Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Shanovian

    Austausch

    Shiku
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 642
    Texte : Shiku
    Kunst : Shiku
    Sonstiges :

    Shanovian

    Beitrag von Shiku am Mi 18 Nov 2009, 16:59

    Ja ... ich hab ein neues Forum Voll doll lol

    Diesmal aus "gutem" Grund :3
    Ich bin seit Jahren großer Fan der Darren-Shan-Saga, die inzwischen ja auch verfilmt wird.
    Und allgemein gefiel mir der Autor - Darren Shan immer mehr. Irgendwann suchte ich nach einem Forum, da ich persönlich kaum Leute kenne, die die Serie kennen, mich aber gerne mit solchen unterhalten würde.

    Ich habe eines gefunden. Eines, bei dem selten gepostet wird & das auch nicht ganz so ist, wie ich es mir gewünscht hätte (wenn auch mit wunderschönem Banner +.+).
    Also hab ich mir mal selbst eines gebastelt - ich wollte gerade "schnell" schreiben, aber schnell ging es nicht xD
    Ich hab zwar keine Garantie, dass es damit besser klappt ... na mal sehen.

    Insgesamt ist es sehr düster geworden, aber in Anbetracht dessen, dass Mr. Shan meistens Horror & Grusel schreibt, passt das :3
    Inhaltlich geht es eben ganz allgemein um ihn, seine Bücher und den kommenden Film.

    Also: Ich würde mich über User freuen! Schaut doch mal vorbei, wenn ihr ihn kennt (oder auch nicht) & Lust dazu habt!

    Shanovian
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Shanovian

    Beitrag von Pooly am Mi 18 Nov 2009, 19:15

    Aaaah, ein neues Forum Mr. Green

    Haha, klasse.
    Also wenn es dazu echt nur ein Forum gibt, dann hast du ja eine regelrechte Marktlücke entdeckt ^.^

    Der Style ist klasse *.*
    Echt super!

    Ich würde mich ja anmelden, aber erstens habe ich noch nichts von dem guten Herren gelesen und zweitens werde ich eh nicht aktiv sein können Q_Q
    +schlechtes gewissen+

    Aber ich wünsche dir gaaaaanz viel Erfolg ^.^
    [Vielleicht meld ich mich ja doch an XD]

    LG
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Shiku
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 642
    Texte : Shiku
    Kunst : Shiku
    Sonstiges :

    Re: Shanovian

    Beitrag von Shiku am Mi 18 Nov 2009, 19:51

    Danke, Marie! :'D

    -lach-
    Marktlücke ist gut xD
    Ich habe ja auch die Hoffnung, dass sich mehr Leute für die Bücher interessieren, wenn sie den Film gesehen haben :3
    [MERKEN! 7. Januar 2010 xD -> Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire; blöder Titel, aber was soll's]
    Und da kommt ja auch mal endlich die erste der vier Trilogien auf Deutsch raus +.+
    Bisher gab's die nur auf Englisch & in deutscher Sprache konnte man sich alle 12 Bände nur einzeln zulegen - zumal die inzwischen vergriffen sind ><

    Und daaaaann ... sind alle begeistert und lesen auch Dämonicon xD
    -fest überzeugt-
    Hach, ich komm vom Thema ab :'D

    Nochmals danke für das Lob! (:
    Und solltest du dich jemals doch entscheiden, dich anzumelden, würde ich mich sehr freuen +.+

    Shiku
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 642
    Texte : Shiku
    Kunst : Shiku
    Sonstiges :

    Re: Shanovian

    Beitrag von Shiku am Mi 07 Apr 2010, 01:53

    Ich dachte, ich aktualisier mal ein bisschen (;

    Inzwischen ist das Forum etwas gewachsen und hat sich somit auch ein bisschen gefüllt!
    Vor allem News gibt es immer wieder.

    Zum einen gibt es da das Neueste zu Darren Shan neuem Buch "The Thin Executioner".
    Genauso zu den Mangas, die es nunmehr nicht mehr nur auf Englisch, sondern dank Tokyo auch auf Deutsch gibt!

    Auch sehr interessant, wie ich denke:
    Shanovian und Darren Shan bei Twitter!

    Zur Darren-Shan-Saga: Der PAN-Verlag verlegt sie ja in den vier Trilogien neu und inzwischen gibt es auch Informationen zur dritten und vierten Trilogie. Wie werden sie heißen, wann erscheinen sie? Lässt sich alles im Thread finden! (;

    Außerdem Infos zu einer neuen Buchreihe von Darren Shan. Diesmal wird es kein Kinderbuch, und Thema wird unter anderem Rassismus sein; um mal etwas davon zu nennen.

    Es gibt also viel zu entdecken für Fans und solche, die es werden wollen! (;(Oder wenn man einfach nur Informationen will! -lach-)

    Gesponserte Inhalte

    Re: Shanovian

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25 Nov 2017, 12:29