Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Euer momentaner Ohrwurm

    Austausch

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295

    Re: Euer momentaner Ohrwurm

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 23 Jan 2015, 22:59

    "Shake it Off" von Taylor Swift, weil ich auf YouTube irgendwie auf Outtakes von dem Musikvideo gekommen bin und danach mir das Lied komplett anhören "musste" (also ich meine damit das ich das wollte) xD
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12948
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Euer momentaner Ohrwurm

    Beitrag von Jadelyn am Fr 23 Jan 2015, 23:31

    Redbone - come and get your love
    Seit ich Guardians of The Galaxy geschaut habe, kriege ich dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf. *g*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    mrswalker
    Leibeigener
    Leibeigener

    Beiträge : 12
    Laune : akzeptabel
    Ich schreibe : Am liebsten Dramen, komme aber nie bis zum dramatischsten Punkt Razz
    Texte : mrswalker
    Kunst : mrswalker

    Re: Euer momentaner Ohrwurm

    Beitrag von mrswalker am So 01 Feb 2015, 01:36

    Keaton Henson- You
    Hab ich schon einige Tage im Kopf, es wird hoffentlich das Lied sein, welches auf meiner Beerdigung gespielt wird wenn es so weit ist.
    '...If you must die sweetheart,
    die knowing your life was my life's best part...'
    avatar
    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3488
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Re: Euer momentaner Ohrwurm

    Beitrag von Deadwing am Di 27 Sep 2016, 19:56

    Ich hab jetzt schon wieder seit Tagen hiervon einen Ohrwurm... Ich weiß gar nicht, wie mein Kopf immer wieder sowas ausgräbt?! Ugly
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Euer momentaner Ohrwurm

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 24 Jun 2017, 15:25

    Am Anfang mochte ich das Lied gar nicht, aber seit gestern kriege ich "Strip that down" von Liam Payne einfach nicht mehr aus meinem Kopf. Arghs. x_x (Um dagegen anzukämpfen, muss ich gestehen, höre ich es jetzt auch gerade auf Dauerschleife.)
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12948
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Euer momentaner Ohrwurm

    Beitrag von Jadelyn am Sa 08 Jul 2017, 19:02

    Louis Louis Louis von K-One Very Happy Schrecklich eigentlich, aber so verdammt eingängig Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»

    Gesponserte Inhalte

    Re: Euer momentaner Ohrwurm

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 22 Aug 2017, 05:45