Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Evanescence

    Austausch

    Cleopha
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1150

    Re: Evanescence

    Beitrag von Cleopha am Di 06 Apr 2010, 16:07

    Das mit der Verwechslung mit Nightwish kann ja sein. Vielleicht sind meine Klassenkameraden einfach nur auf dem Holzweg. ^^

    Vielen Dank Marie, dass du da gleich gegoogelt hast, auch wenn nix Neues rauskam. :)

    Imaginary
    Moderatorin
    Moderatorin

    Beiträge : 16077
    Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Evanescence

    Beitrag von Imaginary am Fr 04 Nov 2011, 20:06

    Oh, Evanescence Herzchen Sie waren ewig meine Lieblingsband, bevor sie durch Die Ärzte und die dann schließlich durch Muse abgelöst wurden *lach* Aber ich entdecke momentan total meine Liebe zu ihnen wieder, hab mir das neuste Album zugelegt (allerdings nur bei Amazon Downloads) und mag es total. Es gibt eigentlich kein Lied von ihnen, das ich überhaupt nicht mag, das einzige, das mir nicht ganz so sehr zusagt, ist Good Enough und selbst das höre ich mir mittlerweile an *lach*

    Meine Lieblingslieder von Evanescence sind October, Give Unto Me, Bleed (I must be dreaming), Even in Death, Anywhere, Everybody's Fool, Tourniquet, Whisper, Cloud Nine, Lose Control, The Only One, Your Star, Never Go Back, Swimming Home & Together Again ... ziemlich viele, ja, aber ich mag wie gesagt eigentlich alle Lieder von ihnen irgendwie :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    who possesses your time also possesses your mind.

    I walk ahead alone, you tell me never ever leave me
    but I am already gone, I am further than the wall
    you have built around your future
    yes, I am higher than the tower
    you climb in a suicidal mood.

    LittleNugi
    Lebt am Hofe
    Lebt am Hofe

    Beiträge : 38
    Ich schreibe : Götterdämmerung Buch 1: Feuer (Kane&Haley)

    Texte : LittleNugi
    Kunst : LittleNugi

    Re: Evanescence

    Beitrag von LittleNugi am Sa 06 Okt 2012, 11:43

    Oh ich mag diese Band. Sie hat mich zu einigen Szenen beim schreiben inspiriert. Mr. Green

    Mein Lieblingssong ist evanescence - whisper 2002


    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Evanescence

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 11 Okt 2012, 21:04

    Ich dachte, ich würde diese Band immer mögen, aber das hatte sich ganz schnell geändert. Erst einmal, weil mein Musikgeschmack sich verändert hat und weil ich manche Lieder für meinen ersten Liebeskummer "missbraucht" hatte :') Daher kann ich auch einige jetzt gar nicht mehr so hören, ohne an meinen damaligen Schulschwarm zu denken. Haha.

    Aber wenn ich mir unbekannte Lieder von der Band irgendwo höre, dann "genieße" ich sie trotzdem, denn die Musik bleibt ja dennoch immer noch total schön und toll! ♥


    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Evanescence

    Beitrag von Pooly am Di 16 Okt 2012, 11:31

    Ich habe die Band früher auch sehr geliebt, aber inzwischen kann ich leider selbst nicht mehr so viel damit anfangen. Mein Musikgeschmack hat sich einfach geändert, auch wenn ich es schade finde. Inzwischen höre ich mal hier und da einen Song von ihnen, aber insgesamt gefällt es mir leider einfach nicht so sehr. Ich kann nicht einmal so genau sagen, warum :')

    Liebe Grüße,
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: Evanescence

    Beitrag von Lexi am Di 16 Okt 2012, 11:40

    Hmm, ich finde Evanescence eigentlich ziemlich gut, aber ich habe irgendwie gar kein Lied von der Band und höre sie nur gelegentlich mal.
    Es gibt ein paar Lieder, die ich wirklich mag, aber so alles in allem hatte ich nie eine Phase, in der ich dachte "Boah, geil, Evanescence! Muss ich hören!" Wink
    Jetzt im Moment aber, wo ich durch den Thread hier dran denke, bekomme ich Lust, ein paar Lieder anzuhören ^^

    Grüßchen, Lexi

    Gesponserte Inhalte

    Re: Evanescence

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Feb 2017, 08:26