Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Opponents (Dawn & Alania)

    Austausch

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51179

    Re: Opponents (Dawn & Alania)

    Beitrag von Alania am Fr 16 Jul 2010, 01:08



    Obwohl wir uns in einer höchst prekären Lage befanden, spürte ich unglaubliche Wut auf diesen Jungen.
    Was ein dummer Blödmann! Nichtsdestotrotz sprang ich ihm nach, als er einen Spalt in einem Geröllhaufen ansteuerte.
    Mein Herz pochte so stark, dass ich es überall in meinem Körper hören konnte.
    Gemeinsam zwängten wir uns hinein und ich hoffte, dass das Ding verschwinden würde.
    Das war alles die Schuld dieses verdammten KTLer!
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Opponents (Dawn & Alania)

    Beitrag von Dawn am Mi 28 Jul 2010, 00:49



    Sie quetschte sich mit darunter und ich hoffte das Vieh, welches jetzt genau davor schwebte würde bald verschwinden.
    Ich hatte keine Lust dort auf so engem Raum ewig mit ihr zu liegenn.
    Warum schubste ich sie nicht einfach raus, dann hätte sich das Problem erledigt.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51179
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Opponents (Dawn & Alania)

    Beitrag von Alania am Di 03 Aug 2010, 20:04



    "Komm bloß nicht auf dumme Gedanken", fauchte ich, stöhnte dann jedoch auf und lehnte meinen Kopf gegen das Gestein hinter mir.
    Also ... Ich saß hier ... zusammengepfercht mit meinem ärgsten Feind in einem kleinen hässlichen Loch in einer anderen Dimension und draußen lauerte eine komische Kreatur, deren Ziel anscheinend unser Tod war. Klasse! Den Tag würde ich mir im Kalender markieren, wenn ich wieder zurückkam.
    "Sag mir, dass du 'ne Ahnung hast, wie wir das Ding fortjagen können", seufzte ich genervt.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: Opponents (Dawn & Alania)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 29 Apr 2017, 03:42