011, 14:51

    Yeah, die ersten sind endlich geschlüpft! :3 ♥

    Also bei den Namen ... da denk ich mir einfach irgendwelche komischen Sachen aus und hoffe dann, dass sie sich relativ gut anhören. XD Früher hab ich noch nach lateinischen Begriffen mit der entsprechenden Bedeutung gesucht, aber jetzt reicht mir das vollkommen aus :)
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: Dragon Cave 2

    Beitrag von Lexi am So 17 Jul 2011, 15:00

    Ich werfe immer den Googleübersetzer an, gebe auf Deutsch den Namen der Rasse ein und lass mir dann die Übersetzung in alle möglichen Sprachen anzeigen ^^
    Jetzt haben meine Drachen auch alle ein G hinterm Namen, dann sind sie unverkennbar MEINE ^^
    Mein Two-Head hat Risse *freu*
    Und der Green fängt auch schon an!
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Dragon Cave 2

    Beitrag von June am So 17 Jul 2011, 15:13

    Ahhh ... ich mag nimmer ^^"
    Hab jetzt knapp 100 Drachen umbenannt, ich glaub, das reicht für den Anfang ... alle anderen mache ich wann anders, wenn mir langweilig ist Very Happy

    Und die neuen Drachen bekommen dann alle schon ihr "di Lumina" als Nachnamen Very Happy
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: Dragon Cave 2

    Beitrag von Lexi am So 17 Jul 2011, 15:18

    Wahaha June, deine Bright-Breasted Wyvern heißen Claus und Claudia? Wie genial Very Happy
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Dragon Cave 2

    Beitrag von June am So 17 Jul 2011, 15:19

    xD
    Mir ist nix Besseres eingefallen ^^"

    Mein kleiner Traumdrache heißt Cloudy, weil er eine Wolke dabei hat Very Happy
    avatar
    Mondlicht
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3141
    Laune : hicks
    Texte : Mondlicht
    Kunst : Mondlicht
    Infos : Mondlicht
    Sonstiges :

    Re: Dragon Cave 2

    Beitrag von Mondlicht am So 17 Jul 2011, 16:16

    Mit den Namen halte ich das wie Lexi: Der schnöde Translator findet seinen tiefsten, ausserordentlichen Daseinssinn ^^

    Scherz beiseite, die Sprachen, die ich kann, sind zu trivial, um schöne Drachennamen herzugeben. Bisher habe ich 3 bulgarische Namen (Grum [Donner] wurde zu Gruum, Kamshik [Peitsche] zu Kamshika, Krasuta [Schönheit] zu Krasouta) und einen finnischen (Vartija [Wächter] zu Vartijam). Mal schauen, was die Zukunft bringt ^^
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: Dragon Cave 2

    Beitrag von Lexi am So 17 Jul 2011, 16:28

    Ich hab finnisch (Haihatella, Liesma), Chinesisch (Shouwei), Walisisch (Ilwyd, eigentlich Llwyd), Litauisch (Sniegas), Latein (De Profundis) ...
    Und natürlich Rakiou, das Pokemon Mr. Green : Raikou
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: Dragon Cave 2

    Beitrag von Lexi am So 17 Jul 2011, 16:52

    Maaan, ich hab gerade ein Profil gefunden, wo ein SIck Dragon drauf ist! Die sind doch so abartig schwer zu bekommen! Und zwei Guardians of Nature! *neid*
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Dragon Cave 2

    Beitrag von Pooly am So 17 Jul 2011, 17:12

    Jap, die gibts nur ganz selten. Man sollte auch nicht zu intensiv versuchen, einen zu bekommen, sonst wird die Scroll eventuell verbrannt ^^"


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3488
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Re: Dragon Cave 2

    Beitrag von Deadwing am So 17 Jul 2011, 17:14

    Durch wen, den Sick Dragon oder den Guardian?
    Das macht einem ja direkt Angst. Shocked Was bedeutet denn in dem Kontext "nicht zu intensiv"?
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Dragon Cave 2

    Beitrag von Pooly am So 17 Jul 2011, 17:23

    Sick Dragons.
    Die kann man nur bekommen, wenn man einen Drachen oder einen Hatchling tötet und dann Wiederbelebt. Da die Chance, dass der Drache aber wiederbelebt und dann auch noch sick ist, liegt unter einem Prozent, denke ich. Deswegen lieber nicht zu intensiv betreiben, denke ich. Es wurden eben schon viele User gebannt, weil sie zu viele Drachen getötet haben "/


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: Dragon Cave 2

    Beitrag von Lexi am So 17 Jul 2011, 17:26

    Marie, so macht man Undead Dragons (Zombies).
    An einen Sick (eigentlich Neglected Dragon) kommt man, indem man ein Ei solange versteckt, bis es nur noch 30 Minuten hat, bevor es stirbt, und dann mit gaaaaaanz vielen Views durchzubringen versucht.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Dragon Cave 2

    Beitrag von Pooly am So 17 Jul 2011, 17:30

    Achso, die neglected. Das sind aber nur Gerüchte, oder? Zumindest kenne ich niemanden, der es geschafft hat, da steht im Forum total viel drüber. Da haben die ewig lang experimentiert und so, wie es denn nun gehen sollte, aber das wurde später verboten ...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: Dragon Cave 2

    Beitrag von Lexi am So 17 Jul 2011, 17:32

    Ja, da gibt es ein ganzes Forum über "Neglected Dragon Science".
    Offiziell ist aber durchaus möglich, einen zu bekommen, aber halt extrem schwierig.
    Und nun sehe ich da eine mit so nem Vieh auf der Scroll. Gemein!
    Einen Zombie hätte ich aber schon auch gern!
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Dragon Cave 2

    Beitrag von Pooly am So 17 Jul 2011, 17:35

    Wenn du es über das Herz bringen kannst, deinen Babys zu killen ._.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: Dragon Cave 2

    Beitrag von Lexi am So 17 Jul 2011, 17:36

    Ich bezweifle es.
    Was Jen wohl dazu sagen wird? Mr. Green
    avatar
    Verwunschen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1945
    Laune : naja
    Ich schreibe : schaffenskriese...
    Texte : Verwunschen
    Kunst : Verwunschen
    Infos : Verwunschen

    Re: Dragon Cave 2

    Beitrag von Verwunschen am So 17 Jul 2011, 19:51

    hallo das merkt man gleich, wenn man zwei tage ned wirklich online sein konnte, dass es mit den drachen und mit seiner neuen Internetseite ned voran geht -.-

    Gesponserte Inhalte

    Re: Dragon Cave 2

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22 Jul 2017, 06:47