Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    2-Personen-RPG - Wer mit wem?

    Teilen

    Chaosprinzessin
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 140

    Re: 2-Personen-RPG - Wer mit wem?

    Beitrag von Chaosprinzessin am Di 10 Jul 2012, 20:54

    Hey Cat. (:

    Wenn du magst, würd ich mit dir spielen. Ich hab allerdings erst einmal bei nem RPG mitgemacht, das nicht besonders gut war. Ich bin also blutiger Anfänger. ^^
    Aber man lernt nichts, wenn man es nicht ausprobiert. Very Happy

    Alles Liebe, Melli
    avatar
    Wataru
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1281
    Texte : Wataru
    Kunst : Wataru

    Re: 2-Personen-RPG - Wer mit wem?

    Beitrag von Wataru am Mo 23 Jul 2012, 13:17

    Ich wär auch noch für ein RPG zu haben, bin momentan RPGtechnisch etwas unterbeschäftigt Very Happy
    avatar
    Chaosprinzessin
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 140
    Ich schreibe : am allerliebsten mitten in der Nacht, denn da bin ich ungestört und am kreativsten. Wink
    Texte : Chaosprinzessin
    Kunst : Chaosprinzessin
    Infos : Chaosprinzessin

    Re: 2-Personen-RPG - Wer mit wem?

    Beitrag von Chaosprinzessin am Mo 23 Jul 2012, 14:29

    Hey Wataru,
    Ich mach gern auch ein RPG mit dir. (:
    avatar
    Wataru
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1281
    Texte : Wataru
    Kunst : Wataru

    Re: 2-Personen-RPG - Wer mit wem?

    Beitrag von Wataru am Mo 23 Jul 2012, 16:04

    Hy... ich will mich da aber nicht vordrängeln, du hattest dich ja schon für Cat's Vorschlag gemeldet. Vielleicht warten wir mal ab was sie meint. Smile
    avatar
    Chaosprinzessin
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 140
    Ich schreibe : am allerliebsten mitten in der Nacht, denn da bin ich ungestört und am kreativsten. Wink
    Texte : Chaosprinzessin
    Kunst : Chaosprinzessin
    Infos : Chaosprinzessin

    Re: 2-Personen-RPG - Wer mit wem?

    Beitrag von Chaosprinzessin am Mo 23 Jul 2012, 16:12

    Okay. (:
    Ich würd sagen, wir warten noch ne Woche und wenn dann keine Rückmeldung kommt, können wir einen Diskussionsthread eröffnen. (:
    avatar
    miedabub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2609
    Laune : Müde
    Ich schreibe : das was mir einfällt
    Aktuell: eine FF

    Texte : miedabub
    Kunst : miedabub

    Re: 2-Personen-RPG - Wer mit wem?

    Beitrag von miedabub am Fr 31 Aug 2012, 17:55

    Hallo

    Wer hat Lust auf ein RPG?
    Welches Thema ist voll kommen egal.

    Meldet euch wen ihr Lust habt.
    avatar
    Dina86
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 369
    Laune : emotional durchgeknallt
    Ich schreibe : Wenn es dafür ein Genre geben würde, wäre ich froh!
    Alles was mir in den Sinn kommt, voralem emotionales.
    Texte : Dina86
    Kunst : Dina86

    Re: 2-Personen-RPG - Wer mit wem?

    Beitrag von Dina86 am Mo 01 Okt 2012, 11:41

    So meld mich dann auch mal wieder, muss aber nicht unbedingt ein 2 Personen RPG sein! Kann auch eins mit mehreren Schriebern sein.
    SOlange ich ebend keine männlichen Rollen spielen muss, nur im aller aller größten Notfall Laughing
    avatar
    Pegasus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1601
    Texte : Pegasus
    Kunst : Pegasus
    Sonstiges : Only a fool lends a book. And only a bigger fool returns it.

    Re: 2-Personen-RPG - Wer mit wem?

    Beitrag von Pegasus am Fr 26 Okt 2012, 15:16

    Huhu ihr!

    Also ich hätte grad echt Lust mal wieder auf ein RPG, ob es ein Zweier ist oder mit mehreren ist mir ziemlich egal und das Thema auch ^^
    Ich würd mich an alles anpassen :) Aber Präferenzen hab ich grade irgendwie bei etwas entweder futuristischem oder fantasy Very Happy

    Hätte jemand Lust? :)
    avatar
    Dina86
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 369
    Laune : emotional durchgeknallt
    Ich schreibe : Wenn es dafür ein Genre geben würde, wäre ich froh!
    Alles was mir in den Sinn kommt, voralem emotionales.
    Texte : Dina86
    Kunst : Dina86

    Re: 2-Personen-RPG - Wer mit wem?

    Beitrag von Dina86 am Sa 27 Okt 2012, 09:09

    Joar ich! Fantasy ist immer gut, wenn du dich damit abfinden kannst, dass ich nru weibliche rollen spiele. Schrieb mir einfach ne pn wenn du Intresse hast.
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8664
    Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band II
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: 2-Personen-RPG - Wer mit wem?

    Beitrag von Tan am Mo 21 Jan 2013, 18:01

    Hey ihr Lieben,
    ich bräuchte mal wieder ein klein wenig Abwechslung betreffs des Schreibens. Nicht dass mich meine Projekte langweiligen - aber zu zweit was schreiben ist doch immer wieder cool :)
    Also: Mag jemand?
    Ich bin eigentlich für alles offen (woah wie das klingt xD) - meldet euch einfach wenn ihr mögt :)

    LG Tan Herzchen
    avatar
    Jagar
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2098
    Texte : Jagar
    Kunst : Jagar
    Infos : Jagar

    Re: 2-Personen-RPG - Wer mit wem?

    Beitrag von Jagar am Mo 21 Jan 2013, 18:13

    Hey Tan!

    Da ich diese 2-Personen-RPGs schon seit meiner Anmeldung mal ausprobieren wollte, kommt deine Frage gerade recht Very Happy
    Ich wäre also dabei! Und auch für alles offen, was ein Problem ist, weil wir so nix finden xD

    LG
    Sascha
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8664
    Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band II
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: 2-Personen-RPG - Wer mit wem?

    Beitrag von Tan am Mo 21 Jan 2013, 18:55

    Hey Sascha!
    Ah cool mit dir würd ich gern ein RPG machen Very Happy
    Was willst du denn lieber machen? Fantasy? Thriller? Drama? Action? SciFi? Was anderes? Very Happy
    avatar
    Jagar
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2098
    Texte : Jagar
    Kunst : Jagar
    Infos : Jagar

    Re: 2-Personen-RPG - Wer mit wem?

    Beitrag von Jagar am Mo 21 Jan 2013, 18:56

    Ah, das freut mich :)
    Hm...im Moment hätte ich eigentlich große Lust auf SciFi :>
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8664
    Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band II
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: 2-Personen-RPG - Wer mit wem?

    Beitrag von Tan am Mo 21 Jan 2013, 18:58

    SciFi klingt cool, finde ich gut :)
    Mh ich überlege mir mal was, was wir spielen könnten :) Vielleicht fällt dir ja auch was ein ^-^
    avatar
    Jagar
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2098
    Texte : Jagar
    Kunst : Jagar
    Infos : Jagar

    Re: 2-Personen-RPG - Wer mit wem?

    Beitrag von Jagar am Mo 21 Jan 2013, 19:00

    Ja, ich denke mal drüber nach :)
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8664
    Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band II
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: 2-Personen-RPG - Wer mit wem?

    Beitrag von Tan am Mo 21 Jan 2013, 19:11

    Gut ich mach mal einen Diskussionsthread im RPG- Bereich auf :)
    avatar
    Jagar
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2098
    Texte : Jagar
    Kunst : Jagar
    Infos : Jagar

    Re: 2-Personen-RPG - Wer mit wem?

    Beitrag von Jagar am Mo 21 Jan 2013, 19:12

    Okay :)
    avatar
    Cecilia Akari
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 966
    Laune : I like you a lottle - that's like a little - just with a lot <3
    Ich schreibe : im Moment nur ganz selten... :-/
    Texte : Cecilia Akari
    Kunst : Cecilia Akari

    Re: 2-Personen-RPG - Wer mit wem?

    Beitrag von Cecilia Akari am Mi 23 Jan 2013, 19:49

    Hey in die Runde^^

    Ich würde richtig gerne mal eine RPG spielen, da ich sowas noch nie gemacht habe, aber richtig gerne mal machen würde!
    Ein Thema habe ich nicht, aber am liebsten wäre mir irgendwas mit fantasy-charakter Very Happy Cool fände ich eine mittelalterliche oder düster-zukünftige Welt. (Muss aber nicht sein, ich bin auch für anderes offen^^)

    Wenn jemand an etwas derartiges Interesse hat, würde ich mich freuen wenn er/sie sich meldet^^

    LG, Cecilia
    avatar
    Abbyangelina
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 503
    Laune : solang Kakaobohnen an Bäumen wachsen ist Schokolade für mich Obst
    Ich schreibe : Gedichte, Kurzgeschichten meist Fantasie oder Horror und die Gedichte haben unterschiedlichste Themen
    Texte : Abbyangelina
    Kunst : Abbyangelina
    Infos : Abbyangelina

    Re: 2-Personen-RPG - Wer mit wem?

    Beitrag von Abbyangelina am Mi 23 Jan 2013, 21:37

    Hi cecilia, ich playe sehr gerne MittelalterRpg mit fantasy und würde gerne mit dir die Reise in die Welt der Rpg starten, wenn du Interesse hast melde dich einfach über eine pn.

    Mfg Abby
    avatar
    Twesi
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 561
    Ich schreibe : Hauptsächlich Kurzgeschichten
    Texte : Twesi
    Kunst : Twesi

    Re: 2-Personen-RPG - Wer mit wem?

    Beitrag von Twesi am Mo 28 Jan 2013, 18:00

    Huhu

    ich würde mich gerne für ein RPG zur Verfügung stellen. Vom Genre her spiele ich am Liebsten Dark Fantasy (Vampire, Dämonen etc.) Fantasy mit Mittelalter oder auch Reallife ebenso wie zu Büchern und Animes. Ich poste so bis zu etwa 1500 Zeichen und spiele am Liebsten weibliche Charas (Männer nur ganz ganz selten) Außerdem bevorzuge ich definitiv die 1. Person. Über eine Story kann man ja gerne noch sprechen.

    LG
    Jule
    avatar
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Re: 2-Personen-RPG - Wer mit wem?

    Beitrag von Floh am Di 29 Jan 2013, 17:00

    Hi Jule

    Für ein 2er-RPG möchte ich mich mal zur Verfügung stellen, falls es dich nicht stört, dass ich noch nie bei einem RPG mitgemacht habe. Aber ich hab mir die Anleitungen durchgelesen usw und ausprobieren möchte ich das schon gern mal.
    Und das Genre ist für mich auch in Ordnung...
    Eröffnest du, falls du ein RPG mit mir schreiben willst, den Disskussionsthread?

    Lg
    Floh
    avatar
    Twesi
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 561
    Ich schreibe : Hauptsächlich Kurzgeschichten
    Texte : Twesi
    Kunst : Twesi

    Re: 2-Personen-RPG - Wer mit wem?

    Beitrag von Twesi am Di 29 Jan 2013, 17:15

    Hi Floh

    Natürlich stört es mich nicht. Ich werde gleich mal einen Thread eröffnen gehen, wo wir genaueres besprechen können (:
    avatar
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Re: 2-Personen-RPG - Wer mit wem?

    Beitrag von Floh am Fr 24 Mai 2013, 21:24

    Hätte jemand Lust, mit mir ein 2-er-RPG zu spielen? Mein bevorzugtes Genre wäre Fantasy, welche genau, ist mir eigentlich egal... ich bin aber auch für anderes offen Very Happy

    Liebe Grüße
    Floh

    EDIT: Ok, Dina86 hat sich per PN gemeldet Very Happy
    avatar
    Dina86
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 369
    Laune : emotional durchgeknallt
    Ich schreibe : Wenn es dafür ein Genre geben würde, wäre ich froh!
    Alles was mir in den Sinn kommt, voralem emotionales.
    Texte : Dina86
    Kunst : Dina86

    Re: 2-Personen-RPG - Wer mit wem?

    Beitrag von Dina86 am Fr 07 Jun 2013, 10:31

    So suche auch noch ein Rpg in das ich mich einklinken könnte. Oder vielleicht Jemanden der Lust hat auf ein Zweier Rog, gern auhc mehrere Leute.
    Ideen hab ich bekanntlich zu Hauf, also meldet euch. Genre mir egal! Spiele alles gerne.
    avatar
    Wataru
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1281
    Texte : Wataru
    Kunst : Wataru

    Re: 2-Personen-RPG - Wer mit wem?

    Beitrag von Wataru am Fr 07 Jun 2013, 12:13

    Ich hätte ja mal wieder Lust auf ein RPG bin allerdings kein großer Freund des 2-Satz-Ping-Pong.
    Also wenn jemand Lust hat in einem einzelnen post auch mal etwas mehr zu schreiben um die Story vorranzubringen bin ich sofort dabei, müssen ja auch keine Romane sein Very Happy
    avatar
    Dina86
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 369
    Laune : emotional durchgeknallt
    Ich schreibe : Wenn es dafür ein Genre geben würde, wäre ich froh!
    Alles was mir in den Sinn kommt, voralem emotionales.
    Texte : Dina86
    Kunst : Dina86

    Re: 2-Personen-RPG - Wer mit wem?

    Beitrag von Dina86 am Fr 07 Jun 2013, 12:17

    Würde mich da gene anbieten! Held dich doch per PN wataru Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: 2-Personen-RPG - Wer mit wem?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 16 Dez 2017, 19:30