Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Radio - Comedy-Serien

    Austausch
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Radio - Comedy-Serien

    Beitrag von Jojo am Fr 04 Dez 2009, 18:27

    Hey

    ich war mir nicht ganz sicher, ob ich es hier posten sollte, oder beim Musik-Thread
    also, Marie oder Angie, wenn ihr meint, es passt besser in den Musik-Thread, dann verschiebt es einfach Razz

    aber jetzt zum eigentlichen Thema hier:
    ich denke jeder hört radio und egal welcher sender, es gibt meist irgendeine Comedy-Serie, die regelmäßig im Radio gespielt wird. Jedesmal gibt es eine neue Folge.
    kennt ihr solche Serien und wie findet ihr diese?
    habt ihr favouriten?
    kennt ihr ältere serien, die nicht mehr im Radio laufen?
    hier könnt ihr all das los werden und ich werd gleich mal anfangen

    wir hören bei uns immer NDR2
    und dort kommt jeden morgen, wenn wir im Auto sitzen und zur schule fahren "Frühstück bei Stefanie"
    das ist total lustig. wirklich Wink ich finds wahnsinn, dass man sich jeden tag etwas neues ausdenken kann und immer und immer wieder gute themen findet, die man durch den kakao ziehen kann

    aber auf NDR2 gibt es auch etwas, was kein bisschen Comedy ist.
    Es heißt "Stimmt's mit (keine ahnung wem)"
    Dort kann man Fragen an NDR2 schicken, die dann von dem Mann, der das macht, beantwortet werden. teilweise ist das richtig interessant und informativ und vieles, was da schon kam, wusste ich noch nicht.
    leider weiß ich nicht, wann das immer kommt... das ist immer zufällig, dass ich das mal höre ^^

    und jetzt seid ihr dran Razz
    was kennt ihr so?

    LG Jojo

    P.S. ich hoffe wirklich das gibts noch nicht... wenn ja, bin ich blind, da ich alles nachgeschaut habe, wo es hätte sein können...
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Radio - Comedy-Serien

    Beitrag von Pooly am So 06 Dez 2009, 19:32

    Hey Jojo!

    Nee, so einen Thread gibts wirklich noch nicht!

    Oh, ich liebe lustige Sachen im Radio. Da gibts echt so coole Sachen, manchmal!

    Hier als der Twilight Film rauskam, hatten die hier bei Dasding immer solche Blödmachen von Vampiren. "Vampire im Alltag - Bis(s) einer heult"
    Soo lustig xD
    Davon gabs halt 5 Folgen, die findet ihr hier:
    http://www.dasding.de/#http://www.dasding.de/dasdingtv/Vampire-im-Alltag---Bis_28s_29-einer-heult/-/id=106546/did=239378/vv=content/ulh9gn/index.html

    "Wie möchten Sie ihr Steak? Bloody, Medium oder Well done?"
    "Mit pulsierender Halsschlagader, bitte!"
    XDD

    Was ich auch immer echt herrlich fand, war die Pisa Polizei von N-Joy. Das kommt auch immer noch und man kann sich die besten Sachen auch auf der Homepage anhören. Da geht halt so eine Frau rum und fragt die Leute ganz einfache Sachen. Wie "In welchem Jahr ist Jesus geboren?" Und die dümmsten Antworten kommen dann rein. "Ähm ... so etwa 100 vor Christus?"

    XD
    Echt traurig, wie wenig manche Leute wissen ... aber doch sehr unterhaltsam X)


    Lieben Gruß
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Radio - Comedy-Serien

    Beitrag von June am Do 30 Dez 2010, 19:11

    Hallo, Jojo ^.^

    Ja, die beiden kenne ich auch! XD

    Stefanie und Opa Gerke sind soo lustig :)
    Und dieses "Stimmt's ..." mag ich auch, was für schräge Themen das immer sind :)

    Leider komme ich nicht mehr so oft dazu, NDR 2 zu hören, aber ich finde, dass es dort auch viele andere gute Programme gibt ^^
    Jetzt zum Beispiel, die Wunschhitwoche bis Silvester ^.^
    Auch wenn das nicht lustig ist ^^"

    glg, Juny

    Gesponserte Inhalte

    Re: Radio - Comedy-Serien

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 28 März 2017, 21:36