Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Euer momentaner Ohrwurm

    Austausch

    Clouchen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1107

    Re: Euer momentaner Ohrwurm

    Beitrag von Clouchen am So 01 Dez 2013, 22:36

    Do Ya, ein Hidden Track von Kyuss' Album "...And The Circus Leaves Town"
    ein ziemlich nervtötender Ohrwurm, ich werde vor dem Schlafen wohl noch was anhören müssen ^^
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Euer momentaner Ohrwurm

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 01 Feb 2014, 20:25

    Ein selbstkomponierter Song von einigen Bekannten vom Seminar :)
    Der Titel steht noch nicht fest, aber beim ersten Auftritt haben wir das Lied aus Spaß "Das Gras" genannt.
    avatar
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Re: Euer momentaner Ohrwurm

    Beitrag von Floh am Sa 01 Feb 2014, 21:45

    Sozusagen ein Medley vom Soundtrack der beiden Mulan-Filme ^^ Also immer abwechselnd die Lieder xD
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Euer momentaner Ohrwurm

    Beitrag von Pooly am Di 04 Feb 2014, 23:21

    ²Vee: Wow, das klingt ja cool! Erinnert mich daran, dass ich mal voll lange einen Ohrwurm von dem Song hatte, den Juls geschrieben und gesungen hat ♥ Muss ich mal wieder anhören :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pegasus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1601
    Texte : Pegasus
    Kunst : Pegasus
    Sonstiges : Only a fool lends a book. And only a bigger fool returns it.

    Re: Euer momentaner Ohrwurm

    Beitrag von Pegasus am Di 04 Feb 2014, 23:27

    Das ist jetzt ein bisschen peinlich aber einem Lied aus Highschool Musical...xD
    When there was me and you...o_o
    Ich hab am Sonntag nen Kumpel dadurch gequält (und natürlich nicht daran gedacht, dass ich das dann ja auch anschauen muss... D:)
    avatar
    Scherbenschreiberin
    Bettelt um Pergament
    Bettelt um Pergament

    Beiträge : 83
    Laune : Emotional
    Ich schreibe : Realistisches, mit Höhen und Tiefen, Geschichten mit einem Hauch von Fantasy.
    Gedichte über jedes Gefühl, das intensiv genug ist um die Worte explodieren zu lassen.
    Texte : Scherbenschreiberin
    Kunst : Scherbenschreiberin
    Infos : Scherbenschreiberin

    Re: Euer momentaner Ohrwurm

    Beitrag von Scherbenschreiberin am Fr 07 Feb 2014, 09:24

    Ich bekomme

    Your Body is a Weapon von The Wombats nicht mehr aus dem Kopf Very Happy
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Euer momentaner Ohrwurm

    Beitrag von Pooly am So 09 Feb 2014, 17:22

    Ich habe seit vorhin (und den hatte ich auch in den letzten Tagen schon), wieder Darkwing Duck im Kopf. Den Titelsong. Sehr schlimm Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8945
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Euer momentaner Ohrwurm

    Beitrag von SaKi am So 09 Feb 2014, 21:58

    Danke, den hab ich jetzt auch x'D
    Und irgendwie hab ich seit ein paar Stunden den hier:
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Euer momentaner Ohrwurm

    Beitrag von Pooly am So 09 Feb 2014, 22:14

    Oh nein, jetzt haben wir uns gegenseitig angesteckt. Aber ich konnte einfach nicht wiederstehen, das Video anzuschalten Very Happy *mitsing*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10908
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: Euer momentaner Ohrwurm

    Beitrag von Skadi am Mo 10 Feb 2014, 10:29

    Ich hab Saints Row 4 angetestet und deshalb dudelt mir jetzt Aerosmith - I Don't Wanna Miss a Thing ständig durchs Ohr, was da gleich in den ersten 10 Minuten oder so als Hintergrundmusik gespielt wird.  Freiheitskämpfer 
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8945
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Euer momentaner Ohrwurm

    Beitrag von SaKi am Mo 10 Feb 2014, 12:25

    Haha, das hatte ich eine Zeit lang ständig als Ohrwurm, wenn ich an einen bestimmten Menschen gedacht habe, weil der Kerl ein Aerosmith-Fan ist und auch letztes Jahr auf deren Konzert war … und er hat das Lied kurz darauf bei der Hochzeit seiner Schwester gesungen x'D

    Hör doch auch einfach Sailor Moon, das hilft gegen Aerosmith x'D
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Euer momentaner Ohrwurm

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 10 Feb 2014, 17:58

    @Vampirmaedchen schrieb:Ein selbstkomponierter Song von einigen Bekannten vom Seminar :)
    Der Titel steht noch nicht fest, aber beim ersten Auftritt haben wir das Lied aus Spaß "Das Gras" genannt.

    Endlich haben wir alle das Lied bekommen und damit ihr auch wisst, wie sich das nun anhört hier der Song:

    Und falls jemand über die Qualität meckern sollte ... Hier ein Bild wo der Song aufgenommen wurde & ich finde dafür klingt er wirklich super! (Ja, es ist ein Bildschirmfoto von Facebook - das Bild wollte ich mir nicht abspeichern xD)
    Spoiler:
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10908
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: Euer momentaner Ohrwurm

    Beitrag von Skadi am Mo 24 März 2014, 09:57

    "Auf 'ner schönen grünen Wiese liegt ein großer grauer Berg. Streckt die Beine in en Himmel, neben ihm da liegt ein Zwerg. Nein der Zwerg das ist ja Otto! Und der Berg ein Elefant. Der ist freundlich und kann sprechen und ist überall bekannt."

    Heute früh sogar davon aufgewacht, weil mir das Benjamin Blümchen Intro im Ohr fest steckt.  Ich bin unschuldig
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Euer momentaner Ohrwurm

    Beitrag von Baltimore am Di 29 Apr 2014, 10:44

    Ich hab momentan einen Ohrwurm von Nicki Minaj's "Starships" oder wie das heißt.
     Ich hör dich nicht 
    "Let's get to the beach each, let's go get away. They say what they gonna say......." JA OK AUS AUS AUS AUS.
    avatar
    Catarina
    Neu im Lande
    Neu im Lande

    Beiträge : 6
    Laune : Aufbruchstimmung
    Ich schreibe : am liebsten nachts, aber manchmal überall dort wo ich gerade einen Einfall habe. Auf jeden Fall schreibe ich zu wenig.
    Texte : Catarina
    Kunst : Catarina

    Re: Euer momentaner Ohrwurm

    Beitrag von Catarina am Di 29 Apr 2014, 11:52

    "...Run baby, run....
    We are dancing in the sun..."

    Ich habe einen Ohrwurm von Lord Of The Lost's neuer Single. Der geht nicht mehr weg. La Bomba. Ich habe den letztens abends angehört und konnte nicht einschlafen weil dieser Song einfach nicht mehr aus meinem Kopf rausging.  Laughing 
    avatar
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7300
    Laune : Achterbahn
    Ich schreibe :

    Nachtland - Gemeinschaftsprojekt mit befreundeter Autorin


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri

    Re: Euer momentaner Ohrwurm

    Beitrag von Teleri am Di 29 Apr 2014, 12:53

    Katy Perry - Roar und Olly Meurs - Dear Darlin haben mich die GANZE NACHT gequält ^^" und es ist so finster, wenn die sich gleichzeitig abspulen, um über die Vorherrschaft in meinem Kopf zu buhlen.
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8945
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Euer momentaner Ohrwurm

    Beitrag von SaKi am Di 29 Apr 2014, 23:12

    Eure Ohrwürmer hatte ich zum Glück noch nicht Very Happy Aber wenn ich mit einem meiner japanischen Kumpels skype (oder nur an ihn DENKE O__O|||), dann habe ich sofort dieses Lied hier als Ohrwurm. Weil er es gespielt hat bei unserem ersten Skype-Gespräch xD Ich hatte eigentlich nur Spaß gemacht, als ich fragte, ob er auch was von Kyary kann, aber dann fing er plötzlich damit an (und sang echt hoch dabei XD) und seitdem muss ich immer an das Lied denken, wenn ich mit ihm rede x'D

    avatar
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Re: Euer momentaner Ohrwurm

    Beitrag von Floh am Do 01 Mai 2014, 13:05

    Meiner ist derzeit "I Miss The Misery" von Halestorm. Ist aber ein echt cooles Lied, also komm ich damit ganz gut klar xDD
    avatar
    Storypassion
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 820
    Laune : entspannt
    Ich schreibe : ...an meinem Herzprojekt.
    Texte : Storypassion
    Kunst : Storypassion
    Infos : Storypassion

    Re: Euer momentaner Ohrwurm

    Beitrag von Storypassion am Mi 03 Sep 2014, 13:21

    Mein momentaner Ohrwurm:
    Jamie Campbell Bower - "Better Man"

    Durch Zufall hab ich es entdeckt und finde es richtig gut... sunny

    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Euer momentaner Ohrwurm

    Beitrag von misstress am Sa 13 Sep 2014, 12:56


    krieg ich einfach nicht aus dem Kopf. xD
    avatar
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7300
    Laune : Achterbahn
    Ich schreibe :

    Nachtland - Gemeinschaftsprojekt mit befreundeter Autorin


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri

    Re: Euer momentaner Ohrwurm

    Beitrag von Teleri am Sa 13 Sep 2014, 14:56

    It Happens - Sugarland ^^
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Euer momentaner Ohrwurm

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 13 Sep 2014, 22:32

    Ich hab grad immer "Verdammt Normal" von Y-Titty im Kopf x)
    avatar
    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3488
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Re: Euer momentaner Ohrwurm

    Beitrag von Deadwing am Sa 13 Sep 2014, 23:52

    Und mir geht seit zwei Tagen "No Re-Entry" von Filter nicht aus dem Kopf, langsam wird das anstrengend. xD
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 16254
    Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Euer momentaner Ohrwurm

    Beitrag von Imaginary am Sa 13 Dez 2014, 22:43

    Milan Allé von Magtens Korridorer :)
    Ich wollte das Lied ewig haben und jetzt habe ich es und habe einen totalen Ohrwurm deswegen :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    who possesses your time also possesses your mind.

    I walk ahead alone, you tell me never ever leave me
    but I am already gone, I am further than the wall
    you have built around your future
    yes, I am higher than the tower
    you climb in a suicidal mood.

    theo
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 673
    Texte : theo
    Kunst : theo

    Re: Euer momentaner Ohrwurm

    Beitrag von theo am So 14 Dez 2014, 00:24

    we're not gonna take it.
    the do nots.
    Und das seit Wochen:[]
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Euer momentaner Ohrwurm

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 23 Jan 2015, 22:59

    "Shake it Off" von Taylor Swift, weil ich auf YouTube irgendwie auf Outtakes von dem Musikvideo gekommen bin und danach mir das Lied komplett anhören "musste" (also ich meine damit das ich das wollte) xD

    Gesponserte Inhalte

    Re: Euer momentaner Ohrwurm

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 24 Apr 2017, 03:39