Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

.hack//the power of black 2

Austausch

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Re: .hack//the power of black 2

Beitrag von Pooly am Di Jun 21, 2011 8:58 pm

Iyo
    Ich zuckte zusammen und starrte zu dem riesigen Drachen hinauf. Ich hatte viele kaputte Programme gesehen, aber nie ein verseuchtes. Das Wesen hatte an einigen Stellen seiner Haut Datenlücken, an denen nichts außer ein seltsamer grüner Schimmer war. Das mussten die Stellen sein, in denen der Virus sich hineingefressen hatte.
    "W-r m-ssen eg hier!", rief ich und zog Liya an der Hand. Das Ding konnte man nicht besiegen!

Syne

Ich öffnete den Mund überrascht und verstärkte meinen Griff um den Stab, rief einige Skills auf. Der Drache war groß, deswegen hatte er eine enorme Angriffsfläche und ich traf ihn mehrere Male, aber nichts geschah.
    Langsam wich ich zurück.
    Ich konnte hier meine Hacking-Tools nicht verwenden, nicht so lange Zahir dabei war.

Zahir

"Lauft!", rief ich und deutete in eine richtig. "Lauft auf das Feld und loggt euch aus, wenn es möglich ist!" Verflucht. Wenn das wirklich ein Virus war, dann würde genau das natürlich nicht möglich sein, aber Flucht war der einzige weg.

Stigma

Erst jetzt hatte ich die Fehlermeldung gesehen, die sich auf meine Datentafel geschlichen hatte.
    "Verfluchter Mist!", rief ich. "Der Logout auf dem Feld wurde blockiert, niemand kann hier weg!"

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Laune: ULTRA müde ._.
    Ich schreibe: WIE MEINEN?
    Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Di Jun 21, 2011 9:16 pm

Sabio [33] [5]

"Ach du heilige", murmelte ich, als das riesige Drachenvieh
    vor uns auftauchte. Seine Haut schimmerte an manchen Stellen grünlich, was mich an das Monster erinnerte, das Spyra bei unserer Erkundungstour besiegt hatte. Wenn sie hier wäre, dann hätte sie bestimmt auch dieses Geschöpf erlegen können, dachte ich bei mir und bewegte mich, dem Ruf des Blonden folgend, Richtung Feld, suchte mit den Augen gleichzeitig nach Green, um sie in Sicherheit zu wissen, auch wenn sie als viel erfahrene Spielerin wohl selbst auf sich aufpassen konnte und die Hilfe von einem Anfänger, wie ich es war, wohl weniger brauchte.

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Laune: verloren
    Ich schreibe: Sternenkind
    Texte: June
    Kunst: June
    Infos: June
    Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am Di Jun 21, 2011 9:20 pm

Liliana

Das Vieh war ja riesig. Und es sah irgendwie ... seltsam aus. So etwas hatte ich noch nicht gesehen, allerdings schien es ein paar von uns durchaus zu erschrecken. Und dass es Synes Attacken ohne Kratzer überstand ... war mir unheimlich.
    Ich überlegte nicht länger, sondern folgte den anderen zu dem Feld, auch wenn ich mich darüber ärgerte, dass wir hier alles abbrechen mussten.

Asthaliya

Ich ließ mich von Iyo mitziehen, ehe ich realisierte, was das dort vorn eigentlich war.
    "Oh, Gott ..." Entsetzen brach wie eine Welle über mich herein und ließ mich stolpern. Ein Glück, dass ich mich an Iyo ausbalancieren konnte, sonst wäre ich gefallen.
    Für weitere Gedanken war auf dieser Flucht erstmal kein Platz.

Level 40.2

Artistes
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune: abtrünnig und flügellos.
    Ich schreibe: Puppenherz.
    Texte: Artistes
    Kunst: Artistes
    Infos: Artistes

Beitrag von Artistes am Di Jun 21, 2011 9:37 pm

James

Verdammte Scheiße!
    "Machen Sie gefälligst irgendetwas!", fuhr ich meine Chefin an und blickte dann zu diesem Monster.
    "Ich will hier weg...", schluchzte Morgan.
    "Ich auch...", murmelte ich.

Green Tea

Das war doch kein normaler Gegner! Irgendetwas stimmte nicht mit diesem Ding. Warum sah das denn so komisch aus...? Waren das nur Grafikfehler...?
    Was auch immer es war, scheinbar konnte man es nicht besiegen... Ich hasste es, nichts tun zu können.
    Ich folgte den anderen so schnell ich konnte, stolperte dann aber und fiel zu Boden. Mist, verdammter!
    Schnell versuchte ich mich wieder aufzurappeln, doch hinter mir hörte ich schon das Monster, das es nun scheinbar auf mich abgesehen hatte.

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Laune: [h+]³
    Ich schreibe: Kernstaub.

Beitrag von Pooly am Di Jun 21, 2011 9:49 pm

Iyo
    Wir rannten so schnell wir konnten, aber das Monster war so riesig, dass wir eigentlich kaum eine Chance hatten. Ich schloss die Augen und lief einfach blind darauf los.

Syne

"Verflucht!", schrie ich und schuf durch einige meiner Skills einen Bannkreis um mich und alle in meinem Umkreis, drehte mich aber nicht um, um zu sehen, wie viele es waren. Es würde eh nur gegen schwache Angriffe wirkungsvoll sein.

Zahir

Ich bremste ab, als ich sah, wie jemand ins Stolpern geriet und fiel.
    "Steh auf", rief ich und hastete zurück, aber sie war schon zu weit weg.

Stigma

"Halt die Klappe", fauchte ich, während ich hastig auf meinem Notepad herumtippte, aber nichts ging, alle Funktionen waren geblockt. "Ich kann nichts drücken!", rief ich, als einige andere Operatoren zu uns geeilt kamen und Anweisungen verlangten.
    "Wir können nichts tun", sagte ich und schaute in die Richtung, aus der das Brüllen kam. "Wir können nur auf Hilfe von oben warten."

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Di Jun 21, 2011 10:07 pm

Sabio [34] [1]

Ich spürte meinen ängstlichen Herzschlag hart und schmerzhaft in meiner Brust, als ich sah, wie Green zu Boden fiel. Adrenalin schoss durch meinen menschlichen Körper, der ruhig vor dem Computer saß. Mein Atem wurde hektisch, flach, viel zu flach. Das Monster kam immer näher, hatte schon fast Green erreicht und hob nun eine seiner gewaltigen Klauen, um sie damit zu verletzen.
    "Nein", keuchte ich und machte abrupt kehrt. Ich war nahe genug, um den Schlag aufhalten zu können; dass das für mich eine Sache der Unmöglichkeit darstellte, kam mir in dem Moment gar nicht in den Sinn. Halb rennend, halb stolpernd hastete ich auf die auf dem Boden Liegende zu. Gerade im letzten Moment hob ich meine Klingen überkreuz um den Angriff besser abwähren zu können.
    Als die Pranke des Tiers meine Waffen durchdrang, als wären sie kaum vorhanden und dann in meinen Körper schlug, wusste ich nicht wie mir geschah. Ein seltsamer Schmerz erfüllte mich, dann war alles weiß. Einzig und allein ein Echo des Brüllen, welches das Monster von sich gegeben hatte, hallte in meinem Kopf immer und immer wider.

OFF: Er ist dann jetzt weg. :O

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am Do Jun 23, 2011 4:17 pm

Liliana

"Oh", sagte ich nur und verstand nicht, warum Liya sich darüber erschreckte, dass Sabio sich hatte besiegen lassen. Gut, das Monster sah anders aus, als die, die man normalerweise traf, aber sonst?

Asthaliya

Das Wolfsmädchen war gestolpert und ich stehen geblieben. Wie in Zeitlupe sah Sabio zu dem Mädchen hinlaufen. Am liebsten hätte ich zum gebrüllt, er solle das lassen, aber ... was würde dann aus dem Wolfsmädchen werden?
    Ich schrie entsetzt auf, als das Monster Sabio einfach so attackierte. Und dann war er weg. Für einen kurzen Moment stand die Zeit still, alles war still.

Level 40.3

Artistes
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Beitrag von Artistes am Do Jun 23, 2011 4:51 pm

James

Ich schnaubte verächtlich.
    "Hilfe von oben? Die interessieren sich doch nicht für uns", sagte ich.
    "Das war's dann wohl für uns."

Green Tea

Ich konnte gar nicht wirklich realisieren, was gerade geschehen war.
    Toni... Was... war mit ihm passiert...? Warum hatte er sich geopfert...?
    Das Brüllen des Monsters holte mich schnell wieder in die Wirklichkeit zurück.
    Ich musste hier weg und zwar sofort.
    Schnell nahm ich meine Wolfsform an, um mich in Sicherheit zu bringen.
    Mit Tränen in den Augen kam ich bei den anderen an.
    "W-was... ist mit Toni passiert...? Wo ist er hin?", fragte ich Zahir. Er musste sich doch damit auskennen!

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Do Jun 23, 2011 6:33 pm

Iyo
    "Nein!", rief ich, als ich sah, dass der User von dem Monster ausgelöscht wurde und ließ Liyas Hand los. Wenn das wirklich ein Virus war, dann würde auch sein realer Körper davon befallen werden. Oh nein, hoffentlich ging es ihm gut!
    Ich brauchte nicht lange, um mich zu sammeln, dann lief ich weiter.

Syne
    ~

Zahir

Ich erstarrte, als das Monster Sabio einfach so wegfegte und er verschwand. Oh nein, das dufte nicht wahr sein, das durfte nicht wahr sein! Ich war doch Administrator, wie konnte ich nur nicht in der Lage sein, etwas zu tun?
    Ich knirschte mit den Zähnen und rief meine Skills auf. Wenn ich es schon nicht besiegen konnte, konnte ich es wenigstens aufhalten.

Stigma

"Denkst du, dafür kann ich was?", schrie ich hysterisch und marschierte ein paar Schritte auf das Waldstück zu, in dem die Bäume umknickten wie Streichhölzer. Von überall liefen die User zusammen, schrien panisch durcheinander.

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am Do Jun 23, 2011 6:48 pm

Liliana

~

Asthaliya

Iyo hatte meine Hand losgelassen, ohne dass ich es bemerkt hätte. Ich war wie paralysiert. Als wäre auf einmal der Boden unter mir weggebrochen, dabei hatte ich Sabio kaum gekannt. Eigentlich kannte ich niemanden hier, aber ...
    Wieso blieb Zahir dort stehen? Warum kam er denn nicht mit?
    Zögerlich machte ich einen Schritt in seine Richtung, dann noch einen und noch einen. Auch wenn mich das näher an das Monster heran brachte, das war in diesem Moment egal.
    "Warte", sagte ich leise, als ich endlich nah genug heran war, ihn an der Schulter berühren zu können. "Bleib nicht hier, komm mit. Bitte."

Level 40.4

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Fr Jul 01, 2011 2:21 pm

Sabio [34] [2]

Ich wusste nicht, was geschehen war oder wie lange ich mich nicht im Spiel befunden hatte, jedenfalls war ich plötzlich wieder da, ungeschwächt, kampfbereit und mit einem hell glänzendem Ring am Arm. Mein verwunderter Blick glitt von ihm zu dem riesigen Monster, das sich gerade brüllend meinen Gefährten näherte.
    "Oh nein", sagte ich und trat auf das Vieh zu, spürte, dass ich dieses Mal nicht verlieren würde. Die mächtige Aura des Armreifs bestärkte mich und ich war mir sicher, dass er meine Angriffskraft erheblich erhöhen würde.
    Mit einem entschlossenem Gesichtsausdruck rannte ich los, sprang in die Höhe, meine Klingen gezückt. Meine scharfen Waffen durchstießen die Kreatur mühelos und noch bevor ich wieder auf dem Boden landete hatte es sich in winzige Teilchen aufgelöst, die nun langsam verblassten.

Artistes
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Beitrag von Artistes am So Jul 03, 2011 3:38 pm

James

Irritiert horchte ich auf, als das Gebrüll des Monsters nicht mehr zu hören war.
    Was... war denn jetzt los? Ob es sich einfach verdrückt hatte?
    "Es ist weg", sagte Morgan und sprang von der Bühne. Wenn sich selbst der kleine Angsthase näher heran traute, bestand wohl wirklich keine Gefahr mehr.
    Ich wollte dem Grunty in den Wald.

Green Tea

Ich konnte nicht wirklich verstehen, was gerade hier vor sich ging...
    Toni war wieder da und es ging ihm gut. Und noch mehr als das: Er hatte dieses Riesenmonster erledigt, ganz allein... Wie konnte das sein?
    Ich dachte nicht mehr großartig darüber nach, sondern nahm wieder meine Menschengestalt an, lief auf Toni zu und umarmte ihn stürmisch.
    "Toni! Gott sei dank, dir geht es gut. Ich hab' mir solche Sorgen gemacht!", schluchzte ich mit Tränen in den Augen. Es waren Tränen der Erleichterung. Ich war so froh, dass es ihm gut ging.

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Mo Jul 11, 2011 1:35 am

Iyo
    Hektisch blickte ich mich um, aber alle waren schon hinter mir zurückgeblieben, als plötzlich Stille eintrat. Ich runzelte die Stirn, als ich eine seltsame Datenansammlung dort spürte, wo ich meine Freunde und das Monster zurückgelassen hatte. Aber nein, das spielte jetzt keine Rolle. Ich musste weg hier!
    Es war niemand in der Nähe, der mich sehen konnte und da die Gates offenbar wieder geöffnet waren, suchte ich mir einen Ausgang aus diesem Feld, um mich zurück nach Hause zu bringen.

Syne

Ich öffnete den Mund ungläubig, als ich sah, wie der Junge das Biest einfach besiegte. Das hatte fast schon ... aber nein unmöglich. Auch wenn er den Angriff nicht in der Form angewandt hatte, wie ich ihn kannte, hatte er einfach - vermutlich ohne es zu wissen - die Daten des Monsters umgeschrieben.
    "Data Drain", murmelte ich fassungslos.

Zahir

Ich entspannte mich, als Sabio wieder auftauchte und das Ungeheuer einfach besiegte, als wäre es ein Level 1 Gnom. Ich schloss das Skills Menü und steckte mein Schwert zurück in die Scheide, dann stemmte ich den Hände in die Hüften und seufzte.
    "Sollte das etwas zum Event gehören?", grummelte ich.

Stigma

Ich erstarrte für einen Moment, dann rief ich meinen Schirm mit den Daten wieder auf.
    "Die Gates sind wieder offen", verkündete ich und betrachtete auf der halbdurchsichtigen Kontrollfläche, wie so gut wie alle User auf dem Feld begannen, sich auf den Hauptserver zurück zu loggen. Ich stöhnte entnervt und fuhr mir über die Augen.
    "James!", rief ich dann, bevor er sich zu weit entfernte. "Du wirst einen Newsletter an alle User schicken und dich für die Probleme auf diesem Feld hier entschuldigen." Ich rief ein paar andere Mitarbeiter zu mir, die ich anwies, das Gebiet sofort räumen und sperren zu lassen.

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am Di Jul 12, 2011 10:37 pm

Liliana

~

Asthaliya

Er hatte mich gar nicht bemerkt. Ohne einen Laut wandte ich mich ab. Dann würde ich eben gehen, es schien ja so, als wäre alles wieder in Ordnung. Und nichts von dem, was hier passierte, ging mich irgendetwas an.
    Mit den Augen suchte ich nach Iyo, aber er war wohl auch schon weg. Umso besser, dann hielt mich nichts mehr. Das Schmetterlingsmädchen wandte sich ebenfalls zum Gehen und lächelte mir zu. Ohne diese Geste zu erwidern schloss ich mich ihr an, als wir uns gemeinsam entfernten.
    "Du hast dir mehr Sorgen gemacht als nötig", sagte sie, als wir den Wald hinter uns gelassen hatten.
    Ich schwieg. Immerhin hatte ich versprochen, zu schweigen.

Level 40.5 -> 41.0

Artistes
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Beitrag von Artistes am Mo Jul 18, 2011 8:39 am

James

Genervt drehte ich mich zu meiner Chefin um.
    "Sofort...", sagte ich wenig begeistert und wünschte mir für einen kleinen Moment, dass Zahir wieder mein Chef war. Den Gedanken verwarf ich aber sofort wieder. Für den zu arbeiten war auch kein Spaß.
    "Morgan, warte auf mich!", rief ich meinem Grunty hinterher, der treudoof wieder zu mir kam.
    "Was ist los? Ich will wissen, was mit dem Monster passiert ist."
    "Ich muss arbeiten", sagte ich und deutete unauffällig auf meine Chefin.

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Do Aug 04, 2011 12:19 am

Sabio [34] [3]

Ich lächelte befangen und legte dann vorsichtig meine Arme um Green Tea. Es tat seltsamerweise unendlich gut, zu wissen, dass sie mich nicht mehr für mein Tun verachtete oder zumindest, dass sie sich um mein Wohl sorgte und ein warmes Glücksgefühl breitete sich in meiner Brust aus.
    "Hey", sagte ich leise, versuchte sie zu beruhigen. Tränen strömten ihr die Wangen hinunter und sie schien wirklich aufgelöst zu sein.
    "Es ist doch jetzt alles gut, alles überstanden."

Artistes
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Beitrag von Artistes am Do Aug 04, 2011 8:22 am

Green Tea

Ich konnte nicht aufhören zu weinen und klammerte mich an Toni.
    "W-warum hast du so etwas Dummes gemacht, Toni? Warum hast du versucht, m-mir zu helfen?", schluchzte ich und sah dann zu ihm auf.
    "... Aber trotzdem... Danke."

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Di Aug 16, 2011 9:23 pm

Iyo
    ~

Syne

Ich sah mich um, aber alle anderen schienen schon gegangen zu sein. Da waren nur noch der Wolfschara, der seltsame Junge, der gerade gestorben war und ... Zahir. Verflucht, ich sollte hier so schnell wie möglich verschwinden!
    Aber ...
    "Hey, sag mal ...", begann ich unsicher und trag auf die beiden zu, die sich umarmten. Dieser Junge! Er hatte ein Armband an seinem Handgelenk, das vorhin noch nicht da gewesen war. Sah fast so aus wie ...

Zahir

Ich seufzte und entspannte mich etwas, fuhr mir angespannt durch die Haare. Erst dann blickte ich mich um.
    "Liya?", fragte ich, aber sie war nirgends zu sehen. Verflucht, sie musste das Feld verlassen haben. Aber wer konnte es ihr verübeln? Immerhin war es hier gerade gefährlich genug geworden.

Stigma

Ich stöhnte entnervt, nachdem ich alle Anweisungen verteilt hatte, die es gegeben hatte. So schnell wie möglich loggte ich mich aus und rief nach jemandem, der mir gefälligst einen Kaffee bringen sollte.
    Nachdem ich den Helm abgenommen hatte, rieb ich meine vom Controller verschwitzte Hand.
    "Verfluchtes Spiel", knurrte ich.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 24, 2012 9:32 pm