Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    2-Personen-RPG - Übersicht

    Teilen
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    2-Personen-RPG - Übersicht

    Beitrag von Alania am Di 10 Nov 2009, 17:15




    Hallo, ihr Neueinsteiger, RPG - Süchtigen oder einfach nur Neugierigen!

    In diesem Thread findet ihr eine Liste aller aktuellen 2-Personen - RPGs, samt der Spieler und eine kleine Zusammenfassung ihres Inhalts.

    Vielleicht bekommt ihr dadurch auch ein wenig Lust, zu spielen. :)




    __________________________________

    Liste:

    Change

    Blutrache

    A World's Mystery

    Gossip Girl

    Feuerherz

    Engelsspiel

    Fury and Empathy

    Verlogene Wahrheit

    Das Tor zur Wahrheit

    Love kills Magic

    Say Goodbye - I'll never forget

    Mortal

    Drachenlied

    Nebelgrau

    Silberne Mondblüten

    Magiermeer

    Lichtblick

    Zwei allein im dunklen Wald

    Games

    Elements

    Vergessen

    Firemoon

    Here you are

    Wasser & Feuer

    Seelenfänger

    Ein Stück vom Himmel

    Nur für dich

    Feuerstürme über Ägypten

    Midsummer Hunt

    Anderwelt

    Steabilora

    Hexenhass

    Einst war da ein Herz

    Ianis

    Sors Faticanus

    Der Mann von der Venus

    Bewitched Soul

    Paris Love

    Auf gute Nachbarschaft

    Mitternachtstraum

    Vampire School

    Rebelheart

    Memory of Time

    White and dark Wolves

    Der Talisman

    Deadline

    Der Fluch der Bestie

    Law of Attraction

    Kette der Pficht

    Rebel Fight

    Love Angeles

    The Deal

    Der Graf

    Herzdiamant

    Elementar Diamant

    Vanitas

    The oath

    Melodie der Nacht

    Innerer Wächter

    Demon's blood

    Magic of Love

    Arbitrium

    Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild

    Dark Digital World

    Secrets like Violence

    Falsche Wahrheit

    Godfather Death

    Excavation

    Rauchschilder

    Kiss me

    Lost Belief

    Zusammen

    Blind-Date

    Vollkommen

    Thank you for being alive

    Lucem ac tenebras

    Wüstenmond

    Hetalia

    Rachschilder

    Kiss me

    Lost Belief

    Wild Hearts





    Zuletzt von Alania am Mi 25 Apr 2012, 19:27 bearbeitet; insgesamt 62-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: 2-Personen-RPG - Übersicht

    Beitrag von Alania am Di 10 Nov 2009, 17:26

    Change

    Diskussion

    RPG

    Spieler: Pooly & Alania

    Genre: Fantasy

    Inhalt: Der König des Landes Nimradur ist ganz besessen davon, mit den seltensten magischen Geschöpfen des Landes seine Experimente durchzuführen. Deshalb entsendet er unzählige Jäger, die die vom ihm gewünschten Wesen fangen sollen.
    Unter ihnen ist Syrus. Als kleiner Junge verlor er seine Familie durch den Angriff eines Drachen. Seitdem ist er allen magischen Kreaturen zutiefst abgeneigt. Als er die junge Gestaltwandlerin Cube gefangen nimmt, entwickelt sich jedoch ein ganz besonderes Band zwischen ihnen ...


    Zuletzt von Alania am Di 19 Jan 2010, 19:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: 2-Personen-RPG - Übersicht

    Beitrag von Alania am Di 10 Nov 2009, 21:14

    Blutrache

    Diskussion

    RPG

    Spieler: Rock & Twesi

    Genre: Fantasy

    Inhalt: Die Magier herrschen in den Ländern von Ewien. Es gibt keinen König nur den Magierrat, der sich aus den herrschenden Magiern in den Provinzen zusammensetzt. Manche fordern gnadenlos Blutopfer von der Bevölkerung ein um ihre Magiereserven aufrecht zu erhalten. Andere benutzen Schwerverbrecher zu diesem Zweck und einige wenige Milde verlangen keine Opfer. Doch die Bevölkerung ängstigt sich vor der Magie ihrer Herrscher und so begehren sie auf. Auch die milden Magier dürfen sich
    keine Gnade von dem wütenden Mob erhoffen.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: 2-Personen-RPG - Übersicht

    Beitrag von Alania am Di 10 Nov 2009, 21:59

    A World's Mystery

    Diskussion

    RPG


    Spieler: Dawn & Pooly

    Genre: Fantasy

    Inhalt:
    In Lynns Welt - einer Welt voller Magie - ist es etwas ganz Gewöhnliches, die Welten zu wechseln. Als sie also eines Tages von der Schule aus an einem Austausch in eine andere Welt teilnimmt, ist das nichts Besonderes. Sie trifft dort viele magische Wesen und nette Menschen, die sie auf ihrem Weg dort begleiten. So auch den Heiler Aluka. Aber nach einiger Zeit entdeckt sie, dass ihr Freund ein dunkles Geheimnis verbirgt.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: 2-Personen-RPG - Übersicht

    Beitrag von Alania am Sa 14 Nov 2009, 19:53

    Gossip Girl

    Diskussion

    RPG

    Spieler: Dawn & Bloodangel

    Genre: Real Life

    Inhalt:

    Blair Waldorf, Jenny Humphrey, Chuck & Nate Bass haben eins gemeinsam. Sie gehen auf die "Elite-Schule Constance Billard School" und leben im Herzen NY's. Die High Society lebt im Ruhm und Frieden, doch als die Zwillinge Chuck und Nate auftauchen, beginnt das große Chaos über Freundschaft, Liebe und Vertrauen.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: 2-Personen-RPG - Übersicht

    Beitrag von Alania am Mo 07 Dez 2009, 14:39

    Feuerherz

    Diskussion

    RPG

    Spieler: Dawn & Rose

    Genre: Fantasy

    Inhalt:

    Geboren in die Welt des Bösens ist es Aarons Aufgabe die Tochter der Königin umzubringen. Als er auf den Weg dorthin angegriffen wird, rettet ihn ein wunderschönes Mädchen, in das er sich verliebt. Doch als er herausfindet das SIE die Tochter der Königin ist steht er zwischen der Liebe und seinem Auftrag. Wie wird er sich entscheiden?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: 2-Personen-RPG - Übersicht

    Beitrag von Alania am Mi 09 Dez 2009, 20:52

    Engelsspiel

    Diskussion

    RPG

    Spieler: Angoraschka & Pooly

    Genre: Fantasy

    Inhalt:

    Die Dämonin Sera drückt sich mal wieder um die Feierlichkeiten in der Hölle und geht lieber ihrer Lieblingsbeschäftigung nach: Das Leben einiger Menschen zu ruinieren. Allerdings wird sie heute von jemandem verfolgt. Gabriel hat den Auftrag Sera von ihrem Treiben abzuhalten, doch es scheint etwas mehr hinter seinem Auftrag zu stecken, als er vorgibt und was ist wohl an Sera so besonders?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: 2-Personen-RPG - Übersicht

    Beitrag von Alania am Mi 09 Dez 2009, 20:56

    Fury & Empathy

    Diskussion

    RPG

    Spieler: Pooly & Alania

    Genre: Fantasy

    Inhalt:

    Als die junge Psychologin zum ersten Mal Ylian im Krankenhaus trifft, weiß sie noch nicht, dass er bald zu ihren Patienten gehören wird. Eine dunkle Vergangenheit ist tief in ihm vergraben, die es gilt zu finden. Denn Ylian ist kein Mensch ...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: 2-Personen-RPG - Übersicht

    Beitrag von Alania am Sa 12 Dez 2009, 23:11

    Verlogene Wahrheit

    Diskussion

    RPG

    Spieler: Angoraschka & Alania

    Genre: Fantasy

    Inhalt:

    Das alte Rom.
    Eine Welt voller Mythen. Und zweier Götter, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Morpheus, Gott der Träume, und Veritas, Göttin der Wahrheit, können aufgrund ihrer unterschiedlichen Ansichten keinen Frieden miteinander schließen ...


    Zuletzt von Alania am Do 17 Dez 2009, 22:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: 2-Personen-RPG - Übersicht

    Beitrag von Alania am Do 17 Dez 2009, 22:05

    Das Tor zur Vergangenheit

    Diskussion

    RPG

    Spieler: Angoraschka & Racheengel

    Genre: Fantasy

    Inhalt:

    Ein Junge und ein Mädchen sind in Kindertagen sehr gut befreundet. Die Eltern des Mädchens versprechen ihre Tochter den Eltern des Sohnes, bzw dem Sohn selbst zur Frau. Doch eines Tages muss der Junge wegziehen, er verspricht dem Mädchen sich bei ihr zu melden, aber sie hört jahrelang kein Wort von ihm. Nach vielen vielen Jahren gelangt das Mädchen an einen Ort, der das Tor in eine magische Welt ist. Sie betritt die magische Welt und wird von einem jungen, mächtigen Krieger gerettet. Es stellt sich heraus das ihr Retter jener Junge von damals ist, dem sie versprochen wurde. Das RPG spielt in Rom.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: 2-Personen-RPG - Übersicht

    Beitrag von Alania am So 20 Dez 2009, 20:27

    Love kills Magic

    Diskussion

    RPG

    Spieler: Angoraschka & June

    Genre: Fantasy

    Inhalt:

    Die Magierin Haley darf sich nicht verlieben, da sie ansonsten ihre magischen Fähigkeiten verliert. Doch Damian, zu dem sie sich hingezogen fühlt, scheint diesbezüglich ein echtes Problem zu werden.
    Gleichzeitig bricht auch eine Katastrophe über sie herein, mit der niemand gerechnet hätte.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: 2-Personen-RPG - Übersicht

    Beitrag von Alania am Di 22 Dez 2009, 20:28

    Say Goodbye - I'll never forget

    Diskussion

    RPG

    Spieler: Alania & June

    Genre: Fantasy

    Inhalt:

    Zaara aus dem Clan der Füchse und Lúc aus dem Clan der Wölfe sind seit ihrer Kindheit befreundet. Nach Zehn Jahren treffen sie sich im Kampf wieder.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: 2-Personen-RPG - Übersicht

    Beitrag von Alania am Di 22 Dez 2009, 22:46

    Sieben Welten

    Diskussion

    RPG

    Spieler: Pooly & June

    Genre: Fantasy

    Inhalt:

    Sieben Welten. Zwei Schwerter. Eine unbekannte Anzahl Kristalle und zwei Menschen, die alles vereinen müssen.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: 2-Personen-RPG - Übersicht

    Beitrag von Alania am Mo 28 Dez 2009, 01:19

    Opponents

    Diskussion

    RPG

    Spieler: Dawn & Alania

    Genre: Fantasy

    Inhalt:

    Risse in den Dimensionen führen immer wieder dazu, dass magische Wesen in unserer Welt landen.
    Während die Organisation KTL, diese verteufelt und jagt, versucht PRO sie zu schützen und wieder zurück in ihre Heimat zu schicken.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: 2-Personen-RPG - Übersicht

    Beitrag von Alania am Mo 28 Dez 2009, 16:21

    Mortal

    Diskussion

    RPG

    Spieler: Pearl & Pooly

    Genre: Fantasy

    Inhalt:

    Miyón wurde schon als Baby vor einem Tempel ausgesetzt und lebt dort seitdem. Sie tat sich dabei durch ihre besonderen Fähigkeiten und ihre Gabe hervor, sehen zu können, wann und wie die Menschen um sie herum sterben. Der Oberpriester befahl ihr, niemandem davon zu erzählen und unter keinen Umständen zu versuchen, in das Schicksal einzugreifen, woran sie sich auch immer hielt - bis ein Junge ohne Gedächtnis in den Tempel kommt, dessen Tod vor der Tür steht.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: 2-Personen-RPG - Übersicht

    Beitrag von Alania am Mo 04 Jan 2010, 18:31

    Drachenlied

    Diskussion

    RPG

    Spieler: Angoraschka & Schwertdieb-Zorro

    Genre: Fantasy

    Inhalt:

    A und B, beide Drachen und Auftragskiller, werden auf das selbe Ziel angesetzt, da in der Unterwelt Gerüchte aufgekommen ist, dass sie Drachen seien. Drachen sind in der Unterwelt sehr geführchtet und verachtet, da sie die perfekten Auftragskiller sind. Sie verfügen über gesteigerte Sinne und körperliche Fähigkeiten Bsp. Sie sehen besser und auch bei Nacht, sind viel stärker und schneller als normale Menschen. Der eigentlich Plan hinter diesem Auftrag ist der, dass sie sich Gegenseitig umbringen sollen. Was allerdings keiner Weiß: Ihr Ziel ist ebenfals ein Drache und dementsprechend geht es rund, wenn gleich 3 Drachen aufeinander Treffen..


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: 2-Personen-RPG - Übersicht

    Beitrag von Alania am Mi 06 Jan 2010, 21:32

    Nebelgrau

    Diskussion

    RPG

    Spieler: golden & Pooly

    Genre: Fantasy

    Inhalt:

    Die Welt in der Zukunft: die großen Städte der Welt, die immer weiter in die Höhe wachsen, sind inzwischen unterteilt in Oberstadt, in der die gewöhnlichen Menschen leben, und die Unterstadt, in der der Abschaum der Bevölkerung im Nebel lebt und aufgrund seltsamer Verstrahlungen merkwürdige Fähigkeiten entwickelt. Die Regierung versucht schon seit Jahren vergeblich die "Nebelmenschen" und ihre Rebellen auszurotten, was bisher noch nie geglückt ist.
    Jan, ein Beamter der Regierung, hat sich ebendieses Ziel zur Lebensaufgabe gemacht - aber Lyrisa, eine Frau aus dem Nebel mit hellseherischen Fähigkeiten, kommt ihm dazwischen.


    Zuletzt von Alania am Mi 06 Jan 2010, 21:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: 2-Personen-RPG - Übersicht

    Beitrag von Alania am Mi 06 Jan 2010, 21:35

    Silberne Mondblüten

    Diskussion

    RPG

    Spieler: Lea & Alania

    Genre: Fantasy

    Inhalt:

    Die Elfenprinzessin verliebt sich in Kireán, einen ihrer Leibwächter. Doch ihr Vater will ihr den Sohn des Feindes zum Gemahl geben ...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: 2-Personen-RPG - Übersicht

    Beitrag von Alania am Fr 08 Jan 2010, 21:55

    Watch and clocks

    Diskussion

    RPG

    Spieler: Cleopha & Rose

    Genre: RL

    Inhalt:

    Die aus Stuttgart stammende 19- jährige Serafinella, welche ein paar Wochen der Sommerferien bei ihrer großen Cousine verbringen möchte, trifft im ICE auf den aus Bielefeld kommenden Studenten Sebastian.
    Sie führen die Fahr über ein sehr intensives Gespräch und Serafinella erfährt, dass Sebastian ebenfalls in den Schwarzwald färht um dort in einem fünf Sterne Hotel auszuspannen.
    Als sie an der selben Haltestelle aussteigen, müssen beide in verschiedene Richtungen weiter. Sebastian sagt ihr, dass er sie gerne anrufen wird um etwas zusammen zu unternehmen. Sie gehen voneinander, als Sebastian einfällt, dass er ja noch gar nicht ihre Nummer hat. Doch als er sich umdreht ist Serafinella schon nicht mehr da.
    So verlieren sich die beiden aus den Augen, ohne dass sie einander vergessen können.
    Das Schicksal will es, dass sie sich auf der Geburtstagsparty Serafinellas Cousine wiedersehen. Von da an verbringen sie jeden ferien Tag miteinander, lernen sich kennen und kommen sich näher. Doch bevor sie einander sagen, wieviel jeder von ihnen für den anderen empfindet wird Serafinella von einem fießen Stalker bedroht. Zusammen können sie ihn überwältigen und der Polizei ausliefern.
    Sie gestehen sich ihre Liebe und führen eine romantische Beziehung. Doch nicht jeder gönnt ihnen ihr Glück.
    Bald hat Serafinella das Gefühl, dass ihren Freund etwas bedrückt. Serafinella hilft ihm zu sich selbst zu stehen und seine Träume zu verwirklichen.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: 2-Personen-RPG - Übersicht

    Beitrag von Alania am Sa 09 Jan 2010, 23:16

    Magiermeer

    Diskussion

    RPG

    Spieler: Angoraschka & Evulet D´leh

    Genre: Fantasy

    Inhalt:

    Jared, Captain der Laranta, treibt sich geradae in seinem Stammbordell mit einer Flasche Rum herum, als ihn Violet vor die Füße stolpert. Sie wir von dunklen Magiern verfolgt und bietet ihm ihren ganzen Richtum, damit er sie mitnimmt. Die beiden sind wie Katz und Maus, doch Jared ist vom Geld motiviert und nimmt sie mit. Aber ihre verfolger geben nicht auf..


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: 2-Personen-RPG - Übersicht

    Beitrag von Alania am So 10 Jan 2010, 19:33

    Lichtblick

    Diskussion

    RPG

    Spieler: Lara & Pooly

    Genre: Fantasy

    Inhalt:

    Die Welt war schon immer im Einklang mit sich selbst, genau das, machte sie für die menschliche Spezies bewohnbar. Doch dieses Gleichgewicht scheint in Gefahr zu sein: Schwarz und Weiß bekämpfen sich seit Ewigkeiten, um endlich die Herrschaft an sich zu reißen. Die Welt erschaffte daraufhin Hüter, die dieses Gleichgewicht beschützen sollten.
    Haruko ist einer dieser Hüter, nur das sie nichts davon weiß. Genauso wenig weiß sie, dass ihr bester Freund ein Halbdämon ist.
    Eigentlich sind Dämonen Feinde der Hüter. Können sich die zweit der Gesetze widersetzen?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: 2-Personen-RPG - Übersicht

    Beitrag von Alania am Di 12 Jan 2010, 18:17

    Zwei allein im dunklen Wald

    Diskussion

    RPG

    Spieler: Angoraschka & eyjey

    Genre: Fantasy

    Inhalt:

    Der Zwerg Bodo, der abseits aller Zwergenbevölkerung in einem Wald lebt, wird zum Krieg eingezogen. Missmutig macht er sich auf den Weg und trifft auf die fröhliche Freya, die ebenfalls eingezogen wurde und aus den Bergen im Süden stammt. Notgedrungen machen sie sich gemeinsam auf den Weg zum Schloss...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: 2-Personen-RPG - Übersicht

    Beitrag von Alania am So 17 Jan 2010, 19:59

    Games

    Diskussion

    RPG

    Spieler: Angoraschka & Pooly

    Genre: Fantasy

    Inhalt:

    Abaya geht in den Palast, um dort als Hausmädchen ein wenig Geld zu verdienen. Leider wusste sie vorher nicht, dass der Sohn des Königs es liebt, Spielchen mit seinen Dienern zu treiben. Und schon allein wegen ihrer fröhlichen, lieben Art, hat dieser bald ein neues Lieblingsopfer gefunden.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: 2-Personen-RPG - Übersicht

    Beitrag von Alania am Di 19 Jan 2010, 19:37

    Elements

    Diskussion

    RPG

    Spieler: Angoraschka & GrafGarfield

    Genre: Fantasy

    Inhalt:

    Cassia macht einen Botengang für ihren Vater, einem hohen Mitglied der Fayala. Dabei gerät sie in einen Hinterhalt und wird angegriffen. Beron von Clan der Terraner hilft ihr. Dabei kommen sich die beiden näher ohne zu wissen, dass sie beide verfeindeten Clans angehören.


    Zuletzt von Alania am Di 19 Jan 2010, 22:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: 2-Personen-RPG - Übersicht

    Beitrag von Alania am Di 19 Jan 2010, 22:34

    Vergessen

    Diskussion

    RPG

    Spieler: eyjey & Pooly

    Genre: Fantasy

    Inhalt:

    Als Ilyo eines Tages der etwas fremd wirkenden Laila über den Weg läuft, ist es um ihn geschehen. Von der ersten Sekunde an will er nur eins: Ihre Seele.
    Doch zur Vorbereitung des Übertragungsprozesses muss er erstmal ihr Vertrauen gewinnen. So schwer kann das ja nicht sein... Dabei macht er im entscheidenden Moment eine verheerende Entdeckung.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: 2-Personen-RPG - Übersicht

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 16 Dez 2017, 19:35