Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Twilight Zone [Diskussion]

    Austausch
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Twilight Zone [Diskussion]

    Beitrag von June am So 22 Nov 2009, 11:25

    Twilight Zone

    Ihr seid Schüler, aber keine wie alle anderen.
    Ihr habt keine Lehrer, das Leben selbst lehrt euch was ihr wissen müsst.
    Ihr kennt die Wahrheit über die Welt jenseits von Tag und Nacht.
    Ihr habt einander noch nie gesehen und werdet es vielleicht nie.
    Ihr glaubt, ihr wärt etwas Besonderes.
    SIE wissen, dass ihr das seid...
    Ihr seid euch sicher, dass alles in Ordnung ist.
    … deswegen machen SIE nun Jagd auf euch.
    Ihr lebt ein eigentlich vollkommen normales Leben.
    Und SIE werden euch kriegen!

    Step into the Twilight Zone!


    Seit Tausenden von Jahren bekämpfen sich die Mächte der Finsternis untereinander. Es geschieht jede Nacht, jeden Tag und zu jeder Sekunde. Immer dann, wenn Werwölfe auf Vampire treffen. Jede Art kämpft für sich um die Vorherrschaft in der Twilight Zone. Die ist die Welt jenseits von Tag und Nacht, ein Ort ständiger Dämmerung und immer scheint der Vollmond am Himmel.
    Vor nichts und niemandem machen diese Kreaturen der Nacht Halt. So stehen auch einige Menschen in ihren Diensten. Das konnte den Mächten des Lichts natürlich nicht verborgen bleiben. Sie nehmen es nicht einfach so hin, dass ihre Schützlinge auf diese Weise in einen Krieg hineingezogen werden, den sie nur verlieren können. Das ist der Grund eurer Existenz.
    Habt ihr euch nie gefragt, warum ihr keine Eltern habt? Ausgesetzt worden sollt ihr sein. Doch das ist nicht wahr. Ihr seid tatsächlich etwas Besonderes: Die einzigen 'Menschen', die ohne Hilfe die Twilight Zone betreten können. Das allein macht euch zu keiner Gefahr für die Kreaturen der Nacht, doch es kommt eine weitere kleine Gabe dazu: Jeder von euch ist entweder gegen Vampire oder gegen Werwölfe immun. Ein bloßer Hautkontakt führt zu schweren Verbrennungen (bei Vampiren) oder Erfrierungen (bei Werwölfen).
    Noch kennt ihr diese Gabe nicht, aber die Wesen der Nacht können sie spüren... Macht euch bereit, sie werden keine Rücksicht nehmen.

    Steckbrief
    Name:
    Alter:
    Art: Anti-Vampir/Anti-Werwolf/Mensch/Vampir/Werwolf (bei Vampir und Werwolf Stellung im Zirkel/Rudel nicht vergessen!)
    Aussehen:
    Charakter:
    Sonstiges:

    So, in den Stecki muss ja nicht viel :)
    Zirkeleinteilung:
    Erzvampir - Stellvertreter - Anführer - Handlanger - Diener

    Rudelseinteilung:
    Alphatier - evtl. Betatier - mit Alphatier verwandt - mit Betatier verwandt - Handlanger

    Ich denke, wir brauchen erst mal nur einen Vampirzirkel (dessen Erzvampir werde ich dann übernehmen ^^) und ein Werwolfsrudel. Es würde mich freuen, wenn ich evtl. bis Dienstag ein paar Steckbriefe hätte, damit wir da dann schon ordentlich loslegen können ^^ Schließlich wird die nächste Woche für mich so richtig paradiesisch ^^
    Meine Steckis kommen dann gleich so nach und nach :)

    Und ach ja, wenn ihr euch an die 'Regeln' dieser RPG-Welt haltet, könnt ihr spielen, was immer ihr wollt. Einige Beispiele: Einen Polizisten, der den Nachtwesen auf die Schliche kommt, einen schrulligen Vampir, einen Werwolf, der kein Blut sehen kann usw.

    Ich nehme als Charas zwei Vampirjäger und drei Vampire :)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Twilight Zone [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am So 22 Nov 2009, 11:36

    Bin dabeeeeiiii! *_*
    Das klingt echt genial, June ^.^
    Wahnsinn, das ist superklasse!

    Mein Stecki kommt heute abend =)


    Ich nehme als Charas zwei Vampirjäger und drei Vampire
    Wtf? ^^"


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Twilight Zone [Diskussion]

    Beitrag von June am So 22 Nov 2009, 11:40

    Ja, das müssen leider so viele sein, Marie xD
    Das siehst du dann schon ^^

    Freut mich sehr, dass du dabei bist ^^
    (Okay, es ist eine Art Mondscheinmafia-verschnitt, aber es wird ganz anders ablaufen, weil sich die Grundlagen doch etwas gewandelt haben ^^""")

    Ach ja, die Vampire und Werwölfe lassen sich noch in Geboren und Gebissen aufteilen. Letztere haben KEINE Chance jemals mehr als Handlanger zu werden. Und geborene Werwölfe oder Vampire haben die Möglichkeit zu Erzvampiren oder Alphatieren aufzusteigen. Niemand sonst. Dabei erhalten sie jeweils eine ganz besondere Fähigkeit. Nicht früher Wink
    Die genaueren Spezifikationen zu den geborenen Nachtwesen kommen dann noch ^^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Twilight Zone [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am So 22 Nov 2009, 11:43

    Ah, okay *.*
    Das klingt ja alles sehr spannend.
    Argh *.*
    +aufgeregt+


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Twilight Zone [Diskussion]

    Beitrag von June am So 22 Nov 2009, 11:47

    Na, und ich erst xD

    Meine Steckis sind auch gleich fertig, dann kannste ja schon mal gucken, ob deine Charas was mit meinen zu tun haben oder ob sie sich noch nicht kennen ^^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Twilight Zone [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am So 22 Nov 2009, 12:03

    Okay, cool *.*
    Ich muss aber erst mal über meine Charas nachdenken XD
    Ich weiß noch gar nicht, was ich will Mr. Green


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Twilight Zone [Diskussion]

    Beitrag von June am So 22 Nov 2009, 12:03

    Sow, hier meine Charas ^^

    Name: Hero & Leander Mythandos
    Alter: 24 Jahre, Zwillinge :)
    Art: Menschen
    Aussehen: kurze schwarze Haare, blaue Augen, Hero ein bissel kleiner als ihr Bruder
    Charakter: ruhig, geheimnisvoll, eigentlich immer ernst, können im Notfall zupacken (egal welcher Art), reagieren schnell
    Sonstiges: Hero und Leander sind Zwillinge, die zum Schein eine esoterische Buchhandlung führen. Im Keller haben sie ihre beiden Lieblingswaffen zur Bekämpfung von Werwölfen und Vampiren: Schwerter.
    Vor vielen Jahren wurden sie ausgerechnet von einem Vampir gerettet, aufgezogen und unterrichtet. Auch jetzt noch stehen sie in engem Kontakt mit ihm.


    Name: Alasdair
    Alter: unbekannt
    Art: geborener Vampir, keinem Zirkel zugehörig
    Aussehen: sehr helle Haut, dunkelbraune Locken, schwarze Augen, relativ groß, sieht aus wie 45
    Charakter: besonnen, manchmal jedoch auch aufbrausend, verantwortungsbewusst, freundlich, kann aber unheimlich werden
    Sonstiges: Alasdair ist ein inzwischen schon ziemlich alter geborener Vampir, der schon mehrere Schlafphasen hinter sich hat. Im Moment lebt er bei den Zwillingen im Keller, wo kein Sonnenlicht hinkommt, und hilft ihnen dabei, Vampire oder Werwölfe in der Menschenwelt aufzuspüren. Er hat schon vor sehr, sehr langer Zeit mit dem ortsansässigen Zirkel gebrochen und wir von jenen als Spinner und Querdenker abgetan.


    Name: Elaina
    Alter: unbekannt
    Art: Erzvampirin, Zirkeloberhaupt
    Aussehen: silberweißes, langes Haar, rote Augen, mittelgroß, schaut immer etwas grimmig drein
    Charakter: eisig, hart, unberechenbar, handelt dennoch erst nach langem Überlegen, für einen Vampir hin und wieder doch sehr sanftmütig, tolerant
    Sonstiges: Elaina mag keinen Streit in ihrem Zirkel, deswegen hat sie, als Marcius aufstieg, zugelassen, dass auch er nun den Zirkel beherrschen kann. Ebenso hat sie strikt verboten, Alasdair zu vernichten, als dieser sich vom Zirkel abwandte. Niemand weiß, welche Pläne sie überhaupt verfolgt.
    Ihre besondere Fähigkeit ist die vollständige Beherrschung des Windes

    Name: Marcius
    Alter: unbekannt
    Art: Erzvampir, Zirkeloberhaupt
    Aussehen: lange silbrigweiße Haare, rote Augen, größer als Elaina, grinst immer sehr wölfisch
    Charakter: unbeugsam, unberechenbar, hasst alle Menschen und Werwölfe, grausam, handelt oft auch gegen Elainas Willen
    Sonstiges: Marcius ist jünger als Elaina, leitet aber mit ihr zusammen den Zirkel. Seine besondere Gabe ist die Behrrschung des Feuers.
    Er ist auf jeden Fall der Ansicht, dass Menschen und Werwölfe absolut kein Recht auf eigenständiges Leben hätten. Er sieht sie nicht einmal als Lebewesen an, was natürlich seine beinahe jede Nacht stattfindenden Streifzüge unterstreichen.

    Die Zwillinge könnten noch Helferlein gebrauchen, in der Buchhandlung oder dem anderen Gewerbe Wink


    Zuletzt von June am So 22 Nov 2009, 13:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Twilight Zone [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am So 22 Nov 2009, 12:09

    Ah, die sind alle toll *.*
    Also ich wäre gern ein Helfer der Zwillinge im Anfangsstadium (am besten meine Story beginnt noch mit meiner Bewerbung bei denen) und einen weiblichen gebissenen Werwolf *.*
    Das wirds ^.^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Nachtfalter
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 1271
    Laune : kreativ
    Ich schreibe : Drehbücher, Kurzgeschichten, Romane
    Texte : Nachtfalter
    Kunst : Nachtfalter

    Re: Twilight Zone [Diskussion]

    Beitrag von Nachtfalter am So 22 Nov 2009, 12:09

    jaaa also ich würde es mal wagen mit zu machen wenn ich darf, aber wie gesagt ich hab nicht viel zeit währe es da sinnvoll einen verwandelten werwolf oder vampir zu spielen oder eher einen menschen?
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Twilight Zone [Diskussion]

    Beitrag von June am So 22 Nov 2009, 12:58

    @ Marie: Klingt gut *_*
    Können wir machen :)
    Dein Chara fängt mit der Bewerbung bei den beiden an und die Zwillinge damit, dass Leanders Freundin von einem Werwolf zerfetzt wird... schön ^^

    @ Falterchen: Hm, ich weiß nicht. Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn du ein Handlanger wärst, weil dann würdest du ja sicherlich nicht immer Aufträge bekommen und die könntest du dann abhandeln, wenn du mal Zeit hast ^^ Oder wärst du lieber ein Mensch? Dann könntest du auch ein Polizist/Polizistin sein, die auf seltsame Todesfälle trifft (die Hinterlassenschaften der Zwillinge -> Brennende Häuser und so was). Wie wäre das?
    avatar
    Nachtfalter
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 1271
    Laune : kreativ
    Ich schreibe : Drehbücher, Kurzgeschichten, Romane
    Texte : Nachtfalter
    Kunst : Nachtfalter

    Re: Twilight Zone [Diskussion]

    Beitrag von Nachtfalter am So 22 Nov 2009, 13:18

    Okay. Dann nehm ich einen Polizisten ^^. Ich lass mir mal was zu seiner Figur einfallen xd.
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Twilight Zone [Diskussion]

    Beitrag von June am So 22 Nov 2009, 13:20

    Guti *freu*

    Das ist toll^^
    *gespannt wart*
    avatar
    Twesi
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 561
    Ich schreibe : Hauptsächlich Kurzgeschichten
    Texte : Twesi
    Kunst : Twesi

    Re: Twilight Zone [Diskussion]

    Beitrag von Twesi am So 22 Nov 2009, 14:42

    Ich mach auch mit. Muss mir nur noch nen Chara einfallen lassen. :)
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Twilight Zone [Diskussion]

    Beitrag von Bloodangel am So 22 Nov 2009, 15:35

    Hihi die Zwillinge und Flatty kenn ich doch!
    Ich dachte du wolltest das nicht noch mal machen Juny.

    Ich überleg noch ob ich mitmache.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51275
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Twilight Zone [Diskussion]

    Beitrag von Alania am So 22 Nov 2009, 18:55

    Ich denk auch, dass ich mitmache. :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Twilight Zone [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am So 22 Nov 2009, 19:02

    Jaaaah, mach mit, Angie! O__O


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51275
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Twilight Zone [Diskussion]

    Beitrag von Alania am So 22 Nov 2009, 19:09

    Hahah ... XD

    Soll ich einen sadistischen Vampir spielen, der seine Opfer quält?

    +ablach+


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Twilight Zone [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am So 22 Nov 2009, 19:13

    +sabber+

    Du bist einfach zu böse XD
    +lach+


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51275
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Twilight Zone [Diskussion]

    Beitrag von Alania am So 22 Nov 2009, 19:27

    Ne, ich guck mal, was ich spiele ... X)

    Vielleicht einen ganz lieben Menschen.
    Das wäre mal was anderes. xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Re: Twilight Zone [Diskussion]

    Beitrag von Pearl am So 22 Nov 2009, 19:30

    Ich glaube fast, ich mache auch mit
    Dann werde ich ein Anti-Mensch^^
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51275
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Twilight Zone [Diskussion]

    Beitrag von Alania am So 22 Nov 2009, 20:21

    Soo ... Mein Chara:

    Name:
    Seal [englisch ausgesprochen] Cerevin
    Alter: unbekannt
    Art: Vampir - weigert sich einem Zirkel anzugehören
    Aussehen: strohblondes Haar; dunkle Augen; blass [war i-wie klar x)]; groß; schlank; trägt mit Vorliebe schwarz
    Charakter: Seal möchte weder etwas mit seiner eigenen Art zu tun haben, noch interessieren ihn die Machenschaften der Wölfe oder das jämmerliche Leben der Menschen. Wenn er etwas mit ihnen zu tun hat, dann weil er aus Langeweile einen Wolf tötet oder einen Menschen quält oder mit ihm spielt, bevor er sein Blut trinkt.
    Es geschieht selten, dass er sich über etwas aufregt, doch wenn, dann gleicht er einem zerstörerischem Sturm.
    Sonstiges: Seal versteht sich meisterhaft darauf, andere Wesen/Menschen zu manipulieren. Tritt jemand auch nur für einen Moment in Augenkontakt mit ihm, so ist er ihm willenlos ausgeliefert. Einzige Ausnahmen sind wenige Erzvampire und Alpha-Wölfe, doch diese haben auch ihre Mühe seinen geistigen Fängen zu entkommen.
    Er ist ein geborener Vampir und sehr wohlhabend. Er lebt auf einem großen Anwesen, das einst seinem Meister gehört hat.


    Zuletzt von Alania am So 22 Nov 2009, 20:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Twilight Zone [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am So 22 Nov 2009, 20:29

    Oh, wow! Das klingt echt klasse ^.^
    Ich mag ihn voll er ist so besonders :)

    Klasse!
    Ich mache meine Charas auch gleich ^.^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51275
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Twilight Zone [Diskussion]

    Beitrag von Alania am So 22 Nov 2009, 20:53

    Cooli. ^.^

    Freut mich, dass er die gefällt.
    Irgendwie kann ich nicht anders, als solche Charas zu spielen. Es sitzt so tief in mir. xD Aber ich glaube, ich werde noch einen Menschen spielen. X)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Twilight Zone [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am So 22 Nov 2009, 22:36

    Okay, ich hab meine jetzt auch am Start:


    Name: Lucy Sue Bone
    Alter: 16
    Art: Mensch
    Aussehen: Dunkle, gelockte Haare; braune Augen; recht klein; hohe Stimme
    Charakter: Trotz ihres zarten Aussehens ist Lucy zielstrebig und ein sehr energischer Mensch. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann muss sie ihr Vorhaben auch bis zum Ende durchziehen. Sie weiß was sie will und ist - wenn es um ihre Größe geht - etwas leicht reizbar. Ansonsten kann man aber recht gut mit ihr umgehen.
    Sonstiges: Lucy interessierte sich schon seit ihrer Kindheit für Vampire, Werwölfe und all so etwas. Sie denkt, schon eine Begegnung mit einem Vampir gehabt zu haben, als sie ganz klein war, aber sie kann sich kaum mehr daran erinnern und weiß nicht so recht, ob ihre "Erinnerung" vielleicht auch nur einem Traum entspringt.




    Name: Mercy
    Alter: 23
    Art: Gebissener Werwolf - Handlanger
    Aussehen: Mercy ist schlank, hat ockerfarbene, lange, glatte Haare und gelbliche Augen. Sie hat ein schmales Gesicht, ist 1,69 groß und eher zart gebaut. Als Wolf ist sie hellbraun.
    Charakter: Mercy ist sehr lieb und umgänglich, empfindet ihren Oberhäuptern gegenüber aber nicht so viel Respekt wie die anderen Werwölfe in ihrem Rudel. Sie ist damit zufrieden nur ein Handlanger zu sein, denn sie ist erst seit kürzester Zeit ein Werwolf. Trotzdem kommt es ihr so vor, als wäre sie schon immer in ihrem Rudel gewesen.
    Sonstiges: Mercy stammt ursprünglich aus einem alten Indianerstamm, den sie, als sie 18 Jahre alt wurde, verließ. Trotzdem hat sie noch sehr guten Kontakt zu ihrem Großvater, dem Mann, der sie großgezogen hatte. Da ihr Stamm Wölfe als heilige Tiere verehrt und sie auch schon seit ihrer Kindheit Kontakt zu diesen Tieren hatte, ist es für sie weniger schlimm, nun manchmal als Teil von einem Rudel umherzustreifen.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51275
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Twilight Zone [Diskussion]

    Beitrag von Alania am So 22 Nov 2009, 22:39

    Uiii ... Coole Charas ... ^.^

    Sue erinnert mich ein bisschen an Edward, was die Größe angeht. XD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: Twilight Zone [Diskussion]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 24 Jun 2017, 00:26