Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Change (Pooly & Alania)

Austausch

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Re: Change (Pooly & Alania)

Beitrag von Pooly am Di 10 Nov 2009, 21:08

Cube

Ich knurrte abermals, aber anstatt auszuweichen verwandelte ich mich in einen Vogel und flog blitzschnell aus dem Weg.
    Verdammter Mist! Wer war dieser Kerl?
    Ich flatterte hinter ihn, ließ mich fallen und verwandelte mich dabei wieder in den Tiger, um von hinten auf ihn zuzuspringen.

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Laune: ULTRA müde ._.
    Ich schreibe: WIE MEINEN?
    Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Di 10 Nov 2009, 21:18

Syrus

Mit einem gewaltigen Satz sprang ich von der hinter mir auftauchenden Bestie weg.
    Mittels meiner rechten Hand dirigierte ich die Bannringe erneut auf den Tiger zu, während ich mit der anderen die Schriftrolle festhielt.
    "Ausweichen wird dir nicht viel nützen", lachte ich. "Zumindest nicht auf Dauer."

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Laune: [h+]³
    Ich schreibe: Kernstaub.

Beitrag von Pooly am Di 10 Nov 2009, 21:30

Cube

Verdammt!
    Ich musste ihn irgendwie erwischen, bevor seine Bannringe mich fesseln würden.
    Ich brüllte laut auf, dann sprang ich mit einem Satz zur Seite und war wieder ein Wolf. So würde ich zwar nicht stärker, aber zumindest wendiger sein.
    Aber ich durfte nicht verweilen!
    Ich sprang abermals auf den Jäger zu. Wenn ich ihn nicht tötete, gab es kein Entkommen für mich.

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Di 10 Nov 2009, 21:34

Syrus

Die plötzliche Verwandlung ließ mich für eine Schreckenssekunde inne halten, dann, als ich den nahenden Wolf realisiert hatte, sprang ich zur Seite und rollte mich auf dem Boden ab.
    Die Ringe verloschen.
    Verdammt, ich habe die Schriftrolle verloren!

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Di 10 Nov 2009, 21:39

Cube

Ha!
    Das war meine Chance!
    Nachdem ich mich gefangen hatte, sprang ich abermals auf den Jäger zu und verwandelte mich im Sprung wieder in den Tiger.
    Das ganze Hin und Her machte mich etwas schwindlig, aber als Wolf hätte ich nicht genug Kraft aufbringen können, um ihn mit einem Mal zu erledigen.

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Di 10 Nov 2009, 21:47

Syrus

Ich wusste, dass ich nicht rechtzeitig würde ausweichen können. Die einzige Möglichkeit, die mir in diesen Bruchteilen von Sekunden blieb, um nicht als Raubtierfutter zu enden war ...
    Mein Hand schnellte zu dem Amulett an meinem Hals.
    "Schutz", hauchte ich leise mit geschlossenen Augen.
    Magie durchströmte mich, und ich wusste, dass ich jetzt vor den schwereren Verletzungen würde verschont bleiben.

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Di 10 Nov 2009, 22:10

Cube

Ich landete vor ihm, holte mit meiner Tatze aus und schlug so heftig zu, dass der Jäger einige Meter weiter über den Boden schleifte und dann reglos liegen blieb.
    Ich sah ihn forschend an und schnüffelte.
    War er tot? Ich wagte es nicht, näher heranzugehen.

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Di 10 Nov 2009, 22:28

Syrus

Die Luft wurde mir aus den Lungen gepresst und ich fühlte mich wie gerädert, als ich auf dem harten Boden liegen blieb.
    Warmes Blut durchnässte meine Kleidung an den Stellen, an denen mich die Krallen des Tigers gestreift hatten.
    Auch kam es mir vor, als wären einige meiner Rippen angeknackst, doch vor ernstlichen Verletzungen hatte mich der Zauber geschützt.
    Ich beruhigte mich innerlich, verlangsamte dadurch meinen Herzschlag und hielt die Luft an. Entweder würde sie mich jetzt für tot oder für bewusstlos halten. In beiden Fällen ließe ihre Achtsamkeit nach.
    Als praktisch erwies sich, dass beim Aufprall meine Hand unter meinen Rücken gerutscht war. Dies war zwar recht schmerzhaft, doch so konnte ich wenigstens die langen giftdurchtränkten Nadeln in meiner Gürteltasche unbemerkt erreichen.

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Di 10 Nov 2009, 22:34

Cube

Vorsichtig trat ich näher an den Jäger heran und betrachtete ihn. Blut durchtränkte seine Kleidung an den Stellen, an denen ich ihn getroffen hatte. Es schimmerte dunkel im Mondlicht. Kein Atemzug war zu hören und auch sein Brustkorb war vollkommen still.
    Ich ließ meine Anspannung weichen und trat einige Schritte zurück.
    Vermutlich war er tot. Und selbst wenn er es nicht war, dann würde er für eine lange Weile hier liegen bleiben, so sah es aus. Ich nahm meine Menschenform an und musste mich schwankend an einem Baum festhalten. Es war nicht gut, wenn ich mich so oft hin und her verwandelte. Das brachte meinen ganzen Kreislauf durcheinander.
    Langsam machte ich mich auf den Weg zurück, um meine Sachen suchen zu gehen. Ich sah an mir hinab und war es leid, dass sich meine Kleidung nicht mit mir mitverwandeln konnte.

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Di 10 Nov 2009, 22:39

Syrus

In weniger als zwei Herzschlägen war ich aufgesprungen - zwar mit zusammen gebissenen Zähnen, aber immer noch stark und entschlossen genug, um es auch mit einem Troll aufnehmen zu können. Jetzt galt es den Moment der Unachtsamkeit auszunutzen.
    Blitzschnell trat ich hinter die Gestaltwandlerin, die inzwischen Menschenform angenommen hatte und stieß ihr die Nadel in die Schulter.
    "Schlaf schön."

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Di 10 Nov 2009, 22:52

Cube

Ich hörte etwas und schon den Bruchteil einer Sekunde später war da ein Ziehen in meiner Schulter.
    Ich hatte keine Zeit nachzudenken, was geschehen war - wie er es geschafft hatte, mich zu bekommen. Ich wusste nur, dass es vorbei war.
    Er hat mich, schoss mir durch den Kopf, bevor ich auf die Knie sank und dann in Ohnmacht fiel.

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Di 10 Nov 2009, 23:11

Syrus

Ich atmete tief ein, als die Gestaltwandlerin vor mir zusammensackte und kramte in einer meiner Taschen nach dem metallenen Bannring. Er würdesie an ihre momentane Gestalt binden.
    Ich kniete mich hin und befestigte ihn an ihrem Hals. Sie selbst würde ihn niemals öffnen können. Wie auch die eisernen Halsbänder der Sklaven besaß auch dieser Ring einen Mechanismus, den der Träger niemals selbst auslösen konnte.
    Während ich das Geschöpf, das die Form einer Frau angenommen hatte, betrachtete holte ich einen Stengel der Heilpflanze aus meinem Mantel und steckte ihn mir in den Mund.
    Sachte fuhr ich die Umrisse der menschlichen Gesichtszüge nach.
    "Perfekt imitiert", murmelte ich und ließ mein Blick über ihren Körper gleiten.
    Ich seufzte.
    Mit einem magischen Seil verband ich ihre rechte mit meiner linken Hand, bedeckte ihre Blöße mit der Kleidung, die sie hatte fallen lassen, und setzte mich dann in einiger Entfernung neben sie, um meine Wunden zu betrachten.

OFF: Wie siehst du eig. gerade als Mensch aus?
    Ach ja ... Du bist nur ca. eine Stunde betäubt, als kannst du gleich aufwachen. Razz

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Di 10 Nov 2009, 23:29

Cube

Ich öffnete flackernd meine Augen und fühlte einen Stechenden Schmerz in meinem Kopf. Alles um mich herum war dunkel, so finster. War es Nacht? Wo war ich?
    Ich fühlte, wie mir Zweige und Blätter unangenehm in den Rücken stachen, als die Erinnerungen langsam zurückkerhrten.
    Ruckartig versuchte ich mich aufzurichten, aber es ging nicht. Meine Hände waren gefesselt und mein Körper war noch ganz taub und schwach.
    Verdammt!
    Aber wenn ich ... ?
    Ich schloss die Augen und wollte mich verwandeln, aber es funktionierte nicht. Noch einmal versuchte ich es, aber es tat sich wieder nichts.
    Mein Atem wurde schneller.
    Ich sah nicht, wo der Jäger war.
    War er noch hier?

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Di 10 Nov 2009, 23:36

Syrus

"Na, aufgewacht?", fragte ich, als ich sah, wie sich die Gestaltwandlerin regte.

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Di 10 Nov 2009, 23:43

Cube

Ich wollte mich hochkämpfen und diesen verdammten Jäger anspringen und ihm die Augen auskratzen, aber mein Körper gehorchte mir einfach noch nicht!
    "Was hast du mit mir gemacht?", fauchte ich.

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Di 10 Nov 2009, 23:50

Syrus

Stöhnend erhob ich mich und presste mir dabei den Verband fester auf meine blutende Seite.
    Von oben schaute ich auf das Wesen herab und grinste.
    "Ich habe dir einen Bannring umgelegt. Ach ja ... Wenn du nicht unbekleidet in die Stadt gehen willst, solltest du dich besser anziehen. Ich will hier nicht noch länger in diesem verdammten Wald hocken."

__

OFF: Wie gesagt: nur dein eines Handgelenk ist gefesselt und zwar lose an meines, also du kannst dich anziehen.

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Di 10 Nov 2009, 23:55

Cube

Ich sah, dass eine meiner Hände an die seine gefesselt war und zog daran. Das brachte nicht sehr viel, denn ich lag immer noch auf dem Rücken und hatte noch keine Kraft in meinen Gliedern.
    Mit all meiner Kraft gelang es mir, mich in eine sitzende Position zu bringen. Mit meiner freien Hand drückte ich meinen Mantel an meinen Köper.
    Ich blickte ihn feindselig an.
    "Lass mich gehen", knurrte ich.

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Mi 11 Nov 2009, 00:00

Syrus

Es war doch immer wieder dasselbe. Lass mich gehen, Bitte bring mich nicht zu König, Lass mich wieder frei ...
    "Weißt du was? Wenn du es schaffst dich zu befreien, dann lass ich dich gehen." Ich lächelte herzallerliebst.
    "Aber lass dir gesagt sein, dieses Seil kann man weder zerreißen noch zerbeißen. Und öffnen wirs du den Knoten auch nicht können. Und deinen Bannring, den kann nur ich dir abnehmen und mich dazu zu bekommen hat noch keiner geschafft und nun los!"
    Ungedulig zerrte ich an dem Seil.
    "Wenn du nicht bald aufstehst, schleif ich dich hinter mir her!"

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Mi 11 Nov 2009, 00:14

Cube

Mein - von der Betäubung noch geschwächte - Körper schmerzte, als der Kerl an dem Seil zog.
    Verdammt!
    Was sollte ich jetzt tun? Wenn ich mich anzog und mit ihm ging, dann hätte ich mich ihn ja unterworfen und das wollte ich auf keinen Fall. Andererseits würde er mich hinter sich herschleifen, wenn ich nicht tat, was er sagte. Und das würde wahrlich auf dem Waldboden nicht sehr angenehm werden.
    Schwach zog ich an meinem Arm, auch wenn ich wusste, dass es keinen Sinn mehr machte.

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Mi 11 Nov 2009, 19:39

Syrus

Ich knurrte ungeduldig und packte sie grob am Nacken.
    "Wenn du glaubst, dass ich sachte mit dir umspringe, nur weil du die Gestalt einer Frau hast, dann muss ich dich leider enttäuschen. Und jetzt los!"
    Ich ließ von ihr ab und presste mir meine Hand wieder auf die stechende und blutende Seite.

Zuletzt von Alania am So 20 Jun 2010, 01:45 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Mi 11 Nov 2009, 20:15

Cube

"Nein, lass mich gehen!", schrie ich und zerrte weiter an meinem Arm.
    Ich würde mich nicht so einfach geschlagen geben, auf keinen Fall!
    "Eher sterbe ich, als freiwillig mit dir zu gehen!"

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24 Mai 2012, 18:14