Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Supernatural

    Austausch
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Supernatural

    Beitrag von Dawn am So 08 Nov 2009, 23:45



    Handlung
    Die Serie nutzt den aus Akte X bekannten Mix aus thematisch selbstständigen „Monster-of-the Week“-Folgen und der Verfolgung eines roten Fadens. Die Handlung bezieht sich teilweise auf bekannte Legenden und Mythen verschiedenster Religionen.

    Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Sam und Dean Winchester, die ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 22 Jahren kam ihre Mutter durch einen Dämon auf mysteriöse Weise ums Leben (sie verbrannte an der Decke über Sams Kinderbettchen). Ihr Vater John ist seit diesem Ereignis auf der Jagd nach dem Mörder seiner Frau. Als dann auch noch Sams Freundin Jessica vom gleichen gelbäugigen Dämon auf dieselbe Weise umgebracht wird, begibt auch er sich erneut mit seinem Bruder Dean auf die Jagd. Dabei begegnen sie allerhand Übernatürlichem.
    Quelle: Wikipedia.de

    Meine Meinung
    Diese Serie ist eine der besten die es gibt (neben Charmed und Moonlight die es ja beide nicht mehr gibt).
    Einfach der hammer. Schon die erste Folge hat mich fasziniert und eigentlich ist es ja immer so, dass die Serien Staffel für Staffel langweiliger werden oder die Ideen sich wiederholen, aber bei Supernatural muss ich sagen, dass sie nur besser wird. In Deutschland wird die dritte Staffel im Februar 2010 erscheinen und in den USA läuft schon mit hohem Erfolg Staffel 5. Und durch einige Videos weiß ich noch so was alles schreckliches passiert. Es wird wirklich immer dramatischer und spätestens ab Staffel 3 (hab schon die ersten paar Folgen gesehen) auch nur noch ab 16 Jahren geeignet.
    Es gibt einfach nix besseres als Supernatural. xD Nennt mich naiv aber es ist so. Very Happy Wer kann den Humor und die Art dieser beiden Brüder toppen? Ich muss mich manchmal sooo weglachen. xDDD Oder erschrecken. (Folge 3x02 und 3x03 OMG)
    Und das Beste an der Serie....der 67`Chevrolet Impala. <3 <3 <3
    Ich seh Herzchen wenn das Auto gezeigt wird.
    Und ich fang fast an zu heulen wenn dem Auto was passiert. Ist echt so ich bin voll verrückt nach dem Auto. Das glaubt ihr gar nicht. Und dabei interessiere ich mich eigentlich 0 für Autos oder so, aber dieses Auto ist wie ein Schrein für andere. Very Happy

    Naja genug gelabert...diskutieren wir lieber ein wenig. xD

    Lg,Alex
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Supernatural

    Beitrag von Bloodangel am Mo 09 Nov 2009, 01:24

    Hallöchen,

    boar Alex du kannst doch nicht diese hammer Serie hier vorstellen ohne den wichtigsten Teil zu zeigen o.o.

    hehe der Chevy Hach
    Ich liebe diese Serie einfach!!! In Love Hach Anhimmel
    Sie hat alls was eine gute Serie ausmacht. Humur, Spannung und Dramatik.
    Glaub mir du bist nicht verrückt ^^ Jedenfalls wenn doch bist du nicht alleine.
    Ich hab ja von der 3. Staffel mit dir schon paar Folgen gesehen und muss ehrlich zugeben es wird manchmal echt hart.
    Da ist es sehr gut das es nur noch ab 16 Jahren ist.
    Du und der Chevy *lach* Ich werd deine Reaktion niemals vergessen, als er da runtergefallen und versenkt wurde OMG Wink
    Ich kann mich deiner Meinug nur anschließen ich bin süchtig nach dieser Serie. Wie Sam und Dean manchmal miteinander umgehen ist echt zu komisch. Aber dann werden auch alte Erinnerungen gezeigt, die einfach nur traurig machen Sad Stress Nein nein nein!
    Ich mag noch gar nicht daran denken was noch alles kommt.

    LG
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Supernatural

    Beitrag von Gast am Fr 13 Nov 2009, 14:43

    Hey Dawn, apropos lustige Folgen, hast du die geguckt wo sich Sam und Dean ständig Streiche gespielt haben? Boa hab ich mich da weg gelacht Lach Das Beste war, als Sam Dean dann den Sekundenkleber an die Bierflasche geschmiert hat oder das mit dem Juckpulver Very Happy Aber die krasseste Folge (an die ich mich noch erinnern kann, ist ja schon was her seit ich das das letzte mal geguckt hab) ist die, wo Dean im Sterben liegt und dann durch die Klinik wandert und dieses Mädchen trifft, die irgendwie auch fast tot ist...aber die war ja hinterher der Dämon, oder? Der mit den gelben Augen...
    Krass "Moonlight" hab ich auch immer geguckt (Vampire eben ist doch klar) voll scheiße, dass das nicht mehr kommt Mad
    avatar
    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Re: Supernatural

    Beitrag von Pearl am Fr 13 Nov 2009, 14:57

    Also ich mag die Serie auch, aber ich habe erst irgendwann mitten in der zweiten Staffel angefangen sie zu gucken und asuch dann nur die Hälfte der Folgen, weil es immer Doppelfolgen waren und die zweiten jeweils einfach zu spät kamen.
    Die dritte Folge werde ich wahrscheinlich wieder mitverfolgen^^
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Supernatural

    Beitrag von Baltimore am Fr 13 Nov 2009, 16:12

    Der Imapala & DEAN *_*
    Gott, ich LIEBE Jensen Ackles über alles!
    Und die Serie hat sich wirklich zu meiner favorisiserenden entwickelt! ♥
    Die erste Staffel habe ich schon als DVD-Box, die anderen kenne ich nur vom Sehen her, aber die werd ich mir auch noch besorgen. *_* ♥
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Supernatural

    Beitrag von Dawn am Fr 13 Nov 2009, 16:14

    Also die dritte Staffel ist selbst geschnitten ab 16 Jahren. xD DIe wird wieder erst ab 22:15 Uhr kommen.

    @Joshua: Jaaa die Folge war geil. Mit der Bierflasche war echt der oberhammer.
    Und das wo Dean im sterben liegt mit dem Mädchen im Krankenhaus war echt schon heftig. Ich fand die mit dem Clown irgendwie auch total gruselig. xD

    Boar aber witzigste Folge die es gibt ist 3x03. Boar ich hab auf dem Boden gelegen vor lachen. *weglach*
    Sam + Vom pech verfolgt = RIESENTOLPATSCH

    Moonlight -.- *schluchz* Ich kann echt nicht verstehen warum die da keine Staffel mehr gedreht haben. Sad


    Hab seit ein paar tagen Staffel 1 + 2 auf DVD und die Extras sind echt der Oberhammer xDD
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Supernatural

    Beitrag von Lea am Di 02 März 2010, 21:05

    Hat wer die Folge gestern gesehen? Schaut überhaupt wer noch die letzte Staffel an? ^.^

    Also ich schon. xD
    *voll der Serienjunkie geworden ist* ^^
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Supernatural

    Beitrag von Angoraschka am Di 02 März 2010, 21:35

    ich hab gestern geguggt, aber das ist doch nicht die letzte Staffel...?^^

    Jaaa die Folge war tollig *.*
    Obwohl Dean bissel daneben war xD

    Aber die Totsünden waren iwie cool...
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Supernatural

    Beitrag von Bloodangel am Di 02 März 2010, 21:53

    Auf jeden Fall.
    Ich würde keine Folge verpassen :)
    Es wurde doch echt Zeit das die 3. Staffel kommt.
    *süchtig bin*
    Chevy Hach
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Supernatural

    Beitrag von Dawn am Di 02 März 2010, 22:08

    ne es gibt bisher 5 Staffeln und eine 6 soll es auch geben. Und das obwohl nur 5 geplant waren. :)
    Ich liebe die Serie und kann die Folge wo Dean so ein Pech hat kaum erwarten +.+
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Supernatural

    Beitrag von Angoraschka am Mo 16 Aug 2010, 22:33

    Ab heute läuft die 4. Staffel von SN auf Pro7.
    Ich war ganz überrascht, dass die 4. Staffel so schnell nach der 3. kommt.
    Aber sie geht auf jeden Fall schon mal gut los ...
    Und das neue SN Zeichen am Anfang der Serie ist hammer *.*
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Supernatural

    Beitrag von Miyann am Di 17 Aug 2010, 10:43

    Ah, cool, danke für den Hinweis. Da habe ich Helding ja schon die erste Folge verpasst. Aber ich denke, ich gucke die eh erst, wenns die Box gibt, ich bin einfach unfähig, was regelmäßiges Seriengucken im Fernsehen angeht und ich mag keine Folgen verpassen.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Supernatural

    Beitrag von Angoraschka am Di 17 Aug 2010, 12:45

    xD jaa aber die Folge gestern war schon ziemlich hammer und gar nicht so im SN Style .... war mal was Neues vom Feeling her ...
    Ich bin schon ganz gespannt auf nä Woche ... vor allem, weil Castiel voll toll ist^^
    avatar
    capitaine_solitaire
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1382
    Laune : die Realität macht mich trunken vor Glück und Verzweiflung
    Ich schreibe : beinahe nur nachts

    ~INK
    ~Die Welt so klein zu unseren Füßen
    ~Die Kriegerprinzessin
    ~Vergiss, was geschehen ist
    Texte : capitaine_solitaire
    Kunst : capitaine_solitaire
    Infos : capitaine_solitaire
    Sonstiges : ich kann lauter schreien, als du denkst

    Re: Supernatural

    Beitrag von capitaine_solitaire am Di 17 Aug 2010, 13:06

    Wie, die sind in Deutschland erst bei der 4.?

    Oh Wahnsinn, da ist es ja gut, dass ich nur auf Englisch gucke. Das würd ich ja nie aushalten...
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: Supernatural

    Beitrag von Lexi am Sa 16 Apr 2011, 17:32

    Ich oute mich auch als Fan.
    Habe seit der 1. Staffel mitgeguckt und bin letztes Jahr, als auf Pro7 die 3, Staffel gelaufen war, auf Englisch in die 4. eingestiegen und hab auch gleich die 5. angesehen.
    Aktuell gucke ich die 6. Staffel an, sobald die neuen Folgen im Internet zu finden sind Very Happy

    Ich liebe an der Serie

    - Die beiden Brüder
    - Das Auto
    - Die Musik
    - Castiel
    - Bobby
    - Den Humor
    - Die Selbstironie (welche Serie veräppelt sich selbst?)
    - Die Dramatik
    - Alles
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Supernatural

    Beitrag von Angoraschka am Sa 16 Apr 2011, 20:12

    Ich bin leider so ein Typ, der die Serien auf Deutsch guckt^^
    Gut, dass es die fünfte als EU Import und somit auf Deutsch gibt ^.^

    Ach sie war sooo hammer *_____* Ne Alex?^^

    Aber du hast Recht, Falko. Viele deiner Sachen finde ich auch an der Serie gut.
    avatar
    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Re: Supernatural

    Beitrag von Die_Moni am Sa 12 Nov 2011, 22:29

    Ich bin jetzt mit Staffel 4 fast fertig und ein riesen Fan der Serie. Ich liebe die Dynamik zwischen Dean und Sam. Die Sprüche, ihre Verbundenheit und die Spannung.
    Tolle Serie, tolle Storyline und supercoole Darsteller.

    Auf Englisch besser, als auf Deutsch - aber das ist ja meistens so.

    Uuuund: Der Soundtrack ist der Hammer!
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17029
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Supernatural

    Beitrag von Imaginary am Sa 12 Nov 2011, 23:22

    Hmm, nachdem zwei Freundinnen von mir immer wieder so von Supernatural geschwärmt haben und ich die erste Staffel für 10€ bei Amazon gesehen habe, hab ich sie mir einfach mal geholt vor einer Weile. Bin ehrlich gesagt noch nicht über die dritte oder vierte Folge hinaus, ist wohl einfach nicht so mein Ding. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich Jensen Ackles schon vorher bei Smallville irgendwie nicht mochte oder daran, dass mir da eine richtiger roter Faden gefehlt hat - hab echt keine Ahnung, aber irgendwie bin ich mit der Serie nicht warm geworden.

    Also so diese ganzen Geschichten mit den ganzen mystischen Wesen und so finde ich an sich sehr interessant - aber es reizt mich auch nicht, das weiter zu gucken, mir fehlt irgendwie der Anreiz, wissen zu wollen, wie es weiter geht. Meine Freundinnen meinten zwar, dass es später eher so wird, aber keine Ahnung, hab momentan nicht die Motivation so lange zu warten und dann weiterzugucken.

    Bereue den Kauf nun nicht direkt, denn für 10€ kann man ja nicht viel falsch machen und vielleicht lass ichs irgendwann mal nebenbei laufen oder wenn mir extrem langweilig ist, ansonsten schenk ich die DVD besagter Freundin :) Zum Vergleich: Das ist jetzt ca 2 Monate her, dass ich diesen Kauf getätigt habe. Zusammen mit Supernatural habe ich mir die 1. Staffel Vampire Diaries gekauft und die hab ich innerhalb von 2-3 Tagen komplett durchgeguckt.

    Liegt vielleicht auch einfach daran, dass ich durch Serien wie True Blood, Vampire Diaries oder Heroes ein bisschen sehr Cliffhanger-verwöhnt bin und mit turbulenten Ereignissen und Entwicklungen besser zurecht komme *lach* Aber war irgendwie einfach bisher nicht mein Ding ^^''
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: Supernatural

    Beitrag von Lexi am So 13 Nov 2011, 17:21

    Hihi, den ersten richtigen Cliffhanger hast du am Ende er ersten Staffel.
    Das haben die richtig drauf, und was den roten Faden betrifft, den gibt es, der zieht sich durch jede Staffel, aber man erkennt ihn erst relativ spät bzw. alle Zusammenhänge.

    Ich bin momentan ein bisschen enttäuscht von der 7. Staffel. Ich fürchte, allmählich sollten die Macher wirklich zum Ende kommen.
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17029
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Supernatural

    Beitrag von Imaginary am So 13 Nov 2011, 20:43

    Ja, mag ja sein, nur Ende der ersten Staffel ist für mich mindestens etwa 15-20 Folgen zu spät *lach* Es gibt mir halt nicht den Anreiz, unbedingt wissen zu wollen, wie es weiter geht, deshalb ist es zwar klasse zu wissen, dass es einen roten Faden gibt, allerdings bringt der mir für den Anfang der Serie ja nicht allzu viel *g*

    Na ja, schlecht fand ich die paar Folgen, die ich gesehen habe, ja nun auch nicht, aber es reißt mich bisher halt auch nicht wirklich vom Hocker und ich verstehe den Hype um die Serie auch nicht wirklich ^^''
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Supernatural

    Beitrag von Dawn am So 08 Jan 2012, 16:35

    Hm also ich hab nichts gegen die 7 Staffel auszusetzen.
    Bisher überzeugt sie mich nicht so stark wie die 6 Staffel, aber es gab einfach so verdammt viele Wendungen und es wird einfach alles nur noch schlimmer und dramatischer. Oo aber trotzdem gehen ihnen die Ideen nicht aus.
    avatar
    capitaine_solitaire
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1382
    Laune : die Realität macht mich trunken vor Glück und Verzweiflung
    Ich schreibe : beinahe nur nachts

    ~INK
    ~Die Welt so klein zu unseren Füßen
    ~Die Kriegerprinzessin
    ~Vergiss, was geschehen ist
    Texte : capitaine_solitaire
    Kunst : capitaine_solitaire
    Infos : capitaine_solitaire
    Sonstiges : ich kann lauter schreien, als du denkst

    Re: Supernatural

    Beitrag von capitaine_solitaire am So 08 Jan 2012, 23:36

    Ich finde ja, der Leviathan Plot ist mal ne nette Abwechslung zu den ganzen Engelsstories.

    Und toll finde ich bei der 7. Staffel auch, dass immer wieder Geschichten zwischen geschoben sind, die wieder mehr an die ersten Staffeln erinnern, mit verschiedenen übernatürlichen Wesen ...
    Und die Leviathans sind der rote Faden.

    Spoiler:
    Das mit Bobby ist allerdings superdoof. Ich hoffe ja, dass dafür wenigestens Cass zurückkommt.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Supernatural

    Beitrag von Dawn am Mo 09 Jan 2012, 14:20

    Ja die Leviathans sind geil *.* Ich dachte noch böser geht nicht mehr, aber die sind ja schon krass. Oo

    Spoiler:
    Ich hab echt beinahe geheult als Bobby starb. Ich mein...wie können die Bobby nach SIEBEN Staffel umbringen.-.- Vor allem wo er so wichtig in der 7 Staffel wurde Sad Aber ich hoffe auch das Cas dann wenigstens bald zurück kommt, ich vermisse ihn. -.-
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: Supernatural

    Beitrag von Lexi am Di 17 Jan 2012, 19:43

    Ich finde die 7. Staffel deutlich schwächer als die davor, leider.
    Das liegt zum ganz großen Teil am Impala.
    Sie sollen das verdammte Auto wieder auspacken, das kann ja wohl nicht wahr sein! Das ist so, als hätte man der Serie die Seele geraubt Sad
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Supernatural

    Beitrag von Dawn am Mi 18 Jan 2012, 00:31

    Das stimmt allerdings Sad
    Ohne den Impala fehlt einfach das Herzstück *sfz*

    Gesponserte Inhalte

    Re: Supernatural

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 26 Jul 2017, 18:26