Tins kleine Zeichenecke
Pooly's Kunst und Schreibforum :: Kunstvorstellungen :: Bilder, Galerien & anderes :: Gezeichnetes & Gemaltes
Seite 1 von 5 • Austausch •
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5 
Tins kleine Zeichenecke
Also...in meiner Freizeit zeichne ich gerne..und möchte euch hier jetzt mal einige meiner "Werke" vorstellen! Kritik, Anregungen oderLob sind natürlich wilkommen =)

Re: Tins kleine Zeichenecke
Liebe Tin
ich finde es wirklich beeindruckend, wie gut du Hände zeichnen kannst.
Ich finde, dass gerade Hände sehr schwer zu zeichnen sind.
Aber deine hier sieht echt gut aus!
Respekt!
Lieben Gruß
Marie
ich finde es wirklich beeindruckend, wie gut du Hände zeichnen kannst.
Ich finde, dass gerade Hände sehr schwer zu zeichnen sind.
Aber deine hier sieht echt gut aus!
Respekt!
Lieben Gruß
Marie
»KERNSTAUB« | HINTERGRÜNDE | MARA | FANARTS | LEBEN | NAMEN | TUMBLR
❖ ÜBER DAS KONSTRUKT DER SEELE UND SEINEN ARCHITEKTEN | TUMBLR
.DAS WEISSE REH. | HINTERGRÜNDE

Pooly- Koordinator & Schöpferin

Laune: Fröhlich! (:
Ich schreibe: Über das Konstrukt der Seele und seinen Architekten Uhrenwelten, Futuristisch es, Phantastisches. Was meinen Träumen einfällt. Kernstaub. Ohne Ende, bis ich nicht mehr kann.
- Kernstaub
29 Kapitel, 239 Seiten - Forum: Kapitel 22.3 aktuell online
- Der Arch itekt
»Es war das Jahr ohne Winter, in dem mein Vater starb. Trotzdem kann ich mich an keine Zeit erinnern, zu der ihr mehr gefroren habe. Kennst du dieses Gefühl, wenn dein Inneres plötzlich ganz kalt und leer scheint?«
Ich lese: P.C. Cast & Kristin Cast - House of Night - Gezeichnet
CLAMP - X/1999
Suzanne Collins - Die Tribute von Panem - Flammender Zorn- Ich lese im Forum:

- Kernstaub
-

oh danke
hier nochmal eins...

die Banane war übrig zuerst da^^ ist auch nich ganz so toll geworden...die finger sind zu kurz eig und auch größtenteils viel zu klobig^^
hier nochmal eins...

die Banane war übrig zuerst da^^ ist auch nich ganz so toll geworden...die finger sind zu kurz eig und auch größtenteils viel zu klobig^^
Wow!
Das sieht echt voll geil aus!
~neid~
So schön würde ich auch gern Hände zeichnen können
Das sieht echt voll geil aus!
~neid~
So schön würde ich auch gern Hände zeichnen können

»KERNSTAUB« | HINTERGRÜNDE | MARA | FANARTS | LEBEN | NAMEN | TUMBLR

Pooly- Koordinator & Schöpferin

Laune: Fröhlich! (:
Ich schreibe: Über das Konstrukt der Seele und seinen Architekten Uhrenwelten, Futuristisch es, Phantastisches. Was meinen Träumen einfällt. Kernstaub. Ohne Ende, bis ich nicht mehr kann.
- Kernstaub
29 Kapitel, 239 Seiten - Forum: Kapitel 22.3 aktuell online
- Der Arch itekt
»Es war das Jahr ohne Winter, in dem mein Vater starb. Trotzdem kann ich mich an keine Zeit erinnern, zu der ihr mehr gefroren habe. Kennst du dieses Gefühl, wenn dein Inneres plötzlich ganz kalt und leer scheint?«
Ich lese: P.C. Cast & Kristin Cast - House of Night - Gezeichnet
CLAMP - X/1999
Suzanne Collins - Die Tribute von Panem - Flammender Zorn- Ich lese im Forum:

- Kernstaub
-

Was soll das bedeuten? diese Pose der Finger.
Das konnte ich mir schon denken. Die machen jetzt also schon Clonversuche
zwischen Menschen und Bananen.
Sind aber echt toll. die Bilderchen
Das konnte ich mir schon denken. Die machen jetzt also schon Clonversuche
zwischen Menschen und Bananen.
Sind aber echt toll. die Bilderchen
Wargomar- Bettelt um Pergament

Laune: Fragrt lieber nicht. Wie immer Suuuper
Ich schreibe: Fantasy, Horror, Humor.
Texte: Wargomar
Kunst: Wargomar
viiielen vielen Dank für euer Lob
ich hatte übrig erst die banane gezeichnet...udn mich dann mit der Größe der hand etwas verschäzt, weswegen die banane die Hand "überlagert"
ich hatte übrig erst die banane gezeichnet...udn mich dann mit der Größe der hand etwas verschäzt, weswegen die banane die Hand "überlagert"
wow..*sprachlos bin*
ich weiß aus eigener erfahrung, wie schwer hände zu zeichnen sind!!
meinen respekt..:)
ich weiß aus eigener erfahrung, wie schwer hände zu zeichnen sind!!
meinen respekt..:)
oooh, danke Lea!!!!
Hab grade ma ein ausnahmsweise buntes Bild von mir gefunden^^

iwie wirkt das sehr blau.....
Hab grade ma ein ausnahmsweise buntes Bild von mir gefunden^^

iwie wirkt das sehr blau.....
gut gezeichnet..gefällt mir..^^
hatte da jmdn geb.? xD
liegt wahrscheinlich am licht..
hatte da jmdn geb.? xD
liegt wahrscheinlich am licht..
jo, liegt auch am licht^^
nee......den ballon....ka wieso ich den gezeichnet habe^^ ich hab mit tigger angefagen aber dann war das blatt noch so leer und dann hab ich einfach die andren noch dazugesetzt
iwo hab ich noch ein kohle bild von iah....das war das erste, was ich mit kohle gezeichnet habe und ist auch dementsprechend nich gut, aber ich weiß grade nich wo ichs hab^^
nee......den ballon....ka wieso ich den gezeichnet habe^^ ich hab mit tigger angefagen aber dann war das blatt noch so leer und dann hab ich einfach die andren noch dazugesetzt
iwo hab ich noch ein kohle bild von iah....das war das erste, was ich mit kohle gezeichnet habe und ist auch dementsprechend nich gut, aber ich weiß grade nich wo ichs hab^^
Halso den Handrücken bekommst du schon richtig gut hin Oo. Dabei sind Hände doch das schwerste am Zeichnen. Vor allem bei dem Bild mit der Banane sieht es echt lebensecht aus. Hast wohl deine eigene Hand als Vorbild genommen^^?
An den eizelnen Fingern gefällt mir ihrendwie die äußere Form nicht. Erinnert mich an die Zeichnungen im Kindergarten. Hand auf Pappier legen und drum herum zeichen. Manchmal reicht eigentlich schon ein simpler Strich um etwas an zu deuten, vielleicht bist du einfach zu genau beim "Abzeichnen"
Aber ich zeichne eh Mangas und da ist alles sehr vereinfacht, also hab ich auch keine wirkliche Ahnung.
An den eizelnen Fingern gefällt mir ihrendwie die äußere Form nicht. Erinnert mich an die Zeichnungen im Kindergarten. Hand auf Pappier legen und drum herum zeichen. Manchmal reicht eigentlich schon ein simpler Strich um etwas an zu deuten, vielleicht bist du einfach zu genau beim "Abzeichnen"
Aber ich zeichne eh Mangas und da ist alles sehr vereinfacht, also hab ich auch keine wirkliche Ahnung.
Tin schrieb:jo, liegt auch am licht^^
Alles klar..^^
du hättest aber auch nur den tiger dalassen können und dann das weiße drundherum etwas abschneiden können..^^
ich hab nur ein einziges kohlebild und das hängt unten im keller und bekommt von mir PERSÖHNLICH die Note 6! oO
Enrico schrieb:Halso den Handrücken bekommst du schon richtig gut hin Oo. Dabei sind Hände doch das schwerste am Zeichnen. Vor allem bei dem Bild mit der Banane sieht es echt lebensecht aus. Hast wohl deine eigene Hand als Vorbild genommen^^?
och joa...mit dem vorbild haste gar nicht mal so unrecht
aber iwie fallen mir hände leicht...dafür kann ich keine gesichter zeichnen.
Danke für deine Kritik an der äußeren Form...so genau hab ich da noch nicht drauf geachtet, aber jetzt, wo dus sagst, find ichs auch iwie furchtbar
ich auuuuch!!!!
hab nen winnie pooh luftballon in meinem zimmr anner decke schweben =)
hab nen winnie pooh luftballon in meinem zimmr anner decke schweben =)
Der ist soo knuffig!!! Und der arme I-Ah immer... -.-
klar geht da iwann die Luft raus, aber das is nich son normaler luftsballon, sondern son ding, wie man die zB auf der Kirmes manchmal kriegt...falls du weißt was ich meine^^ und wenn da keine Luft mehr drin is, häng ich mir einfach die Hülle an die Wand =)
aber im moment tanzt er noch munter über die Decke und knuddelt das Ferkelchen =)
aber im moment tanzt er noch munter über die Decke und knuddelt das Ferkelchen =)
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5