Zuletzt von Dawn am Di 01 Dez 2009, 01:21 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Videobearbeitung - WMM

Dawn- Moderator und Gangster

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott
Ich schreibe: nein ich versuche mit Worten zu zaubern
Texte: Dawn
Kunst: Dawn
Infos: Dawn
- Beitrag #1
Videobearbeitung - WMM
Zuletzt von Dawn am Di 01 Dez 2009, 01:21 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott
- Beitrag #2
Re: Videobearbeitung - WMM

Habt auch ihr noch eine Frage wie etwas funktioniert? Nicht verzagen...MissTutorial fragen
Um zu dem Video-Tutorial zu gelangen klickt einfach auf das Bild und ihr werdet zum Video weitergeleitet.
ACHTUNG: Das Video muss im Großformat erscheinen...sonst ist die Qualität zu schlecht.
Dies ist ein Tutorial für die, die gerne wissen wollen, wie man Videos mit einem KOSTENLOSEN Videobearbeitungsprogramm erstellt.

Pearl- Wohl bekannt am Hofe

Laune: Silberhochzeit meiner Eltern=Ganz viel Besuch und gutes Essen :) / :/
Ich schreibe: weil ich die Hoffnung nicht aufgeben kann
Texte: Pearl
Kunst: Pearl
Infos: Pearl
Sonstiges: Fröhliche Weihnachten!
- Beitrag #3
das ist ja toll^^
vielen dank!
Ich habe zwar im Moment keine Zeit, aber heute Abend werde ich es mir sicher ansehen! *freu*
vielen dank!
Ich habe zwar im Moment keine Zeit, aber heute Abend werde ich es mir sicher ansehen! *freu*

Angoraschka- Als lebende Legende verehrt

Laune: winterlich bis frostig
Ich schreibe: Vor mich hin
Texte: Angoraschka
Kunst: Angoraschka
Infos: Angoraschka
- Beitrag #4
Cooles Video!!!! Vielen Dank dafür!!

- Beitrag #5
Bitteschön. ;-)
Habs schon vor einer Weile gemacht. Ich glaub Angie oder so hatten danach gefragt. xD
Lg, Alex
Habs schon vor einer Weile gemacht. Ich glaub Angie oder so hatten danach gefragt. xD
Lg, Alex

Alania- Bunte Eule

Laune: ULTRA müde ._.
Ich schreibe: WIE MEINEN?
Sonstiges:

TAHORRA FTW!

- Beitrag #6
Nee ... Ich bin gut bewandert in WMM, aber trotzdem danke für dieses Tutorial! (:

- Beitrag #7
Dann wars wer anders. :)
Aber habs gerne gemacht.
Aber habs gerne gemacht.

Pearl- Wohl bekannt am Hofe

Laune: Silberhochzeit meiner Eltern=Ganz viel Besuch und gutes Essen :) / :/
Ich schreibe: weil ich die Hoffnung nicht aufgeben kann
Texte: Pearl
Kunst: Pearl
Infos: Pearl
Sonstiges: Fröhliche Weihnachten!
- Beitrag #8
ich wars^^
(Und ich habe es mir immer noch nicht angeschaut.. *schäm* aber ich werde es sicher noch machen! Habe einfach zur Zeit viel mit der Schule zu tun...)
(Und ich habe es mir immer noch nicht angeschaut.. *schäm* aber ich werde es sicher noch machen! Habe einfach zur Zeit viel mit der Schule zu tun...)

Pooly- Koordinator

Laune: [h+]³
Ich schreibe: Kernstaub.
- Beitrag #9
Hey Alex!
Danke, für dieses Tutorial.
Ich komm ganz gut klar, mit WMM. Trotzdem danke, für die Vorstellung =)
Lieben Gruß
Marie
Danke, für dieses Tutorial.
Ich komm ganz gut klar, mit WMM. Trotzdem danke, für die Vorstellung =)
Lieben Gruß
Marie

- Beitrag #10
^^
WMM ist ja auch eigentlich noch sehr leicht zu bedienen.
Schwieriger wirds bei dem Programm was ich besitze. xD Aber da es bisher niemand außer mir zu haben scheint, werde ich wohl kein Tutorial dazu machen.
WMM ist ja auch eigentlich noch sehr leicht zu bedienen.
Schwieriger wirds bei dem Programm was ich besitze. xD Aber da es bisher niemand außer mir zu haben scheint, werde ich wohl kein Tutorial dazu machen.