Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Pulse of Berlin

    Austausch

    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Pulse of Berlin

    Beitrag von Racheengel am Mi 02 Dez 2009, 23:31

    Ich möchte euch an dieser Stelle ein RPG vorstellen das ich bereits vor ein paar Wochen gegründet habe.^^

    Es geht um ein Mädchen das neu an ein Internat kommt.
    Alles ist ruhig, bis eines Tages merkwürdige Ereignisse geschehen,
    und immer wieder ein paar Schüler zu spät kommen ohne dafür Bestraft zu werden.

    Die Ereignisse werden immer mysteriöser und eines Tages verschwindet eine erste Schülerin.
    Eile ist geboten, denn grauenvolle Dinge nehmen ihren Lauf...

    Das RPG steht noch ganz am Anfang, daher ist auch noch allzu viel los, aber ich hoffe das ändert sich. ^^

    Wer mag kann ja mal vorbeischauen. Hier ist der Link: Silence-> Nachts wird dich keiner hören.


    Zuletzt von Racheengel am Fr 18 Jun 2010, 21:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pulse of Berlin

    Beitrag von Pooly am Sa 05 Dez 2009, 01:03

    Hey Racheengel =)

    Ah, von dem Forum hattest du mir ja schon erzählt ^.^
    Also der Name des Forums ist echt ohne Frage cool ... aber irgendwie spricht mich der Style nicht sonderlich an. Irgendwie ist alles so groß und unübersichtlich ... irgendwie unruhig ...
    Aber trotzdem wünsche ich dir gaaanz viel Erfolg mit deinem Forum ^.^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Re: Pulse of Berlin

    Beitrag von Racheengel am Fr 18 Jun 2010, 21:19

    Ich bin es noch mal.
    In den letzten Wochen habe ich mein Forum renoviert.

    Es heißt jetzt "Pulse of Berlin.", und es soll sich zu einem Forum entwickeln das von zwei Personen RPG's lebt, natürlich können auch mehrere User zusammen schreiben, je nach dem wie es euch gefällt. ^.~

    Zwei Personen RPG's erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, und in einer Großstadt wie Berlin gibt es viele Möglichkeiten ein RPG zu spielen. Von Drama, bis Romanze über einen Krimi, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

    Die Story bestimmen die User, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

    Es ist noch ein recht kleines Forum, aber ich hoffe es wächst mit den Usern.

    Ich würde mich über einen Besuch von euch freuen. Hier geht es lang >>>Klick<<<

    alles Liebe,
    Jenny

    Gesponserte Inhalte

    Re: Pulse of Berlin

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 27 Feb 2017, 03:14