Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Ungewöhnliche Ausgaben

Austausch

Miyann
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Re: Ungewöhnliche Ausgaben

Beitrag von Miyann am Di Mai 17, 2011 7:50 am

Hallo,

wow, Hannah, die Edition ist wirklich der Hammer. Ich habe gerade mal auf dem Amazon Marketplace geguckt und da gibt es noch einige neue Ausgaben. Also wer sie unbedingt haben möchte sollte schnell zugreifen (oder vielleicht auch nicht schnell, wahrscheinlich gibt es noch einige auf Vorrat).

Ich habe mir jedenfalls eines bestellt, okay, nicht nur für 5€, aber für dieses Buch ist ein Preis von 15€ inkl. Versand wohl auch auf jeden Fall angemessen.

Aber das ist ja super, da bin ich glücklich, dass ich das Buch letztens nicht als hässliche Taschenbuchausgabe bestellt habe. (:

Viele Grüße
    Marit

captaincow
    Moderator & Violet
    Moderator & Violet

Laune: Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe: Briefe.
    Texte: captaincow
    Kunst: captaincow
    Infos: captaincow
    Sonstiges: Blogs: Cocoon | Paper Trail

Beitrag von captaincow am Di Mai 17, 2011 6:18 pm

Hey Marit,

ich find sie auch total wunderbar ♥
    Aw, echt? Wow, das ist klasse, dass du sie dort finden & bestellen konntest!
    Ja, 15 Euro (und mehr) ist sie auf jeden Fall wert. Ich meine, wie oft gibt es schon so etwas, dass Bücher in solchen Ausgaben zu haben sind? Fast nie, leider :/

Hoffentlich wird dir die Ausgabe (rein optisch) genauso viel Freude bereiten wie mir. Gelesen hab ich die Geschichte nämlich leider noch nicht.

LG
    Hannah

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

»Life is not measured by the number of breaths we take,
    but by the moments that take our breath away.«

Maya Angelou

Miyann
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Texte: Miyann
    Kunst: Miyann
    Sonstiges: Blaarrglll?

Ich lese im Forum:

Beitrag von Miyann am Do Mai 19, 2011 4:24 pm

Huhu,

mein neues Buch/neue Bücher kamen heute an und ich bin wirklich beeindruckt von der Ausgabe. Ich hatte ja schon Angst, dass am Ende doch nur das Taschenbuch kommt oder so. Razz
    Das ist wirklich klasse, ich freue mich schon richtig auf das Lesen der kleinen Häppchen. Ist doch viel schöner, als so ein Brockenbuch in den Händen zu halten. (Wobei natürlich auch Brockenbücher ihren Reiz haben, klar.)

Liebe Grüße
    Marit

Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune: müde
    Ich schreibe: aus dem Leben
    Texte: Amira
    Kunst: Amira

Beitrag von Amira am So Mai 22, 2011 11:20 am

Oh, wow *-* Das sieht ja genial aus. Wow.

So geheimnisvoll, verträumt :3 Einfach schön ♥

Ich habe mich eben über den Inhalt schlau gemacht, der auch ziemlich interessant kling [: Mal schauen, ob ich es mir zulese (bzw. es überhaupt noch so eine Ausgabe gibt), die Versuchung wäre ja groß ...

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 24, 2012 6:23 pm