Lynn Raven - Das Blut des Dämons
Seite 1 von 1 • Austausch •

Erscheinungsdatum: März 2010
Seitenzahl: 352
Verlag: Ueberreuter
Preis: 14,95 Euro
Inhalt:
Das Glück von Dawn und Julien scheint nur von kurzer Dauer: Dawn schwebt in Lebensgefahr, ihr Körper versagt langsam, aber unaufhaltsam. Allein Juliens Blut hält sie noch bei Kräften.
In seiner Verzweiflung weigert der sich, das Unvermeidliche hinzunehmen, und will Dawn mithilfe der mystischen Kräfte seiner Vorväter retten. Dafür bricht Julien ein ehernes Gesetz der Welt der Lamia – ein Verbrechen, für das es nur ein Urteil gibt: den Tod. Die Liebe zwischen Dawn und Julien scheint dem Untergang geweiht …
(Quelle: Amazon)
Hach, das Cover ist ein Traum und der Inhalt klingt auch sehr gut ...
Anmerkung: Diese Rezension war ursprünglich die Vorstellung einer Neuerscheinung, Meinungen und Diskussionen dazu findet ihr zwar nicht im ersten Beitrag aber in den folgenden Posts.

Erscheinungsdatum: März 2010
Seitenzahl: 352
Verlag: Ueberreuter
Preis: 14,95 Euro
Inhalt:
Das Glück von Dawn und Julien scheint nur von kurzer Dauer: Dawn schwebt in Lebensgefahr, ihr Körper versagt langsam, aber unaufhaltsam. Allein Juliens Blut hält sie noch bei Kräften.
In seiner Verzweiflung weigert der sich, das Unvermeidliche hinzunehmen, und will Dawn mithilfe der mystischen Kräfte seiner Vorväter retten. Dafür bricht Julien ein ehernes Gesetz der Welt der Lamia – ein Verbrechen, für das es nur ein Urteil gibt: den Tod. Die Liebe zwischen Dawn und Julien scheint dem Untergang geweiht …
(Quelle: Amazon)
Hach, das Cover ist ein Traum und der Inhalt klingt auch sehr gut ...

Anmerkung: Diese Rezension war ursprünglich die Vorstellung einer Neuerscheinung, Meinungen und Diskussionen dazu findet ihr zwar nicht im ersten Beitrag aber in den folgenden Posts.
Re: Lynn Raven - Das Blut des Dämons
Wow ... Das Cover sieht wirklich traumhaft aus!
*__*
Ich muss zugeben, ich habe zwar nur den ersten Teil gelesen, aber irgendwie scheint sich die Story ja doch interessant zu entwickeln.
*__*
Ich muss zugeben, ich habe zwar nur den ersten Teil gelesen, aber irgendwie scheint sich die Story ja doch interessant zu entwickeln.

Danke, Märy! ♥

Alania- Bunte Eule

Laune: neutral
Das kann ich nur bestätigen - ich fand den ersten Teil damals nur ganz ok, aber der zweite hatte es mir dann richtig angetan. Mal schauen, ob der dritte noch besser wird ^^
LOL hab das heute auf der Homepage zu dem Buch aktuallisert xDD
Ich kanns kaum erwarten *.*
Und ich hab ja auch im März B-Day das ist immer praktisch +muhahaha+
Ich kanns kaum erwarten *.*
Und ich hab ja auch im März B-Day das ist immer praktisch +muhahaha+

Dawn- Gangster Mod aus dem Underground

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott
Ich schreibe: nein ich versuche mit Worten zu zaubern
Texte: Dawn
Kunst: Dawn
Infos: Dawn -

Ich habe ja noch gar nichts dazu geschrieben -.-
Ich habe das Buch ja schon laaaaaaaaaange gelesen xD
Das Blut des Dämons ist meiner Meinung nach der beste Teil aus der Triologie und ein gelungener Abschluss.
Es fehlt an nichts. Romantik, Spannung und Dramatik. Alles was ein Buch braucht.
Genau wie die Vorgänger fesselt Lynn Raven ihre Leser mit ihrem grandiosen Schreibstil.
Die Story ist nicht wie bei vielen Enden 0-8-15 um schnell eine Story zu beenden.
Sie hat sich wirklich etwas einfallen lassen.
Am Ende war ich einerseits traurig darüber, dass es zu Ende ist, aber andererseits auch wirklich begeistert.
Ich habe das Buch natürlich auch wieder am Stück an einem Tag durchgelesen. =)
Für alle Lynn Raven Fans weiterzuempfehlen.
Liebe Grüße
Alex
Ich habe das Buch ja schon laaaaaaaaaange gelesen xD
Das Blut des Dämons ist meiner Meinung nach der beste Teil aus der Triologie und ein gelungener Abschluss.
Es fehlt an nichts. Romantik, Spannung und Dramatik. Alles was ein Buch braucht.
Genau wie die Vorgänger fesselt Lynn Raven ihre Leser mit ihrem grandiosen Schreibstil.
Die Story ist nicht wie bei vielen Enden 0-8-15 um schnell eine Story zu beenden.
Sie hat sich wirklich etwas einfallen lassen.
Am Ende war ich einerseits traurig darüber, dass es zu Ende ist, aber andererseits auch wirklich begeistert.
Ich habe das Buch natürlich auch wieder am Stück an einem Tag durchgelesen. =)
Für alle Lynn Raven Fans weiterzuempfehlen.
Liebe Grüße
Alex

Dawn- Gangster Mod aus dem Underground

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott
Ich schreibe: nein ich versuche mit Worten zu zaubern
Texte: Dawn
Kunst: Dawn
Infos: Dawn -

Ich habe heute bei Hugen Dubel kurz Teil I und II in der Hand gehalten.
Konnte mich aber doch nicht zu hinreißen lassen, sie zu kaufen.
Aber wenn du so davon schwärmst, Alex ...
Irgendwann, wenn ich genug Geld habe ... ~lach~
Konnte mich aber doch nicht zu hinreißen lassen, sie zu kaufen.
Aber wenn du so davon schwärmst, Alex ...
Irgendwann, wenn ich genug Geld habe ... ~lach~

Danke, Märy! ♥

Alania- Bunte Eule

Laune: neutral
Hinweis: Dieser Thread wurde von den Neuerscheinungen in den Bereich der Rezensionen verschoben.
»KERNSTAUB« | HINTERGRÜNDE | MARA | FANARTS | LEBEN | NAMEN | TUMBLR
❖ ÜBER DAS KONSTRUKT DER SEELE UND SEINEN ARCHITEKTEN | TUMBLR
.DAS WEISSE REH. | HINTERGRÜNDE
❖ ÜBER DAS KONSTRUKT DER SEELE UND SEINEN ARCHITEKTEN | TUMBLR
.DAS WEISSE REH. | HINTERGRÜNDE

Pooly- Koordinator & Schöpferin

Laune: Fröhlich! (:
Ich schreibe: Über das Konstrukt der Seele und seinen Architekten Uhrenwelten, Futuristisch es, Phantastisches. Was meinen Träumen einfällt. Kernstaub. Ohne Ende, bis ich nicht mehr kann.
- Kernstaub
29 Kapitel, 239 Seiten - Forum: Kapitel 22.3 aktuell online
- Der Arch itekt
»Es war das Jahr ohne Winter, in dem mein Vater starb. Trotzdem kann ich mich an keine Zeit erinnern, zu der ihr mehr gefroren habe. Kennst du dieses Gefühl, wenn dein Inneres plötzlich ganz kalt und leer scheint?«
Ich lese: P.C. Cast & Kristin Cast - House of Night - Gezeichnet
CLAMP - X/1999
Suzanne Collins - Die Tribute von Panem - Flammender Zorn- Ich lese im Forum:

- Kernstaub
-