Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Change (Pooly & Alania)

Austausch

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Re: Change (Pooly & Alania)

Beitrag von Pooly am Sa 23 Jan 2010, 22:00

Cube

Ich seufzte.
    "Warum willst du unbedingt, dass ich denke, du seist böse? Ich ... verstehe das nicht." Als wir am See entlang gingen glitzerten die morgendlichen Sonnenstrahlen darauf und schufen ein wunderschönes, ruhiges Bild.

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Laune: ULTRA müde ._.
    Ich schreibe: WIE MEINEN?
    Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Sa 23 Jan 2010, 22:05

Syrus

"Weil ich es nicht ertrage, weil ich es nicht ertrage, dass du, der ich dir so viel Schmerz zugefügt habe, mich wie jemanden behandelt, der ... der ..." Mir fehlten die Worte. Statt weiterzureden, schaute ich mich um und betrachtete aufgebracht den Berg.

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Laune: [h+]³
    Ich schreibe: Kernstaub.

Beitrag von Pooly am Sa 23 Jan 2010, 22:09

Cube

Ich wusste nicht, was ich darauf sagen sollte. Mir ... fehlten die Worte dazu. Ich wollte ihm sagen, dass ich es ihm schon längst verziehen hatte, aber das würde er mir nicht glauben, weil er es nicht verstehen würde. Und ich verstand es ja selbst nicht.
    Vorsichtig berührte ich ihn an der Hand, ohne zu wissen, was ich tat.
    Er war der Einzige, um dessen Aufmerksamkeit ich mich bemühte. Und ich wusste nicht, warum. Ich ... wusste es einfach nicht.

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Sa 23 Jan 2010, 22:18

Syrus

Als ich eine Berührung an der Hand spürte, drehte ich mich um.
    "Warum, Cube?" Beinahe schmerzlich sah ich sie an. Doch dann seufzte ich.
    "Los, bringen wir es hinter uns." Mit diesen Worten wandte ich mich um und ging zu den felsigen Gesteinen des Berges.

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Sa 23 Jan 2010, 22:29

Cube

"Gut", seufzte ich und sah ihm kurz hinterher. Ein merkwürdiges Gefühl beschlich mich und ich schloss die Augen, um mich zu konzentrieren. Ich holte zu ihm auf. "Wir müssen erst wieder hinter den Wasserfall, wo wir vorgestern waren", erklärte ich. "Und dann kurz in die Höhle hinein und an einer anderen Stelle wieder hinaus. Dann müssen wir ein Stück klettern."

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Sa 23 Jan 2010, 22:32

Syrus

Ich nickte nur schweigend und gemeinsam begaben wir uns zu dem Wasserfall.
    "Was ist das für eine Grotte?", fragte ich schließlich nach ein Weile.

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Sa 23 Jan 2010, 22:43

Cube

Ich lächelte.
    "Sie ist wundervoll. Wenn man den Berg erklommen hat, kommt man durch eine recht kleine Öffnung in eine größere Höhle hinein. Dort gibt es eine Art Sandbank, der man durch eine weitere Öffnung folgen muss und dann ist man da. Wenn die Sonne direkt über dem Loch in der Decke der Grotte steht, dann wirft das Wasser das Licht wieder und alles ist hell und weiß. Und wenn die Sonne nur ein kleines bisschen oder schräg hineinscheint, dann ist es je nach Sonnenstand blau oder rosa dort. Das Wasser ist ganz klar, man kann bis an den Grund des Sees sehen." Ich lächelte leicht, während ich dem Weg von gestern hinter den Wasserfall folgte. "Es heißt, wenn man nachts dort ist, dann spiegel sich die Sterne im Wasser und werfen sich tausendfach an den Höhlenwänden wieder. Aber das habe ich noch nicht gesehen."
    Ich zuckte mit den Schulter.
    "Sie hat eine besondere Aura. Das spürt man schon, wenn man sich ihr nähert. Deswegen ist sie für die Elfen heilig. Es ist für sie so etwas, wie für die Menschen eine Kirche - nur noch heiliger. Sie gehen in großer Not dorthin. Verbergen sich dort, wenn Gefahr droht oder beten zu den Kräften der Natur, wenn sie etwas bewahren wollen, das sie lieben. Es heißt, unreine Seelen würden all ihre Kräfte verlieren, sobald sie sich der Grotte näherten."
    Ich sah ihn forschend an.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24 Mai 2012, 18:14