Sollte eine Person aufgrund von persönlichem Zeitmangel an einem RPG vorübergehend nicht mehr teilnehmen können, kann das in diesem Thread erwähnt werden.
Zuletzt von Alania am So 12 Jun 2011, 01:49 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

RPG - Abwesenheitsthread

Re: RPG - Abwesenheitsthread

Re: RPG - AbwesenheitsthreadBloodangel schrieb:Hallo Zusammen,
ich werde leider auf unbestimmte Zeit nicht mehr on kommen können. Persönliche Angelegenheiten.
Das heißt dann auch das ich es nicht schaffe in der Episodengeschichte zu schreiben Sorry.
Am besten schiebt ihr mich weiter nach hinten
Ihr werdet mir alle fehlen.
Vllt kann ich am WE mal in den Chat schauen, kann aber nichts versprechen.

Re: RPG - AbwesenheitsthreadArtistes schrieb:Soooo, ich verabschiede mich dann mal für eine ganze Weile von euch!
Ab morgen bin ich in der Bayerischen Verwaltungsschule und dort bleibe ich die ganze Woche. Am Freitag kann ich vielleicht mal kurz vorbeischauen, aber am Samstag geht es dann nach Wien. Dort bleibe ich bis Montag Abend. Und dann geht es wieder in die Verwaltungsschule. -.- Da bin ich dann wieder die ganze Woche. T_T
Also habt ihr in den nächsten zwei Wochen Ruhe vor mir. xDD
Wer mir also seine Liebe gestehen oder ein Autogramm haben will (oder vorhat, mich umzubringen) sollte das noch heute tun. xDD Sonst geht das erst wieder in zwei Wochen. Wink
Genießt die nächsten zwei Wochen. *knuddel* ^^
Liebe Grüße
Jenny