Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Lesungen & ähnliche Veranstaltungen

    Austausch

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754

    Re: Lesungen & ähnliche Veranstaltungen

    Beitrag von Pooly am Di 10 Mai 2011, 21:14

    Oh wow, wie cool!

    Schade, dass München so weit weg ist, sonst würde ich sicher vorbei kommen. Aber die Fahrt dorthin würde so lange dauern, dass ich dort übernachten müsste und das wäre ja nicht so toll.
    Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Erfolg und eine große Zuhörerschaft! :)

    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Re: Lesungen & ähnliche Veranstaltungen

    Beitrag von Die_Moni am Di 10 Mai 2011, 21:18

    Danke, ich hoffe auch, es einige Zuhörer geben wird :)

    Shira
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1818
    Laune : Heute hier, morgen dort
    Texte : Shira
    Kunst : Shira
    Infos : Shira

    Re: Lesungen & ähnliche Veranstaltungen

    Beitrag von Shira am So 16 Okt 2011, 23:25

    19.10. - Pfalzbibliothek Kaiserslautern

    Schüler und Schülerinnen als Autoren: Lesung mit Preisträgerinnen des Susanne-Faschon-Preises am Mittwoch, 19. Oktober, um 19 Uhr. Eintritt frei.

    Werd da meine Kurzgeschichte "Zukunftspläne" vorlesen
    ich glaub ich könnte das gar nicht oO ich wäre total aufgeregt und zu nichts mehr zu gebrauchen ^^
    Ähm ... so gehts mir auch wirklich immer.
    Vorher dann immer
    "Nein, warum kann ich das jetzt nicht mehr ganz schnell absagen?"
    und so XDD

    - und könnte jetzt schon sterben deswegen. Waaah?! Schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin xD


    Was habt ihr nur alle so viele Lesungen? Respekt! Bei mir wird das jetzt die erste(vom Lesen bei der Preisverleihung mal abgesehen) und ich kann mir nicht vorstellen, dass noch eine folgen wird Very Happy

    FREEMAN
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 629
    Laune : kreativ
    Ich schreibe : unterschiedlich und vielseitig, Romane und Geschichten, selten Gedichte
    Texte : FREEMAN
    Kunst : FREEMAN

    Re: Lesungen & ähnliche Veranstaltungen

    Beitrag von FREEMAN am Mo 17 Okt 2011, 13:42

    Ich bin so frei, hier auch zwei Termine bekannt zu geben, bei denen ich aus meinem neuen Kriminalroman "Die Honigspur" lese:


    in Baden-Württemberg:

    Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:30 Uhr

    THALIA-Buchhandlung (ehemals Herder-Buchhandlung)
    Kaiser-Joseph-Straße 180
    79098 Freiburg


    in Rheinland-Pfalz:

    Freitag, 25. November 2011, 18:00 Uhr

    Buchhandlung Bäuerle & Voigt
    Ritterstraße 4
    66482 Zweibrücken


    Ralf

    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8658
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Lesungen & ähnliche Veranstaltungen

    Beitrag von SaKi am Mo 17 Okt 2011, 13:53

    Viel Erfolg und viel Spaß^^ Leider liegen diese beiden Orte für mich am anderen Ende der Welt Wink

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Lesungen & ähnliche Veranstaltungen

    Beitrag von Pooly am Di 18 Okt 2011, 21:45

    Oh, wie schön, ihr Beiden! Dann mal viel viel Spaß!
    Rheinland-Pfalz ist ja sogar hier bei mir, aber ich bezweifle, dass ich die Zeit haben werde, eine Lesung zu besuchen. Aber irgendwann klappt es wohl noch ganz sicher (:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Jerk
    Bettelt um Pergament
    Bettelt um Pergament

    Beiträge : 91
    Texte : Jerk
    Kunst : Jerk

    Re: Lesungen & ähnliche Veranstaltungen

    Beitrag von Jerk am Sa 08 Jun 2013, 09:32

    Am 20.06.2013 im City Club Augsburg:

    Die Lesung des Superbastard-Magazins mit
    Andreas Niedermann, Michi Sailer, Jaromir Konecny, Benedikt Maria Kramer, Gudrun Völk, Florian Günther und mir.
    Hier eine Ankündigung (da fehlt Florian noch):
    http://augsburger-skandal-zeitung.blogspot.de/2013/05/das-augsburger-underground-magazin.html?spref=fb

    Gesponserte Inhalte

    Re: Lesungen & ähnliche Veranstaltungen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:53


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 17 Jan 2017, 13:53