Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Mystica

Austausch
    Arawn
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

Laune : super :D
    Texte : Arawn
    Kunst : Arawn
    Sonstiges : Mit Fleiß und starken Willen kann man manchmal sogar unmögliches schaffen Wink
    Mein Motto: Nichts ist so schlimm, dass eine Freundschaft daran kaputt gehen kann. Einfach mal ein paar Stunden drüber nachdenken oder eine Nacht drüber schlafen und es sieht schon ganz anders aus :)

Mystica

Beitrag von Arawn am So 27 Dez 2009, 23:56

Tauche ein in eine magische Welt voller Wunder. Erlebe Abenteuer, schlage Schlachten und führe Aufträge Aufträge aus. Ganz gleich, ob du nun Dämon, Magier, Elf, Vampir, Werwolf oder vielleicht gar ein Tiermensch bist, jedes Wesen gehört zu Mynos - finde deinen Platz!

Zuletzt von Arawn am Mo 28 Dez 2009, 00:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

Re: Mystica

Beitrag von June am Mo 28 Dez 2009, 00:11

Heyho :)

Das sieht schon mal sehr interessant aus ^^
    Aber könntest du vielleicht im ersten Beitrag noch schreiben, dass es ein RPG-Forum ist? ^^ Dann hat man das gleich auf dem ersten Blick ^^

Das Design ist toll *_*
    Viel Glück mit dem Forum^^

glg, Juny

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 26 März 2017, 14:54